Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shayja im Hintergrund laufen

Discussion on Shayja im Hintergrund laufen within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 3
Shayja im Hintergrund laufen

Hallo Leute, wenn ich Shaiya im Hintergrund habe (das Fenster), läuft es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass es dort weiterläuft, was muss ich machen dafür ?
crazydisser is offline  
Old 06/25/2011, 23:22   #2
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Du brauchst einen Anti-Freeze Hack .

Dafür einfach mal die gute Suchfunktion benutzen
Mr_Candyman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
leertaste im hintergrund laufen lassen
04/06/2010 - General Coding - 23 Replies
hallo, ich brauche ein bot der im hinter grund die leertaste drückt ich würde das selber machen nur bei nostale geht controlsend nicht mehr :mad: also bitte ich jemanden ein bot zu scripten der im hintergrund die leertaste drückt mehr auch nicht danke
autoitBot im hintergrund laufen lassen???
01/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie lasse ich ein bot im hintergrund laufen???
Bots im Hintergrund laufen lassen...
01/24/2008 - General Coding - 1 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.