Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server momentan nicht verfügbar

Discussion on Server momentan nicht verfügbar within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Server momentan nicht verfügbar

hey ich bekomme dauernt den fehler Server momentan nicht verfügbar sidn die server off oder so ich finde keine hilfe dazu

mfg
flamooooooo is offline  
Old 04/19/2011, 00:32   #2
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
ja sind off
romfis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Virtual Box] Server nicht verfügbar?
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute also ich wollte heute meinen DynDNS Server starten und wo ich VB gestartet habe stand unter meinen Server " Nicht verfügbar" Ich zeig euch ambesten ein Screen hier: Screen http://i40.tinypic.com/2v1kvav.jpg
Der ausgewählte Server ist derzeit nicht verfügbar
01/05/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, So ich kann mich nun einloggen klappt alles doch nun sehe ich die Server auswahl nun meine Frage. Wie kann ich den Servernamen ändern... Der Servername ist im moment TestServer... Und ich komm auch nicht drauf da kommt diese Meldung.... "Der ausgewählte Server ist derzeit nicht verfügbar"
Homeroot nicht verfügbar
06/29/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi. ich hab da ein problem mit meinen Arcemu. Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief. Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte. Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden. So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info...
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.