Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Shaiya Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen 80er max linket UM jäger auf DE/IT/FR

Discussion on Verkaufe einen 80er max linket UM jäger auf DE/IT/FR within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nuker4ev3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Verkaufe einen 80er max linket UM jäger auf DE/IT/FR

Hallo ich verkaufe hier mein geliebten max linked UM jäger mit 4 waffen 2x auf [20] 2x auf [19] und 2x tops auf den server Cryptia
auf den account befinden sich diverse andere chars 2x 80er 2x 30er 1x 63er und noch viele 30er und 80er items manche max linket und vieles mehr der char ist nie negativ aufgefallen und hat ein sehr guten ruf der jäger hat knapp 20k kills der andere 80er ist auch ein um krieger und hat über 20k kills ich habe leider keine zeit mehr zum spielen daher verkauf ich den account ich nehme nur überweisung weil ich schon schlechte erfahrung gemacht habe mit paypal und diverse andere sachen mein wunschpreis beträgt 400 euro also schreibt mir eine pm bilder sind vorhanden bei anfrage werden sie gezeigt Liebe Grüße Nuker
nuker4ev3r is offline  
Old 08/05/2015, 16:53   #2
 
nuker4ev3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
[SOLD OUT]
nuker4ev3r is offline  
Reply

Tags
[shaiya] max jäger lvl 80


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe einen 80er KK
05/24/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin. Ich verkaufe einen 80er kk auf dem DE server Praios. Skills: Aura P KR G2 3WS G1 SW G1 Sausen auf 7 Ja ich weiss der ist verskillt. Aber deshalb eignet er sich nicht weniger als farmer. Also das Argument Zählt nicht!
Verkaufe WoW Account: 4 80er (Schurke, Priester, Krieger, Jäger)
11/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Da ich nun endgültig mit WoW abgeschlossen habe, verkaufe ich hier meinen Account: LvL 80 Schurke: Gearscore von 6.200+ mit diversen ICC 25er Epics. Mehr als 50 Pets, einen 310% Flugmount inklusive Reitskill, zwei voll ausgeskillte Berufe (Verzauberkunst + Inschriftenkunde) Mehr als 20 Titel, eine Legendäre Waffe, vielen Styleitems, seltene Reitmounts (u.a. Raptor aus Zul'Gurub, der nichtmehr erhältlich ist). Ebenfalls dazu viele Gimmick items alà Formverwandlung in einem Gnom. Rasse:...
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
Verkaufe WOW Account 4 80er Jäger, Krieger, Pala und Priester
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo Ihr möchte gerne meinen Battlenet-Account verkaufen Auf diesen befinden sich zwei WOW-Accounts mit 4 80er und 2 73er Charakter ( später mehr ) 1 Account
[Verkaufe] 3*80er Pala, Hexer, Jäger/ EU PvP Realm
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Die Charaktere befinden sich auf einem deutschem PvP Realm und haben noch alle Möglichkeiten, von Rassenwechsel, Servertransfer, Nameswechsel usw. sodele nun zu den drei charakteren mein mainchar ist ein blutelf paladin, die groben stats mit einem holy spec sind: health: 18400 mana: 29800



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.