Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Beyla Account Light

Discussion on VK Beyla Account Light within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
VK Beyla Account Light

Hallo ich würde gerne meinen Account verkaufen. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren und bin noch nie negativ aufgefallen. Zu meinen Chars:

UM ABW Deff LvL 80 Kills: 2600 | 7kkk Gold


HM Bogi LvL 57 Kills: 50500 | Versonne Celeritas Handschuhe und Stiefel


UM Bogi LvL 15 Kills:2600 | Anbeter Equip; Ele Bogen


Desweiteren besitze ich noch einen GRB Char:


Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach unter meiner eMail Adresse oder postet direkt in diesen Thread.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach.
PS: 570 AP besitze ich auch noch ^^

MFG Robin
RobinHH is offline  
Old 03/27/2012, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schickt einfach euer Gebot bis zum 01.05.2012 an . Der Höchstbietende bekommt den Account. Aktuelles Höchstgebot liegt bei 150€
RobinHH is offline  
Reply

Tags
account, beyla, trading, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Shaiya DE Beyla account !!!
08/14/2012 - Shaiya Trading - 7 Replies
Hallo , ich verkaufe meinen Shaiya Account es befindet sich auf diesem Account: -ein HM Kämpfer Level 54 -Ahnen-Adamas Rüstung und Icarusschwert -Adamas Langmantel -ein 2-sitzer Pferd aus apulune ! -mit über 213kk Gold -ein HM Prister Level 19 -4x 24h XP-Stein <*> -34 AP -und noch mehr , schreibt mich an für mehr Infos
Suche Light auf Beyla
02/18/2012 - Shaiya Trading - 2 Replies
Moin moin, suche nen Light auf Beyla, lvl 50-55. PN me mit Preis pls. Lg
Verkaufe 70iger UM Battle Def Beyla
01/27/2012 - Shaiya Trading - 4 Replies
Hallo alle Zusammen. Bin noch relaiv neu, doch habe beim herumstöbern diese Seite gefunden. Ich habe das Interesse an Shaiya verloren und werde fortan wohl Aion spielen. Daher möchte ich meinen Battle Def weiter geben. Er ist Level 70 UM und auf dem Deutschen Server Beyla. Er ist nie negativ aufgefallen und hat sogar schon zwei Mal bei einem Even gewonnen. Screens findet ihr in meinem Album.
>>>Shaiya Bogi Beyla<<<<<
09/19/2011 - Shaiya Trading - 0 Replies
Hallo :D Kaufe einen High bogi auf dem server beyla ob mit oder ohne rüstung ist egal danke :handsdown:
[WTS] Beyla / Aurora
09/08/2011 - Shaiya Trading - 1 Replies
Auf Aurora befinden sich folgende Chars: Level 41 HM Kämpfer Level 44 UM Priester Auf dem selben Account befinden sich auf Beyla folgende Chars: Level 54 HM Heide Level 57 HM Krieger Level 60 UM Wächter (full Deff) mit 1716 kills Zudem befinden sich unter anderem folgende Items auf dem Account:



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.