Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Shaiya Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: Shaiya ACC- Aurora/Union of Fury

Discussion on WTS: Shaiya ACC- Aurora/Union of Fury within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
WTS: Shaiya ACC- Aurora/Union of Fury

hallo,

ich habe einen Shaiya - DE - Aurora - Union of Fury Acc zu verkaufen, der acc besitzt

-viele Chars darunter auch Max lvl char´s(70HM Krieger/70 HM Btank/30 UM Heide/60 UM ORC),

-der acc war pvp aktiv also manche chars haben auch kills,

-Der acc hat viel gold 8kkk+

-Rüssis und Waffen:

-und vieles mehr....

viel spaß beim bieten,

MFG Brainstorm32
BrainStorm32 is offline  
Old 01/17/2012, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Screenshot add

check pm
Hirschaid32 is offline  
Old 01/24/2012, 23:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 5
geb dir 50 € mfg Neo164
Neo164 is offline  
Old 01/25/2012, 01:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Höchstgebot ?
PM mich mal bitte
Biete dir schon was richtiges ^,^
C0PA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Gold Union of Fury
09/28/2011 - Shaiya Trading - 0 Replies
hallo, ich spiele Shaiya DE auf dem server Aurora - Union of Fury. Ich wollte jetzt mal fragen nachdem ich die letzten monate farmen und für gold gelevelt hab ob jemand interesse hätte mir Shaiya Gold für Aurora-Union of Fury abzukaufen? und wenn ja was würde er für 1KKK/mrd. zahlen? würde mich auf eine antwort freuen,
(VK) Shaiya Acc Aurora
08/25/2011 - Shaiya Trading - 0 Replies
Hi,ich verkauf hier mein Shaiya Acc,er befindet sich auf dem Server Aurora und hat einen 57iger Um Bogenschützen. Der Char ist grösstenteils clean (ohne besondere Rüssi,Waffen,Gold) macht mir ein Angebot
WTS 2 Shaiya Accounts auf Aurora
08/06/2011 - Trading - 0 Replies
ich würde gerne meine beiden accounts verkaufen, es handelt sich um folgende: lvl 60 UM Jäger 30.000 pvp kills lvl 15 Jäger 10.000 pvp kills equip haben sie meineswissens fast nichts mehr ausser einen (8) elden Bogen mit ele für den 15er alles was sich noch so auf den accounts befindet gehört dem käufer... bitte gebote per pm schicken falls interesse besteht. die chars befinden sich auf dem deutschen server aurora
[SELL]Shaiya Acc Aurora DE
01/24/2011 - Shaiya - 0 Replies
Hi liebe E*pvpers , Ich verkaufe mein Lv 53HM Fighter & 42UM B-deff Server 1 hier sind ein paar Screenshots zu meinem Acc was an items übrig ist skillung etc. ! Screenshot 1:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 2:http://img69.imageshack.us/i/shaiya0003e.jpg/ Screenshot 3:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 4:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.