Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Gedupte Items Finden und löschen

Discussion on [Release]Gedupte Items Finden und löschen within the Shaiya PServer Guides & Releases forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
[Release]Gedupte Items Finden und löschen

#アカウントがハッキングされました!
sondo81 is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/12/2012, 00:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 69
Hab mal ne Frage:
Kann das sein das das Scipt auch erstellte Items von GMs erkennt?
Hab das mal durch meine DB laufen lassen und das Script hat dann auch einige Items von den GMs gemeldet.

Das mit den gedupten Items löschen ging bei mir leider komplett schief, da bei einigen Charakter gelöscht wurden oder Waffen wiederhergestellt wurden die sich diejenigen beim Sockeln geschrottet haben.
Antharix is offline  
Old 07/12/2012, 19:33   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 176
Received Thanks: 214
...

Mann Sondo jz ist das Verdoppeln auf fast allen Servern nichtmehr möglich :P

Aber trzdm Danke, da ich selber einen Server leite :P
..Zeus.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Gibt es ne sql wo mann auch lapis mit entfernt Die gedupt sind ??
KF-Pitbull1978 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SQL Abfrage-Help] Gedupte Items anhand doppelter ID finden?
05/06/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Heyho liebe Com, ich wollte mal kurz nach schnellem Rat fragen. Gibt es eine SQL Abfrage, die mir doppelte IDs aus einer Tabelle ausgibt? Sprich. Es wurde vorhin geduped, jedes Item was nicht Stapelbar ist, hat eine eigene, einmalige ID. Kommt diese mehrmals vor, wurde dieses Item geduped. Wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte,
Suche Programm zum finden von Items auf Muleaccs
06/23/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Hi leute, seitdem ich vor einem Monat angefangen habe zu botten, bin ich in besitz von 5 MuleAccounts gekommen. Leider habe ich über die Zeit, den Überblick verloren. Kennt da jemand abhilfe? Lg
Gedupte Runen cuben
04/07/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Bevor sich einer aufregt: ich dupe weder, noch besitze ich gedupte Runen (na das will ich doch mal hoffen ^^). Aber nun möchte man dann irgendwann doch ne schöne Ber-Rune haben (oder zwei ^^). Finden, selbst mit Bot, kann lange dauern, und ertaden, egal wo, kann nie 100% sicher sein. Also denkt man darüber nach, sich eine Rune "kleiner" zwei mal zu holen, und diese dann zu cuben. Jetzt kann es natürlich sein, dass diese Runen dann auch gedupt sind. Also bringt dieser Gedanke irgendwas, oder...
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items)
12/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Die überschrift sagt alles Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?
[Guide] Items in MWS finden
11/20/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, da ich früher immer selber das Probleme hatte bestimmte Items zu finden werd ich euch mal ein paar Tipps geben wie ihr eure Items findet. Schultern Der Name der Schulterstücke besteht immer aus verschiedenen Teilen: LShoulder_Leather_AhnQiraj_A_01.m2



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.