Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes skill problem.

Discussion on Großes skill problem. within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Großes skill problem.

Hallo liebe epvp mitglieder.
ich habe ein großes problem und zwar sorgen die skills dafür das bei einem skillen über stufe 3 meine PS_Game.exe abstürtzt.

habe das skill fix schon mehrmals gemacht.


Und habe jetz leider keine idee mehr wie ich das fixe. vllt kann mir da schnell jemand helfen. ps: in den log files steht dann nur das die game.exe abgestürtzt ist. aber nicht woran es lag.

Pls i need help...
myselfMuffin is offline  
Old 06/30/2013, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 10
Poste mal bitte dein Log von der PS_Game.exe pls.
djdarkangel is offline  
Old 07/02/2013, 02:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Im log steht ja nix drin das isses ja. Nur der normale crash report von microsoft.

Kann das auch daran liegen das es halt en paar gehler drin sind? Also z.b die lua errors... das deswegen die skills ned gehen?
myselfMuffin is offline  
Old 07/02/2013, 10:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 10
Hast du einfach mal eine andere PS_Game.exe getestet, nicht das die einen weg hat... so hört es sich zumindest an. CE wendest auch wie beschriben an?
djdarkangel is offline  
Closed Thread

Tags
problem, shaiya, skillfix 3+, skills


Similar Threads Similar Threads
großes Problem mit cs6 >_<
09/06/2012 - General Art - 0 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe ein großes Problem nach langem suchen Forschen, TuT's etc. Bin ich ratlos oder zu dumm dafür >.<. Ich habe seit 2 Tagen Photoshop cs6 und möchte ich eine Schrift machen ohne Hintergrund z.B mein Avatar hat diesen weißen Hintergrund das muss weg.NUR Schrift. Ob mir vielleicht einer erklären kann wie das geht. Wäre sehr dankbar dafür! Mit freundlichen Grüßen,
ein großes problem
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe da ein großes problem der server bootet nicht mehr richtig kann mir einer sagen was ich machen soll ich habe soviel schon an den server gemacht will den nicht noch mal neu machen? hier mal ein bild was er anzeigt: http://www.apload.de/images-i150464bf4oxt.jpg
Großes Problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heii lieber epvpers Ich habe ein Problem in einem server und ich weiß nict obs am server liegt oder an den mobs... Ich lvl in der neuen map von denen alles lief gut bin 99 geworden.dann wolte ich noma dachin um yan zu farmen alles schön und gut die zombiemobs machen mir nur 3-6 dmg aber...wenn ich die dann mal mit schlägen schlage geht mein tp plötzlich runter auf die hälfte oder manchmal sogar -10k und die killen mich dann.Woran liegt das?
Großes Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo community. Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres . wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =( Bitte um hilfe :confused: :(



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.