Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Advertising
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RealShaiya - OS-Like Episode 4.5

Discussion on RealShaiya - OS-Like Episode 4.5 within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
---

---
RealShaiya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 13:24   #2
 
Eye of the Beholder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 170
Received Thanks: 193
"- Die EXP-Rate liegt bei x2 - Zu Events x10"

Im ernst ? wer will sich das antun und mit exp x2 leveln ?
Webseite und Dropliste machen einen guten eindruck
viel glück, ihr werdet es brauchen
Eye of the Beholder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 42
Received Thanks: 50
droplist is the same as on ShaiyaX. weird isn't it?
and noss again? i wonder why the german servers always have noss on it.
ComeAtMeHoe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Its siple: germans like noss.
RealShaiya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2015, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 60
Wish it was English, would be awesome.
pearlz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 07:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Unsere Beta ist beendet und hatte den gehofften Erfolg.


@pearlz: Sorry but my englisch is to bad for a international server. 90% of our client is in german the rest is englisch.
RealShaiya is offline  
Old 11/14/2015, 13:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 60
Thanks for reply , maybe in future ^_^
pearlz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 16:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 86
Received Thanks: 130
... a stupid question.... why your droplist is 100% the same as in ShaiyaX ?
is this server an offshoot from ShaiyaX in case that ShaiyaX didnt success ? ^^

da dein englisch nicht so gut ist:

... eine dumme frage.... warum ist eure dropliste zu 100% die gleiche wie in ShaiyaX?
ist dieser server ein ableger von ShaiyaX für den fall das ShaiyaX kein erfolg wird ? ^^

ich empfehle euch dringendst die exp rate anständig zu erhöhen, bis jetzt hat noch keiner lvl 60 erreicht !
die extrem niedrige exp in ShaiyaX hat auch viele leute abgetörnt dort zu spielen, ich war andauernd nur am leute leveln bis ich da weg bin
Jiu Jitsu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 07:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Die Droplisten sind nicht identisch, es gibt kleine aber feine Unterschiede. Die Dropliste von X ist halt einfach gut und nach Rücksprache mit Pixel durfte ich sie verwenden.

Eine Erhöhung der EXP-Rate wird es auf RealShaiya nur am Wochenende geben. Wer über zu wenig EXP schimpft ist bei uns einfach falsch.
RealShaiya is offline  
Old 11/15/2015, 18:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 60
I want to play this server , just wish it was in english. OS like PS is what i been looking for , no AP for Ress runes but gameplay like OS!
pearlz is offline  
Old 11/16/2015, 06:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Die grundsätzliche EXP-Rate wurde ein wenig erhöht.
RealShaiya is offline  
Old 11/18/2015, 05:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Update: Wir verwenden nun eine game.exe bei der die Rekrunen und VZ-Items bei den Schmieden nicht immer wieder rein gezogen werden müssen.
RealShaiya is offline  
Old 11/18/2015, 19:41   #13
 
Mr.Gol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 40
Dein Server hat echt Potential!

Es ist echt schade, daß du die gepatchte game.exe nicht im Tausch gegen eine 35+ Crap Poser Rüstung haben wolltest, aber egal, dein Server, deine Sache, deine Prinzipien, deine Bugs.

Es macht keinen Sinn auf einem Server mit x5/x10 Boost eine GAME.EXE zu verwenden, bei der keine korrekte Socklungs-Chance angezeigt wird noch eine funktionierende EXP Leiste hat.
Wenn man so lange Leveln darf, dann will man wissen woran man ist.
Gut jetzt kannste eben die Rekrunen reinlegen und durchdrücken, aber wer braucht das im Moment.
Ich empfehle dir wirklich, die alte Game.exe zu verwenden, die Rekrunen braucht echt noch niemand, ansonsten kannste dich ja selber an der game.exe versuchen, das ist wirklich zu schaffen (echt).

Du wirst beim jetzigen Stand wirklich viele neue Spieler vergraulen und es macht echt keinen guten Eindruck.

Deine Idee niedrig levelige Rüstungen zu End-Rüstungen auf zu werten solltest du unbedingt umsetzen, vergiß dabei aber die Waffen nicht.
Es gibt da wirklich so schöne Sets, es währe wirklich schade diese nicht zu verwenden.

Aber das hat Zeit, deine Zeit für den Server solltest du im Moment auf wichtigeres verwenden.

Deine PM habe ich gelesen und ich finde diese als auch deine Entscheidung in gleichen maßen, wie Du meine Entscheidung, den Server zu verlassen findest.

Jeder hat eben seine Prinzipien.
Ich hab genügend schlechte Erfahrungen auf P-servern gemacht, man Hilft und am Ende wirste nur verarscht.

Aber die 3 Tage haben echt saumäßig viel Spaß gemacht.

Wer hier im übrigen über die EXP Rate meckert, der ist da wirklich am falschen Platz.
Es wird darauf eindeutig in der Beschreibung hingewiesen, wer damit nicht klar kommt, klickt am besten auf Exit und sucht sich einen anderen Server.
Mir persönlich war die 5x Exp Rate noch zu hoch.
Aber ich würde ja auch auf einem EP 3 Server oder PvP15/30 Server spielen (ohne LaPissa).

Ich will den Server hier nicht Madig machen, er ist echt schön gemacht, sicherlich hat er auch seine Ecken und Kanten aber welcher P-Server hat das nicht, vor allem in der Anfangsphase.

Die Art und Weise an den 15/30 Schmuck zu gelangen solltest du überdenken, das wird so nicht funktionieren, würde zwar das 15er und 30er PvP ankurbeln aber leider funktioniert das nicht, da eh keiner hin geht.
Da müßtest Endlevel Items dropen lassen und selbst dann ist es fraglich ob die Spieler das annehmen.

Der Server ist echt nur was für Spieler, welche nicht in kurzer Zeit so im Vorbeiflug das Endlevel erreichen möchten und Shaiya auch mal Spielen und Questen möchten.

Er ist definitiv einen Ausflug wert, also schaut rein und macht euch euer eigenes Bild. Es lohnt sich.
Mr.Gol is offline  
Old 11/19/2015, 06:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mr.Gol View Post
Dein Server hat echt Potential!

Es ist echt schade, daß du die gepatchte game.exe nicht im Tausch gegen eine 35+ **** Poser Rüstung haben wolltest, aber egal, dein Server, deine Sache, deine Prinzipien, deine Bugs.
Du beschwerst dich echt über einen Admin der mal nicht korrupt ist und keine Items im Spiel vergibt?

Hättest du mich jetzt nicht unbedingt um Items im Spiel gefragt sondern zB um APs dann hätte ich mir das echt überlegt, denn das hätte ich mit mir vereinbaren können. Ob ich nun eine Spende bekomme und dafür APs vergebe oder eine gefixte game.exe und dafür APs vergebe ist meine Sache, aber ich würde nie Items vergeben!

Traurig wie man eine solche verdrehte Wahrnehmung der Realität haben kann, aber das ist (wie du schon schreibst) dein Prinzip. Es ist nur traurig zu sehen das die Spieler scheinbar schon eine Korruption bei einem Admin erwarten und echt sauer sind wenn sie diese nicht vorfinden.

Wir haben übrigends auch noch eine funktionierende game.exe welche die EXP auch anzeigt worüber jeder Spieler beim Download aufgeklärt wird, somit kann sich jeder Spieler frei entscheiden welche er verwendet oder ob er beide verwenden möchte.
RealShaiya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2015, 12:04   #15
 
Mr.Gol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 40
Ich bin doch deswegen nicht sauer, weder beschwere ich mich, ich will Spielen, ich will auch keine AP, wenn dann will ich mir das im Spiel selbst erarbeiten, oder ich lade einfach auf wenn ich zusätzliche AP brauche.
Von AP bekomme ich die Items auch nicht da es ja keiner auf die Kette bekommt mal ne Droplist zu machen wo einfach all die schönen Sachen droppen die es in Shaiya so gibt.
Da würde es auch im Gildenhaus NPC's geben, wo man so was rein ballern könnte.
Es währe wirklich was anderes gewesen wenn ich eine Endrüssi mit was weis ich noch alles verlangt hätte.
Weiste, ich könnt jetzt sagen; "Eine Hand wäscht die andere" aber ich mach es nicht, da deine Argumentation dann sicherlich die ist, daß du ja den Server umsonst zur Verfügung stellst...

Deine Einstellung keine Items raus zu geben ist richtig und auch sehr wichtig, ich verstehe nur deine Logik dabei nicht.
Denn dann hättest du mir auch nicht die 25 Rekrunen geben dürfen, die ich benötigte um die Adreßbereiche raus zu finden und das aus zu testen.

Wir sprechen hier von Crap Items, eine Ahnen-Legions Rüstung, die im Level zwischen 35 und 39 liegt. Die ist wirklich zu nix zu gebrauchen außer zum Posen und angucken.
Und wenn du wirklich die Low Sachen aufwertest, hättest sie ja wieder haben können, oder im "Gott Modus" nehmen.

Ich werde auch mit Sicherheit nicht auf einem Server weiter Spielen, wo der ADM ganz genau weiß, daß am anderen Ende da jemand sitzt, der an der Game.exe rum pfriemeln kann und wer weis was sonst noch alles könnte.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das führt zu nichts, ich währe auch recht bald gegangen, wenn wir uns einig geworden währen.

Ich würde dir echt empfehlen, daß du dir mal die Beschreibungen hier durch siehst und einfach deine eigene GAME.EXE selbst patchst, dann weist auch was du hast. Es ist wirklich Pfurz einfach.
◄◄◄◄◄◄◄◄◄
Mit der richtigen Beschreibung war es mit lesen eine Sache von 10 Minuten, daß zumindest mal die Rekrunen drin liegen bleiben, bei den anderen Adreßbereichen, damit man durch drücken kann, war das schon etwas schwieriger aber machbar.

Zwei unterschiedliche GAME.EXE machen auch keinen guten Eindruck, das währe was anderes wenn du welche mit unterschiedlichen Schriftgrößen anbieten würdest, aber das kann eh jeder selbst einstellen.
Die Tools dafür gibts ja hier bei EPVP zum Download.

Ich weis nicht, ob du mein Posting genau durch gelesen hast, aber ich hab dir für deinen Server eine echt super Kritik präsentiert.
Und wie gesagt, der Server ist echt geil, mach was draus.

Du hast nur ein ganz großes Problem im Moment, du denkst zu sehr an die Rekrunen.
Und lösche diese "komische" GAME.EXE, wirklich mach die weg.
Die taugt wirklich nichts.

Edit: Hier die Offsets für deine Game.exe (was war das noch mal Ep4 oder EP 4.5? weis nimmer habs schon gelöscht)
004A8213
004A8255
00514334

Mach was draus oder auch nicht.
Mr.Gol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Episode 7 Interface Shaiya for episode 5
04/09/2016 - Shaiya PServer Development - 13 Replies
This is Korean Interface Episode 7 made for episode5 P'servers shaiya! Isn't a full release ,i'm still working at translation and others for full release. IMAGE: ????? ?? | ???? | ???, ?? ??! FREE ?? ???? DOWNLOAD Link: https://mega.co.nz/#!IwxRiSAa!fuacP6-DHJjWwkazfnMT qB5deuym_M5l8gHu1d33KrY
Cabal Sài Gòn Episode 8 New Skill Transcender Episode 10 Exp Cao Drop Cao
09/10/2013 - Cabal Private Server - 3 Replies
Cabal is a game a lot of people love. But now is back with more innovation support players much more easily than before. Saigon Cabal Open Beta will officially at 9 am Sunday on 11-8-2013 Saigon-Cabal criteria for entertainment game. Many free-item N Shop to support the train and go Duegon. Drop-rate and high rate is 3 Monster Drop each item. Online Cash System-received. Transcender Skill-new system will help you enjoy and entertain in PK and boss hunting. -Server online 24/24...
Castlevania Cabal Online Episode 8 Updated Up To Episode 10
03/31/2013 - Cabal Private Server - 7 Replies
Castlevania Cabal Online Episode 8 Updated Up To Episode 10 Normal Experience:1500x Craft Experience:500x Skill Experience:400x War Experience:20x Abil. Experience:400x Pet Experience:40x SP:1000x Alz Drop Rate:45x
Episode 4.5 Server with EPisode 5.3 Armor
06/24/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hey Ya , We've got a running Episode 4.5 Server . Now we want to add the level 70 Armor/Weapons . Can anybody give us the Episode 5.3 Graphic Files ? (Weapons/Armor) Greetz, Candy



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.