Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Advertising
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German|EP 5.3] Shaiya Apocalypse Reloaded

Discussion on [German|EP 5.3] Shaiya Apocalypse Reloaded within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Arrow [German|EP 5.3] Shaiya Apocalypse Reloaded


Herzlich Willkommen auf Shaiya Apocalypse

***

Wir hatten viele Probleme zu erledigen, doch nun sind wir wieder da!!

Shaiya Apocalypse Reloaded

***



Wir haben Episode 6, die mühevoll modifiziert wurde.

Unteranderem haben wir neue Maps, Rüstungen und Waffen.

Ausserdem haben wir neue Monster!

Apocalypse ist ein deutscher Server, das heißt das die Hauptsprache Deutsch ist.

***



Viel Spaß wünscht euch euer Shaiya Apocalypse Team



Dropliste
Server Regeln
Die XP Rate ist 150x, am Wochende 250x
Gold ist 2x
Item Mall ist fast alles kostenlos
Ap per Minute
Nette Gemeinschaft





Falls fragen sind, einfach hier im Thread posten oder mich Ingame oder im Forum kontaktieren.


MFG [SyS]Alphatier
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 16:45   #2
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
There is no backlink to ElitePvPers on your website, please add one and let me know when it is done so that I will be reopening your thread

#Closed
JohnHeatz is offline  
Old 05/20/2012, 16:55   #3
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
As a backlink has been added....

#Reopened

My apologizes for not to open it before
JohnHeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 16:32   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
No Problem John.. but the Backlink was always there..^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 05/26/2012, 20:13   #5


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Entschuldigung wegen der langen Pause aber ich bin wieder aus Berlin da.
Falls Fragen da sind, könnt ihr sie stellen
thetruestarr1337 is offline  
Old 05/27/2012, 20:41   #6


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
So Drops werden gerade neu eingestellt, neue Dungeons/Mobs werden folgen.
Ausserdem sind jetzt 15/30ger Rüstungen dabei. Desweiteren ist das Website Design neu.

Viel Spaß
mfg Alphatier

Vorzeitige Dropliste aktualisiert
## NEUEN CLIENTEN AUF DER WEBSITE RUNTERLADEN ##
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/01/2012, 22:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
So, jetzt melde ich mich mal auch zu Wort. (Hab extra dafür einen Account in diesem Forum angelegt)

Ich habe viele Shaiya-Privat-Server gespielt, und an vielen fand ich schnell gefallen. Doch ging ich in den meisten Fällen wieder von Server weil etwas dort nicht gestimmt hatte. Nachdem ich auf 'Shaiya Apocalypse Reloaded' mein Glück versuchte, fand ich es.
Das Team gibt einfach alles, einige bleiben selbst Tag und Nacht on um ihren Usern beiseite zu stehen oder evtl. Datenbank-Fehler zu fixen (Danke an unsere SyS Nico & Kevin ). Ok, zugegeben: Einige GameSage sind komplette Fehlentscheidungen, meiner Meinung gehören geschätzte 50% dieser GS in die Tonne geworfen, doch es sind auch wirklich welche dabei die Ahnung von Spiel haben. Aber die restlichen 50% bekommen wir auch noch hin.
Es gibt geflame, ja. Aber machen wir uns nichts vor: Geflame gibt es überall. In jedem Spiel, auf jedem Server und vor allem auf einem PServer. Bevor ich hier meine Meinung änder soll mir jemand erstmal das Gegenteil beweisen.
Gefühlte 95% der Spieler sind freundlich, nett und wollen einfach nur Spaß am Game haben, und gerade das ist das wichtige auf einem PServer. Man spielt um Spaß zu haben, da sieht man auch mal über die restlichen 5% die dauerflamen hinweg.
Die Levelrate von 150x und an Wochenenden & Feiertagen 250x ist für meinen Geschmack sehr gut angepasst. So braucht es einige Zeit bevor man lvl 75 (Endlevel) ist, und kann sich in den PvP 1-15er, 20-30er und 31-75er. Die nötigen Materialien erfarmen, was mich zu dem nächsten Punkt kommen lässt.
Es dauert zwar nicht lange bis man die Lapis, Ops, Luckys (Kombis), Vz-Zeugs etc. zusammen hat, doch wird einem nicht alles gleich in den aller wertesten Gesteckt wie es in somanchen 'PvP'-Servern ist, obwohl dort das Ziel ein anderes ist. Man kann sehrwohl sagen das es besser ist auf diesem Server einer Gilde anzugehören, den im Gildenhaus kann man sich 8er und 9er erkaufen (sehr billig). Gildenlos kommt man natürlich auch recht gut klar, den fast jeder ist so freundlich und holt den Gildenlosen kurz Lapis und schenkt diese ihm (Die Rede ist von 8er und 9er)
Debufflapis und andere overpowered Lapis sind verboten und können nicht gefarmt/erkauft werden, so ist auch das PvP-Klima recht angenehm. Innerhalb des PvP exestiert natürlich geflame, doch ich mein: Geflame gehört einfach zum PvP dazu. Einige User übertreiben es zwar mit dem flamen, doch sind diese meist die ersten die das PvP verlassen. Und so schnell kommen die dann auch nicht mehr wieder, weshalb das PvP doch recht angenehm ist, sollte man es mit anderen Servern vergleichen.
Was man mittlerweile als kleines Feature sehen kann ist das viele Monster-Looks geändert bzw. vertauscht wurden. So sehen Mäuse in den meisten Dungeons wie die Entis-Ides aus oder Asmo recht ähnlich sehen. Andere Monster sind viel größer und andere extrem geschrumpft. Ist an manchen Stelle schon recht amüsant wenn ein Riesenork unter dem Schutz von einem Winzling von Schmetterling steht.
Ich Pendel von Frak zu Frak, je nachdem in welcher Frak momentan weniger PvP-Spieler sind. Derzeit spiele ich die Light-Fraktion, und ich muss sagen: Ich bin mit beiden Fraktionen zufrieden, wobei man die jeweils andere nicht leiden mag. Ist jedoch überall so^^
Falls jemand Fragen hat oder Hilfe benötigt könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren: Die Chars Orcanus, Kizar(a,e,i,u,o), o.Ä. gehören zu meinen Chars. Den eines sei gesagt, ich bleibe auf dem Server bis er den ewigen Frieden findet. Und ich rate allen: Testet diesen Server selbst aus, viele können reden, viele können versprechen. Ich verspreche euch, ihr werden nicht bereuen diesen Server getestet zu haben, 80% werden auf diesem Server bleiben, den es passt einfach fast alles.

Mit freundlichen Grüßen Dominik
Orcanus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 20:08   #8


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421


EDIT:

So nach ein paar Stunden des grauens sind wir wieder online!
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/09/2012, 13:52   #9


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Unser Server hat sich erholt und läuft wieder rund!
Demnächst werden die Mobs eingestellt in Sachen Stärke Abwehr etc

bis dann
alpha
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/27/2012, 15:08   #10


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
# NeuerServer. Apocalypse ist jetzt ein EP4.5 PvP Server
thetruestarr1337 is offline  
Old 06/27/2012, 16:10   #11
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
As another thread has been opened...

#Closed
JohnHeatz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.