Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Advertising
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Neu* Infection Reloaded *Deutsch*

Discussion on *Neu* Infection Reloaded *Deutsch* within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2011, 00:00   #16
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Aso hast du das?^^
Auch gut zu wissen das ich bekannt bin irgendwo auf euren Server obwohl ich nie bei euch war....
romfis is offline  
Old 06/17/2011, 00:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Aso hast du das?^^
Auch gut zu wissen das ich bekannt bin irgendwo auf euren Server obwohl ich nie bei euch war....
öhm... rede ich vom server?^^
es ging für mich alleine um deine Beiträge hier im Forum...
und wenn man die so liest kann man nur den Kopf schütteln.
Aber naja wenn es dich glücklich macht viel Spaß weiterhin.
kleiner Tipp:mach nen eigenes Thema auf *romfis flamte gerne*
denn deine Kommentare passen hier nicht rein.
Und ich bitte dich auch höflich drum es hier in diesem Thema zu unterlassen.
Danke...
Bluemerle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 00:46   #18
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Ahhhhhh du meinst Aeria Forum wo ihr noch zockt und jetzt mit P-Servern Geld macht um dann dort auf Aeria das Geld wieder rein steckt um weiter zu kommen..., right?^^

Was ich weis machen das die meisten Deutschen P-Servern so, ob das euer auch so macht kann ich nicht sagen genau - noch nicht.
romfis is offline  
Old 06/17/2011, 01:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 23
damit unser Thema hier nich zum flame Thread wird,
bitte ich nun alle drum romfis nicht mehr zu beachten!
dieses lege ich auch unseren Usern ans Herz!
Regt euch über so jemand wie ihn nich auf
und er is es auch nicht wert wie man sieht.
Bluemerle is offline  
Old 06/17/2011, 01:23   #20
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Och moiii jetzt tut er so als ob er über 1kk User auf seinem Server hat....

Muahahahaaaaaaa beachtet mich ich brauch mehr und mehr und ich weis ihr beachtet mich auch wenn ihr nichts schreibt, ich weis ihr braucht das und ließt mich jeden tag gern aufs neue......... LoooooL
romfis is offline  
Old 06/17/2011, 09:16   #21
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
romfis hat halt nichts besseres zu tun als die ganze zeit zuhause zu sitzen und zu flamen ... wahrschenilich hartz 4 oder so ... ich sag dir nur geh arbeiten oder such dir nen p-server (bitte nicht infection) und lass die finder von epvp wenn du nichts sinnvolles zusammen bringst .

Zu dem Geld verdienen um auf DE weiter zu kommen ... wenn du sowas machen würdest ... bitte ... wundert mich nicht ... aber es gibt auch normale menschen die die einnahmen von einen p-server zur finanzierung eines root 's nutzen .

mfg.

PS : wer rechtschraib feler finded darv si behaltän
Mr_Candyman is offline  
Old 06/17/2011, 11:34   #22
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
LoL du bist ja süß und nein bei uns in Österreich gibt es kein hartz 4 und ich geh auch Vollzeit Arbeiten bis zu 60 Stunden pro Woche meistens um die 48 Stunden. Mir macht es einfach spaß Leute wie dich auf den Arm zu nehmen und der Rest ergibt sich von selbst.....^^

Also Kopf hoch und mach weiter so wie du bist, dann hast auch deine Aufmerksamkeit von andere User vielleicht irgendwann mal, so wie du das bei mir machst.... LoooooooooooooooL
romfis is offline  
Old 06/17/2011, 21:12   #23
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
ne danke ...

ja warum gehst du dann nich arbeiten und spamst hier alles voll ? ^^
Mr_Candyman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 21:38   #24
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
ne danke ...

ja warum gehst du dann nich arbeiten und spamst hier alles voll ? ^^
Gibt es in der Arbeit keine PCs?^^ Also bei mir schon und wenn ich die Arbeit gemacht habe die erledigt ist darf ich sogar in der Arbeitszeit zum PC und kann machen was ich will, sagen wir mal fast alles....

Und Spam mach ich auch keinen hier nur die die zu Faul sind um selber zu schauen und zum Xten mal jedes mal zum selben Thema ein neues Topic/Thema auf machen.
romfis is offline  
Old 06/18/2011, 09:42   #25
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
is mir ja eigentlich egal ... warum streit ich mich eigentich mit dir ? ^^
Mr_Candyman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 15:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
Server down?
Posa' is offline  
Old 06/18/2011, 16:05   #27
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
is mir ja eigentlich egal ... warum streit ich mich eigentich mit dir ? ^^
Das weis ich nicht das weißt nur du - beziehungsweise das wissen nur die Götter....

Ich weis eines ich streite nicht!
romfis is offline  
Old 06/18/2011, 18:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Posa' View Post
Server down?
nein^^ Server is Online
Bluemerle is offline  
Old 06/18/2011, 21:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 42
Also der Server ist wirklich super...es wird jeden Tag an irgendwas gearbeitet was dem User freude machen soll...sei es 70ger Waffen/Rüssi dem Dungeon in VR...Events usw....

Also die Abwechslung auf diesem server ist wirklich super...auch das Gleichgewicht stimmt mitlerweile...

Und man merkt auch das der server gut ist denn es kommen irgendwie alle wieder zurück die auf einer gewissen "Kopie" versucht haben zu spielen...

Also muss ja was gutes an dem Server sein...

Im übrigen muss ich auch mal die 2 SySs loben bzw erwähnen die Tag und Nacht und auch nach der Arbeit an dem Server sitzen und sich die Finger wund tippen...

Also weiter so und Infection wird noch besser als er schon ist

PS: romfis geh das Aeria Forum zu spammen....
The3viL28 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2011, 02:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by The3viL28 View Post
Also der Server ist wirklich super...es wird jeden Tag an irgendwas gearbeitet was dem User freude machen soll...sei es 70ger Waffen/Rüssi dem Dungeon in VR...Events usw....

Also die Abwechslung auf diesem server ist wirklich super...auch das Gleichgewicht stimmt mitlerweile...

Und man merkt auch das der server gut ist denn es kommen irgendwie alle wieder zurück die auf einer gewissen "Kopie" versucht haben zu spielen...

Also muss ja was gutes an dem Server sein...

Im übrigen muss ich auch mal die 2 SySs loben bzw erwähnen die Tag und Nacht und auch nach der Arbeit an dem Server sitzen und sich die Finger wund tippen...

Also weiter so und Infection wird noch besser als er schon ist

PS: romfis geh das Aeria Forum zu spammen....
Ich will dich nicht jetzt kritisieren aber irgendwie bist du Schizophren. Hier sagst so was und in eurem Forum sagst du wieder was anders.

W3C85 is offline  
Closed Thread

Tags
deutscher p-sever, infection, mmorpg privatserver, shaiya privat server


Similar Threads Similar Threads
MinecraftSource [Gameserver] [24/7] [deutsch] [kostenlos] [reloaded]
05/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Willkommen auf MinecraftSource http://www.minecraftsource.de/minecraftsource/tl_ files/Bilder/sonstiges/mcs_banner.jpg Moinsen, ihr habt Lust auf das kreative Baukastenspiel Minecraft zusammen mit einer jungen, lebhaften Community zu spielen? Dann seit ihr hier richtig! MinecraftSource spielt
[TAUSCHE] NewMT2-Reloaded Imba ACC 3xKing gg Deutsch Metin2 ACC
04/18/2011 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hi Leute, wie gehört und wie gesagt. Ich tausche diesmal meine 4Imba Accounts in Newmt2-Reloaded Gegen einen guten Account auf dem deutschen Metin2. Mhh... der Server ist egal und eq soll möglichst gut sein -.- Wie gewünscht so erfüllt.... Ich warte auf eure Kommentare die ihr hier abgeben könnt, wenn ihr intresse daran habt. Die SCREENS http://www.abload.de/img/metin2edt1.png
Mass infection
04/15/2007 - Main - 13 Replies
scheinbar haben sich sehr viele mit dem Virus infiziert der sich hier rumtreibt (u.a. auch ich) aendert bitte eure Signatur und guckt das wenn ihr sowas postet den Post editiert und euer Passwort aendert!



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.