Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Brauche Hilfe datenbank wiederherstellen

Discussion on Ich Brauche Hilfe datenbank wiederherstellen within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich Brauche Hilfe datenbank wiederherstellen

Kan jeman mir helfen Wie man datenbank wiederherstellen Mit sql server 2008

Kann Jeman MIr Ein Foto Oder Video Machen
19kaptan19 is offline  
Old 10/30/2013, 19:05   #2
 
[ADM]Drew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
1. Bitte schreibe grammatikalisch korrekt. Es tut in den Augen weh.
2. Such doch einfach im Internet, wie das läuft. Wenn Ich meine Datenbank gelöscht hab, lad Ich das Backup wieder drauf. Mach das nächste Mal ein Backup deiner Datenbank/en!
[ADM]Drew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mssql Datenbank wiederherstellen (Prob)
07/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich weiss nicht ganz woran das Problem liegt also frag ich euch mal nach Rat ;) Also beim wiederherstellen einer Datenbank sagt Mssql das hier: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Jemand eine Idee Thx schon mal ;)
Datenbank, brauche hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho leute, bin grad wieder dabei, nen server zumachen. Ich war schon online etc. abbberr.... Ich komm nicht in die DB ! Fehler : 2013, Lost connection to MySQL Server at 'reading initial' communications Paket' system error : 0 Oder: 2013 Lost Connection to the server during (oder sowas in der art) Kann mir jemand helfen, oder mir die DATENBANK machen? Xampp ist installiert, aber weiß nicht was man da machen muss, hab halt bei MySQL auf START geklickt :( help Bekommt thx´s :P
Brauche Hilfe bei Hamachi (Datenbank)
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute! Ich wollt ma gerne wissen wie ich auf die Datenbank von nem Kumpel zugreifen kann. Ich hab gehört das soll über Navicat gehen. Wenns einer weiß bitte helfen :) Für jede hilfreiche antwort gibtsn Thx MfG massiv2
brauche hilfe datenbank in HP einbinden
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wir bräuchten hilfe wir bekommen die datenbank nicht in die homepage eingebaut wer helfen kann bitte per pn melden . Bitte Kein Spamm.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.