Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



map 75 und 76 error

Discussion on map 75 und 76 error within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
map 75 und 76 error

Hi, Ich habe meine Npc.quest datei auf meienn server geladen. Die files für die neue map gepatcht+ die npc.quest datei. map ini auf meinen server drauf geladen. Obelisk.ini. Map 75 und 76. Aber wenn ich mich zur neuen map porte lädt es ein bisschen. Danach kommt ein fehler: "Die mapdatein können nicht geladen werden" Alles ist Ep 6 außer die ps_game.exe glaube ich. Die ps_game.exe ist glaube ich ep 5 Mfg Lordritter
Lordritter is offline  
Old 01/09/2013, 20:36   #2
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,625
did u thought about doing the client side stuff? adding wld files and adding the fiel files? adding the mobs which are placed on the map into the monster.sdata adding the textures and building files and all that?
TeddyBear94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
Du kannst auch auf deutsch schreiben xD Wäre auch am bessten ^^

und danke für die schnelle antwort ^^

building files habe ich nicht gepatcht

sonst habe ich alles

did u thought about doing the client side stuff? Ich weiß nicht was du damit meinst. Schreib am bessten deutsch ^^

pls

textures habe ich auch nicht

Sind die files in epvp drin? Weil ich habe nur die anderen files gefunden und nicht textures + building files.
Lordritter is offline  
Old 01/09/2013, 22:12   #4
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,625
TeddyBear94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 22:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
das habe ich schon eigentlich

echt kein plan mehr hab schon alles versucht. Bestimmt schon zum fünften mal gepatcht

Neuhochgeladen

Alle Texturen, sounds, Items, Mobs ect. damit die Maps auch funktionieren.


Download size : 92 MB

Link Teil 1 : Data Part 1

Download size : 123 MB

Link Teil 2 : Data Part 2
achso hab was unten entdeckt. Habs zu erst nicht gesehen mal gucken ob es dann klappt
Lordritter is offline  
Old 01/09/2013, 22:37   #6
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,625
did u made sure u patched it right? if not it would be no wonder.

i would apreciate if i helped u a thanks...
TeddyBear94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 22:39   #7
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Du hast wahrscheinlich nen update gemacht, zerleg mal deinen ganzen Client
und adde die ep 6 files danach mach ne neue data.sah und data.saf mit shaiya patch maker
die ep 6 map files wollen oft nicht so wie man es will hatte damit auch schwere probleme musste den client gefühlte 10x neu machen

MfG Sh1nra
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 22:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
lol jetzt habe ich meinen clienten geschrottet da steht jetzt spielfigur kann nicht geladen werden. Seitdem ich das gepatcht habe von sando das untere.

und ich patche ganz sicher nicht falsch ^^ Ich patche nicht zum ersten mal ^^

ja ich hab nen update gemacht ^^ Der Client ist von aeria ^^

shaiya patch maker gibt es irgendwie nicht mehr bei liprohacker. Hast einen downloadlink? ich finde irgendwie keinen.
Lordritter is offline  
Old 01/10/2013, 10:17   #9
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,625
TeddyBear94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2013, 12:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
ach das. nee das habe ich schon gemacht. Ich habe alles gepatcht. Und es geht nicht.
Lordritter is offline  
Old 01/10/2013, 15:19   #11
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
dann liegt es an deiner npcquest.sdata oder item.sdata oder cash.sadata
vllt npc nicht rchtig in server files??
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 15:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
jaaa. Ich habe es hin bekommen ! Eigentlich ein dummer fehler. Ich habe die item.sdata im ordner gelassen. Also ich habe nicht meine rein kopiert. Da ich schon vorher meine item.sdata in die datenbank eingefügt habe, haben die items nicht übereingestimmt ! Deswegen kam es bestimmt zu diesem fehler !

ja shinra es lag an der item.sdata ^^ Nach tausend versuchen habe ich den fehler gefunden ^^

so noch eine frage ^^ Also ich habe den portal zur neuen map in stable erd gemacht, aber ich sehe den portal leider nicht ingame Mir wurde gesagt ich muss es im Clienten auch ändern. Es soll eine sv datei sein, aber ich finde irgendwie die datei nicht. Kann mir jemand vllt sagen wo die datei im data ordner ist? Und danke das ihr mir bis jetzt geholfen habt ! Mfg Lordritter

portal sieht man jetzt auch. Aber mobs sind nicht zu sehen. Ich habe monster.sdata gepatcht und in die db eingefügt ep 6 ! EP 6 Obelisk.ini habe ich auch in meinen server eingefügt und ersetzt. Aber wie ich sehe sind da keine mobs für die neue map drin. Vllt kennt ihr einen link für eine obelisk.ini wo alles drin ist. Mfg Lordritter

das portal zur neuen map funktioniert nicht. Wenn ich drauf zu laufe passiert nichts. Ich muss es bestimmt noch im data ordner finden+ ändern und patchen.

aber ich finde es irgendwie nicht ^^
Lordritter is offline  
Old 01/10/2013, 22:10   #13
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Du musst dann auch für Dino die richtige svmap haben.
Obelisk.ini ist eig. nur für Bosse guck ob du in der DB die neuen Mobs hast, ob in der svmap
die Mobs aufgestellt sind und ob in der Monster.SData überhaupt die Monster die die ep 6 svmap verlang drinne sind.

Falls du die Mobs unter PS_GameDefs.dbo.Mobs nicht über 3000 hast nehm das script im anhang

Falls in deiner Monster.SData die Mobs nicht da sind nehm dir einfach die Monster.sData von shaiya DE bzw. US je nachdem welche Sprache du auf deinen Server verwendest.

Falls du falsche svmaps hast such einfach mal in epvp die findest aufjedenfall
Attached Files
File Type: rar mobs3000-3577.rar (8.2 KB, 20 views)
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 22:24   #14
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,625
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Falls du falsche svmaps hast such einfach mal in epvp die findest aufjedenfall
die sind auch im OS clienten drin aeria is halt dumm^^
TeddyBear94 is offline  
Old 01/10/2013, 22:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 15
ok habe im mom keine zeit ich versuche es dann mal morgen. Dann sage ich bescheid ob die mobs da sind

lol hab vergeßen monster.sdata zu patchen sry ^^

kommt davon weil ich derzeit viel stress habe ^^

ich habe ingesammt 3472 mobs ^^

Du musst dann auch für Dino die richtige svmap haben. das verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst ^^ Die portale habe ich drin in der sv map.
Lordritter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ERROR: GAME DB INIT ERROR : [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]Specified SQL serv
08/06/2013 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Hallo :D:D ich habe ein Problem, und zwar kommt bei mir immer diese Fehlermeldung wenn ich den CaptainHerlockServer starte ,,ERROR: GAME DB INIT ERROR : Ungültige Autorisierungsangab." Ich habe zwar schon etwas darüber gelesen, doch nur auf englisch und die meinte etwas über die DB files :confused::confused::confused: doch ich habe keine ahnung wo ich diese Files herbekomme, bitte um schnelle Hilfe Danke! :):)
İbot Error-Error Video- Error İmages-HELP
04/10/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
SORRY, MY ENGLİSH VERY BAD.I USE TO GOOGLE TRANSLATE :) Most people trying to ibot but in my computer İbot not working. Declared out this error everywhere but I do not get answers Here's the error Video http://youtu.be/q0fK09v-K3c
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_
04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted Das bekomme ich wenn ich ne App installiere... ich habe schon 3 Apps richtig installiert, danach kam immer das bei anderen Apps die ich installiert habe.. was heisst das? redirect_uri URL is not properly formatted



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.