Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



updater updatet nicht mehr o.o

Discussion on updater updatet nicht mehr o.o within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old 11/20/2012, 19:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 11
doch das funktioniert ^^

Man muss nur die hamachi ip in der game exe und updater.exe im hex editor editieren und man muss die ip im server ändern.
Die Version.ini datei im client ist


[Version]
CheckVersion=3
CurrentVersion=1 (Ab wann es updaten soll)
StartUpdate=UPDATE_END


und die UpdateVersion datei in xammp ist


[Version]
CheckVersion=3
UpdaterVersion=18
PatchFileVersion=43 (Bis zu welchem patch der updater updaten soll)

Gruß Whitefighter ^^

Der Updater läuft ja nur über hamachi die updates haben nichts mit hamachi zu tun. Der updater und die game exe + der server laufen nur auf hamachi. Die updates nimmt der updater von xammp.
[AGM]Whitefighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Updater ladet nicht mehr :)
10/28/2011 - WarRock - 12 Replies
1: View EA1rZD.png on ScreenSnapr Der ladet mit 10 kb? wtf? 2: View kYQBiK.png on ScreenSnapr Hier ist das eig. Problem, es geht nich mehr weiter... -.- Könntest das an der langsamen verindung liegen o,O ? Kommt nix mit Sufu, habe gesucht nichts hats gebracht
New LegendtMT2 Updatet - Hack klappt nicht mehr
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag, Seid gestrigen neuen Updat von LegendtMT2, funktionert kein einziger Hack mehr bei mir, Weder der c3,91 hack sonst noch irgendwer einen hier ein Bildchen: Directupload.net - Dxlf2ju5k.jpg Jo, hat jemand noch die alte .exe von LegendtMT2? weil keine lust lange wege zu gehen oder so x( oder könnt mir einer die Thumbs.db datei hochladen, die kan ich iwie net ladne, bei mir schlägt dan LegentMT2 Updater fehl >.<



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.