Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Benötige Hilfe] Item dropt nicht beim Monster

Discussion on [Benötige Hilfe] Item dropt nicht beim Monster within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Question [Benötige Hilfe] Item dropt nicht beim Monster

Hallo , ich habe da ein Problem. Undzwar habe ich beim Kraftlapisa und beim Verteidigungslapisa die Grade zahl auf 1810 geändert. In Shstudio ist nun auch ein neuer Grade Ordner mit 1810 mit den beiden lapisa drin. Dann hab ich die Item.sql mit der Datenbank verbunden und auch in den client eingefügt. Nun habe ich in der dbo.Mobitems Tabelle bei den Mobs 1342 und 1343 die Grade zahl auf 1810 und die Droprate auf 100 , zuvor stand aber in der Grade zahl eine 8 und ich habe in die ItemOrder 1 eingefügt. Dann hab ich den server und SQL server neugestartet und die Drops getestet doch es kommt kein einziges Kraftlapisa oder Verteidigungslapisa , eigendlich müsste doch immer zu 100% eins von den beiden droppen , aber warum tut es das nicht =( ?

Ich würde mich sehr auf eine Nützliche Antwort freuen

Mfg EpicG4m3r
.Nexus' is offline  
Old 07/10/2012, 00:38   #2
 
Philipp_'s Avatar
 
elite*gold: 576
Join Date: Mar 2011
Posts: 348
Received Thanks: 994
Du musst bei Grade eine Zahl unter 1000 nehmen damit es funktioniert.
Philipp_ is offline  
Old 07/10/2012, 11:29   #3
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Danke , jetzt funktioniert es =)
.Nexus' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe beim Waffenkauf!
09/26/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Community. Hätte da 3 simple Fragen. 1.) Was ist die beste Shotgun Waffe / Preis / Level spielt keine Rolle. Hauptsache für GP / Nicht ZP. 2.) Was würdet ihr mit 80k GP kaufen? (Keine Crates!) 3.) Was ist besser / Desert Eagle oder Anaconda?
Item nicht im Drop aber dropt
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe community, ich habe die files von Computerkrank und im SD2 wurde ein Regenbogenstein gedropt obwohl er nich in der mob_proto steht wo kann er her kommen ?
Benötige Hilfe beim Trainer.
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo leute. Es geht um das Spiel Virtual City. Ich schlage mir schon seit Tagen die nächte um die Ohren und komme nicht weiter. Weder mit ner codeinjection (immer Absturz) oder mit Pointer suchen. Was ich rausgefunden habe ist das Geld immer an ebp+128 und zeit immer an ebp+131 steht. Geld findet man ganz normal und die Zeit ist ca Sekunden*4 (15 sek also 55-65) Was ich auch nicht verstehe ist warum 0040dbb3: mov edx, für beide Werte gillt. Hoffe es findet sich jemand nettes der...
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.