Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen guten pserver

Discussion on suche einen guten pserver within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 87
suche einen guten pserver

hi kennt zufällig jmden einen server auf dem man NICHT donaten KANN/muss und da auch viel pvp ist??
wen ja schreibt bitte hier rein

lg
Youjizz.kevin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:28   #2
 
MC Flip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,161

Zurzeit nicht so viel PvP da es noch sehr wenig PvP-fähige Spieler gibt, aber der Server wächst Tag bei Tag.
MC Flip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Pserver
08/12/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten wow pserver er sollte Patch 4.2.0 sein. Währe der Server deutsch währe es noch besser. Achja der server sollte nicht instant 80 sein ein bisschen hochzocken möchte ich meinen char dann doch noch.
[SUCHE] Einen guten Metin2 PServer
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Comm, ich suche einen guten Metin2 PServer (kein Fun Server). Er sollte nicht so GELD GEIL sein wie die anderen. Da wo es noch spaß macht zu spielen. Er sollte gute Raten haben, keine extra Sachen (keine neue Maps usw.) Sodass man keinen neuen Clienten downloaden muss. Wenn einer von euch so einen Server kennt, dann bitte ich ihn mir per PN den Link zu schiken, oder einen Hinweis wie ich auf die Website komme.
Ich suche einen guten PServer
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich spiel schon länger M2 aund suche nach nem guten PServer mit guten raten und der fast immer online ist ! Habt ihr einen guten für mich ? PS: Ein paar thanks wären schön !
suche einen guten pserver
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer hat einen guten pserver meine vorraussetzungen: keine laggs kein hamachi gute exp drop und yangrate undich bekomm regi und downloadlink am besten soll der server nicht so alt sein truhen am liebsten für 0 yang bei gemi oderso der server muss lange online bleiben
Suche einen guten PServer
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche einen guten PServer wo die raten etc. relativ hoch sind ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Falls es einen thread über so einen Server gibt pls Posten Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.