Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Independence Teil 2

Discussion on Shaiya Independence Teil 2 within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
Eligium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 3
Shaiya Independence Teil 2

So da der alte Thread leider geclosed wurde, mach ich mal nen neuen auf, das Problem der Willkür der ADMs hat sich leider noch nicht erledigt.

Bestes Beispiel dafür geschah vor ein paar Minuten auf der Darkseite.
Es fing damit an das sich erkundigt wurde ob heute das Event statt findet bei dem es die Independence Lapis gibt. Als Antwort kam das das jetzt nicht mehr unbedingt am Samstag nach dem GRB stattfindet sondern irgendwann in der Woche. Der Spieler der sich erkundigte hat in normalem Ton diskutiert, als Antwort bekam er dann sowas wie " hor auf zu heulen und geh zu deiner Mami". Als sich dann darüber beschwerd wurde kam von einem ADM nur ein " seid jetzt still und wartet ab" und 5 min später war die erste Person gebannt und im Chat wurde sich noch drüber lustig gemacht.

So jetzt mal an das Team von dem Server:

Mit der Aktion habt ihr mich nun auch als Spieler verloren, weil ich sowas ne bodenlose Frechheit finde. Ihr verbietet also den Spielern ihre Meinung zu sagen und zu diskutieren auch wenn es in einem normalen Ton passiert. Sowas kann nicht angehn. Ich spiele nicht auf nem Server wo man nicht seine Meinung sagen kann ohne gebannt zu werden.

Ach und noch was. Ihr habt eure HP gewechselt aber bei was für einem Anbieter bitte? Die Ladezeiten sind grausam nur um die Zeite zu laden braucht man schon ewig wenn es nicht sogar von FireFox abgebrochen wird weil es einfach zu lange dauert.

Der Server besteht schon so lange und guckt euch mal an wieviele Spieler ihr derzeit habt. Der Server ist tod. Macht ihn dicht damit tut ihr den Leuten nen großen Gefallen
Eligium is offline  
Old 03/04/2012, 01:37   #2
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Eligium View Post
Der Server besteht schon so lange und guckt euch mal an wieviele Spieler ihr derzeit habt. Der Server ist tod. Macht ihn dicht damit tut ihr den Leuten nen großen Gefallen
Das ganze interessiert auch niemanden hier mach uns nen großen gefallen und lass sowas in Zukunft hier und klärt das bei denen beziehungsweise per PM....

Ich kanns nur immer wieder wiederholen wer auf solche Kiddyserver spielt ist eh selber schuld und braucht nicht erwarten das dort alles reibungslos funktioniert!
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 13:47   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by Eligium View Post
als Antwort bekam er dann sowas wie " hor auf zu heulen und geh zu deiner Mami". Als sich dann darüber beschwerd wurde kam von einem ADM nur ein " seid jetzt still und wartet ab" und 5 min später war die erste Person gebannt und im Chat wurde sich noch drüber lustig gemacht.
Ganz ehrlich? Wenn man solche antworten bekommt dann drückt man einfach ALT + F4 und die Sache ist gegessen. Zack nächster Server.

Quote:
Originally Posted by Eligium View Post
Der Server ist tod. Macht ihn dicht damit tut ihr den Leuten nen großen Gefallen
Das bringt dir doch nichts. Lass die doch glücklich sein und früher oder später wird der Server down gehen.
Ich stimme romfis zu, schreib am besten einfach eine Beschwerde oder dein Anliegen in deren Forum und such dir einen besseren Server
[Dev]Ansem is offline  
Old 03/04/2012, 20:23   #4
 
Eligium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 3
in deren Forum Kritik zu schreiben bringt nix, sobald das nen ADM liest wird es eh gelöscht deswegen schreib ich es ja hier, weil sie es hier nicht löschen können
Eligium is offline  
Old 03/05/2012, 15:09   #5
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Dann mach so wie Greester schon geschrieben hat ALT + F4 und such dir was besseres es gibt genug derzeit oder Wechsel das Game generell... zu SWTOR oder GW^^
romfis is offline  
Old 03/05/2012, 15:46   #6
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by Eligium View Post
in deren Forum Kritik zu schreiben bringt nix, sobald das nen ADM liest wird es eh gelöscht deswegen schreib ich es ja hier, weil sie es hier nicht löschen können
schade, dass hier kaum jemanden interessiert. Wenn du jemanden suchst den es interessiert dann poste das doch bitte in deren jeweiligen Foren.
Wenn die das sofort wieder löschen dann ignoriere das einfach bitte und lass die doch machen <_<

btw swtor ist echt super
[Dev]Ansem is offline  
Reply

Tags
indepence, shaiya


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Independence
10/07/2011 - Shaiya Private Server - 59 Replies
So liebe User, mal einiges über Independence, ich möchte den Server um gottes willen nicht Schlecht machen, es ist auch meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten. Auf dem Server ging der Punk heute ab, die ADM's und GM's und SA's verbieten den Usern das schreiben in der Frak, die meinungen von Usern in die Frak schreiben ist dort auf dem Server sowieso verboten, die ADM's befehligen den Usern ins TeamSpeak zu kommen mit dem Argument " entweder du kommst jetzt auf dem Server...
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.