Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc gibts net

Discussion on acc gibts net within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 14
acc gibts net

ich hab heute von bane den ep 5.3 server installiert auch alles grün so wie es sein soll
game.exe gepatch auf meine server ip
Shaiya pw 0777 gibts nicht auch alle in der db geschriebenen acc gibt es nicht
nehme ich allerdings meine DE daten siehe da server liste erscheint
Master of Orion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibts nen bf 2...
11/25/2010 - Battlefield - 2 Replies
ja wollte mal fragen ob es nen funktionierenden hack für bf2 patch 1.5 gibt? also nen Radar oder nen "kein rauch" hack würde mir schon reichen... gegen nen aim hät ich aber auch nix^^
PWE wo gibts die?
07/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
PWE=Private World Event. Ich such schon seit Tagen nach nach Foren mit PWE an dem ich teilnehmen kann. Kann mir jemand links dazu geben, die auch aktuell sind. Kooking for websides with PWE. Can anyone link me. TY
gibts ein?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibt es ein p server ohne uppzeug der kein hamachi server is?
Gibts das?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey E*pvp ! Habe mal wieder eine Frage ! Diesmal zu meinem Server Dieser will einfach nicht über Hamachi laufen ich habe es genau so gemacht wie es im Video gezeigt worden war. Jetzt zu meiner Frage ! Wenn ich im Vpc ifconfig eingebe kommen mehrer Zeilen ! In der 2 (glaube ich) steht dann die Ip der Hamachi Adresse. Muss diese z.b 5.55.55. und mit der letzten Zahl 100 sein ? Ist es richtig oder falsch wenn die letzte Zahl 100 ist???
gibts das?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi gibts nen p server der nicht stinklangweilig ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.