Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya EP 5.0

Discussion on Shaiya EP 5.0 within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
MINECRAFTFORYOU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 84
Received Thanks: 19
Shaiya EP 5.0

Hat sich alles erledigt
MINECRAFTFORYOU is offline  
Old 06/13/2011, 21:11   #2
 
[Admin]Snuggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 942
Received Thanks: 1,066
i dont understand a word you said..im not going to translate it either.
but i will say whats the point of the massive text? -.-...
[Admin]Snuggle is offline  
Old 06/13/2011, 22:27   #3
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Spammm, vote for close!

P.S.: Elitepvpers erstellt oder Supportet keine Pservers!
romfis is offline  
Old 06/13/2011, 22:54   #4
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
/agree with shadow...no point on using those massive caps....
JohnHeatz is offline  
Old 06/14/2011, 16:51   #5
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
ep4.5 DB durch die "chinamäßige" EP5.0 ersetzen ....
einfach alte löschen und mit Attach/Anfügen die neue rein.
Ep5 client kannst den Us nehmen und den modifizieren, könntest auch einfach einen von nem anderen Pserver nehmen würde ich aber nicht empfehlen da die meisten sehr stark modifiziert sind.

Und in diesem Forum können die meisten sehr gut lesen also schrifft in übergröße sorgt nur für ärger nicht für aufsehn.
sondo81 is offline  
Old 06/14/2011, 17:31   #6
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Aloha Gemeinde,

ich schreibe nun wirklich sehr selten auf epvp, aber wenn mir da mal was auf der Seele brennt, dann muss ich es einfach raus lassen^^

[ADM]Gian-Luca
Shaiya BlackPearl

Du gibst dich hier als der ehemalige "Macher" von BlackPearl aus (was dir natürlich niemand abkauft) und weißt nicht mal wie man nen Server aufsetzt (anderer Beitrag und auch schon gut 2 Wochen her)... und jetzt weißt du nicht wie man nen Epi 5 Server aufsetzt.... also wenn ich mich recht entsinne dann was BlackPearl Epi 5... traurig, wenn man ein solches KurzZeitGedächnis hat...
Aber was ich noch viel schlimmer finde:
Was bildest du Früchtchen dir eigentlich ein dich mit falschen Lorbeeren zu schmücken... du ziehst hier den Namen von einem Server in den Dreck, auch wenn es ihn nicht mehr gibt, der wirklich gut war (bis auf kleine Sachen)... Du gehörst auf immer aus dieser Community gebannt....
Aber ich lese ja täglich alle neuen Beiträge in der Shaiya-Sektion und somit ist mir auch nicht entgangen das du Candy bei dir zum GM machen willst... du solltest epvp besser auch aufmerksam lesen, denn dann würde dir über diesen Member einiges einleuchten... Also bist du der Schmid deiner eigenen Strafe^^
Dennoch, ich vote hiermit für einen Bann für:

[ADM]Gian-Luca
Shaiya BlackPearl

MfG
AnyChat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2011, 20:00   #7
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Exclamation Lass es einfach Pilo <.<

Quote:
Originally Posted by AnyChat View Post
Aloha Gemeinde,

ich schreibe nun wirklich sehr selten auf epvp, aber wenn mir da mal was auf der Seele brennt, dann muss ich es einfach raus lassen^^

[ADM]Gian-Luca
Shaiya BlackPearl

Du gibst dich hier als der ehemalige "Macher" von BlackPearl aus (was dir natürlich niemand abkauft) und weißt nicht mal wie man nen Server aufsetzt (anderer Beitrag und auch schon gut 2 Wochen her)... und jetzt weißt du nicht wie man nen Epi 5 Server aufsetzt.... also wenn ich mich recht entsinne dann was BlackPearl Epi 5... traurig, wenn man ein solches KurzZeitGedächnis hat...
Aber was ich noch viel schlimmer finde:
Was bildest du Früchtchen dir eigentlich ein dich mit falschen Lorbeeren zu schmücken... du ziehst hier den Namen von einem Server in den Dreck, auch wenn es ihn nicht mehr gibt, der wirklich gut war (bis auf kleine Sachen)... Du gehörst auf immer aus dieser Community gebannt....
Aber ich lese ja täglich alle neuen Beiträge in der Shaiya-Sektion und somit ist mir auch nicht entgangen das du Candy bei dir zum GM machen willst... du solltest epvp besser auch aufmerksam lesen, denn dann würde dir über diesen Member einiges einleuchten... Also bist du der Schmid deiner eigenen Strafe^^
Dennoch, ich vote hiermit für einen Bann für:

[ADM]Gian-Luca
Shaiya BlackPearl

MfG

1.
Er ist nicht der Macher von Shaiya Blackpearl , er vertritt nur den Server .

2.
Jeder fängt mal klein an ... er macht (zumindest was seine kooperation und freundlichkeit gegebüberseinen Membern angeht) seine Arbeit 10000000001x besser als du ... (was nicht so schwer ist)

3.
Wie du ja selbst geschrieben hast antwortest du nur mit irgentwelchen argoganten antworten die nicht sinnvoll oder hilfreich sind .

Entweder du postest sinnvolles oder du lässt es ganz bleiben .

Und nur weil du damit ein Problem hast dass ich deinen Server kritisiert habe brauchst du mich hier nicht zu Unrecht in den Dreck ziehen .

mfg,
Ignu
Mr_Candyman is offline  
Old 06/14/2011, 21:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 59
Received Thanks: 11
Hey Hey

Lasst doch bitte euren Kindergarten draussen..
Es geht ja das Gerücht rum er sei der Bruder von dem Blackpearl erschaffer..
Ob es stimmt oder nicht weiß keiner und das ist auch egal ob es so ist oder nicht.


Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
Jeder fängt mal klein an ...
Da gebe ich dir Recht jeder fängt mal an damit keiner ist am Anfang perfekt und ich gehe mal davon aus das es genau dafür dieses Forum gibt damit man nachfragen kann wenn man etwas nicht weiß..

Zwar nicht in Riesen Schift aber trotzdem..


Liebe Grüße
[GM]Guardian is offline  
Old 06/15/2011, 01:24   #9
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Wenn es einen neuen BP geben wird. ist er zum scheitern verurteilt. der server ansich war super! doch die führung war fürn ***** seine eigne gilde sponsoren iss echt lahm und die "dev" section war sogut wie tot keine neuerungen, bugs wurden nicht beachtet und sonst waren die user auch auf sich gestellt. also bitte wenn man nen neuen "deutschen top server" aufbauen möchte nutzt doch nen anderen namen.


mfg. adm vom dato besten deutschen server!
sondo81 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2011, 01:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 5
Ich wünsche Euch viel Glück bei Euren Neustart-Versuch.
Allerdings denke ich hättet Ihr doch besser n anderen namen wählen sollen, denn es ist immer schwer, an etwas was gut war, wenn auch mit einigen macken, anzuknüpfen.
BP wurde allerdings von innen heraus zu fall gebracht, da gewisse weibliche Wesen sich als machthungrig, und herrschsüchtig erwiesen haben.
Aber daher besteht Hoffnung. Wie gesagt, ich wünsche Euch viel Glück und drück Euch die Daumen.
Ach ja, nebenbei noch ein Daumen hoch, und ein Thanks an Sondo, da er zumindest versucht Euch zu helfen, und Tips gibt. Daumen hoch!

MfG 7-of-9
Ex BPler und TL/GM des besten deutschen Servers
7-of-9 is offline  
Old 06/15/2011, 12:18   #11
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
Wenn es einen neuen BP geben wird. ist er zum scheitern verurteilt. der server ansich war super! doch die führung war fürn ***** seine eigne gilde sponsoren iss echt lahm und die "dev" section war sogut wie tot keine neuerungen, bugs wurden nicht beachtet und sonst waren die user auch auf sich gestellt. also bitte wenn man nen neuen "deutschen top server" aufbauen möchte nutzt doch nen anderen namen.
Falls wir BP neu starten wollen wird dies sicher nicht mehr vorkommen (:



Quote:
Originally Posted by sondo81 View Post
mfg. adm vom dato besten deutschen server!
der wäre ?
Mr_Candyman is offline  
Old 06/15/2011, 14:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Interessiert mich aber auch ^^

Welcher Server ist das, der "Beste" ?
kalle801 is offline  
Old 06/15/2011, 15:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 59
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by kalle801 View Post
Interessiert mich aber auch ^^

Welcher Server ist das, der "Beste" ?

Soweit ich weiß ist er ADM von

[GM]Guardian is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:41   #14
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
mhm

najaa ... bester Server ?

für mich sollte der beste deutsche server bei den bekanntesten votinglisten dabei sein ... sonst bleibt er immer bei 20 usern.
Mr_Candyman is offline  
Old 06/15/2011, 21:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 59
Received Thanks: 11
Blackpearl war zu Anfang auch in keiner Top Liste zu finden und hatte schon mehr Spieler wie manche andere Server die dort drinne standen..^^
[GM]Guardian is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.