Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche mal hilfe bitte

Discussion on brauche mal hilfe bitte within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
brauche mal hilfe bitte

hallo leute ich habe der ein poblem mit der gilden ertstellung ....
ich habe hier im forum schon nach geschaut und nix gefunden ...
es gehe darum wenn ich im spiel ne gilde gründe und nen neustart machen ist die gilde weg .....
so dann habe ich es versucht über der DB aber da kommt immer ein fehler

kann mir einer weiter helfen ???
mfg schekmi
schekmi is offline  
Old 05/30/2011, 07:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
habe den fehler gefunden
kann geschloßen werden
schekmi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Bitte Hilfe !!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe com ! also ich hock ja jetzt schon monate lang an meinem blöden Mt2 server habe SuFu genutzt alle VTut "TUT" durchgelesen habe alles gemacht was ich konnte nunja der server läuft immer noch nicht !!
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.