Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desing probelm

Discussion on Desing probelm within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Desing probelm

Naben Com ...

Ich weiß jetzt nich, ob ich hier richtig bin, aber vieleicht kann man mir ja trotzdem helfen.


um das desing im Hintergrund geht es ...

Ist es iwie möglich, dass der background mit dem Theme ansicht in dem vorgefertigtem kasten bleibt, und nich immer verrutscht?

Mfg
Lancia
Lazarot is offline  
Old 02/28/2011, 13:59   #2
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
404 - not found

ich weiß leider nicht was du genau meinst da die seite nichtmehr existriert.
Ansonsten: ? mal schauen.
nephren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Homepage Desing By Asi
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hi elitepvpers friends i am türkish someting speak english or deush. new desinq by Asi Panels. download : HP5.rar | tekdosya.com
Hack Desing
05/16/2010 - 4Story - 11 Replies
Guten Tag Also Ich Biete euch hir meine HILFE in DESING an Wen jemand einen hack geschrieben hat und mit dem desing unzufrieden ist kann er zu mir Kommen Ich Kann Versprechen das der hack danch sehr gut aushiet xDDDD
metin2 HP desing
04/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo da ich bei home page baukasten meine HP gemacht habe wollte ich wissen wie ich das designe in ein metin2 designe ändere und ob jmd ein solches designe besitzt
Homepage Desing
01/30/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Wenn ich HP Desing mache, nä? muss ich dann jeden Button einzelnt machen also Grafiken also mit Photoshop oda so??? mfg
SeaFight Desing
10/05/2009 - Seafight - 17 Replies
Hallo in seafight gibt es wider Event NPCs zu ballern und wer den letzten schuss macht bekommt das desing ! Leider ballern da 50 leute mit trauf :( ! Hätte ihr vl. ein paar Tips und tricks wie ich es bekommen kann (bzw. Den letzten schuss machen kann ) ? Were euch echt dankbar !



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.