Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight Glitzie Bot NEW

Discussion on Seafight Glitzie Bot NEW within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Seafight Glitzie Bot NEW

Hey alle zusammen!
Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an
er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map.
In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang.
Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!
Wer interesse hat bitte eine E-mail an :
Der Bot könnt ihr mir für 10€ abkaufen
Zahlungsmittel : Paysafekarten
Bot wird nach Prüfung der Paysafenummer per E-mail verschickt
mfg: naostyler

Hier einmal der Screenshot


Anleitung wird mit dem Bot zusammen verschickt!!!
Also eine E-mail an mit dem Paysafecode. Ich werde dann wenn der Code geht den Bot per E-mail versenden
naostyler is offline  
Old 12/02/2010, 14:42   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
10€ für einen Bot den man in 1-2 stunden selbst codet ?
aahja ^^
naja wers braucht
DerTeD is offline  
Old 12/02/2010, 14:59   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by naostyler View Post
Hey alle zusammen!
Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an
er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map.
In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang.
Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!
Wer interesse hat bitte eine E-mail an :
Der Bot könnt ihr mir für 10€ abkaufen
Zahlungsmittel : Paysafekarten
Bot wird nach Prüfung der Paysafenummer per E-mail verschickt
mfg: naostyler

Hier einmal der Screenshot


Anleitung wird mit dem Bot zusammen verschickt!!!
Also eine E-mail an mit dem Paysafecode. Ich werde dann wenn der Code geht den Bot per E-mail versenden
Sieht mir stark nach AutoIt aus.
Intressant wären ein paar mehr Details:

Quote:
Loggt sich der Bot automatisch ein (man muss also sein PW usw. im Bot angeben)?
Läuft der Bot im Hintergrund?
Wenn ja, wie arbeitet er? (Packets,Clicks?)
Was sammelt er alles (nur Glitzis oder auch Gilden-Glitzis)?
Wie siehts mit Updates aus? Kommen welche oder wird der Bot, falls SF etwas ändert nicht mehr funktionieren?
Auf wie vielen Accounts kann man den Bot laufen lassen?
Gibt es eine Art Test-Version (man kauft ungern die Katze im Sack)?
...
Shadow992 is offline  
Old 12/02/2010, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Nicht kaufen ^^ den bot könnt ihr euch von mir umsonst geben lassen xD da er nichtmal von ihm ist sondern von Takian wie man sehen kann
Nostale25 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 15:05   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
ich wuste es doch genau ürgendwo habe ich den doch mal gesehen und dafür will der kohle habe ist ja der hammer

dan schieb den bot mal bitte hoch Nostale25 Thx
d4ncer is offline  
Old 12/02/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 361
Received Thanks: 119
Ist in Autoit geschrieben den Source Code gibt es Öffentlich im Autoit Forum ist von Tarkin
läuft nicht in Hintergrund ist ein Klickbot, läuft Original ganz gut hat aber Fehler mit den Glitzis unter den Monstern.
Von daher da er Öffentlich ist kann es ja sein das er diese Fehler ausgebessert hat, aber das is wieder ne andere sache da solltest du schon mehr Angaben machen ob er zb. die Gliezis unter den Monstern auslässt und weiterfährt usw...
Karlos5000 is offline  
Old 12/02/2010, 15:14   #7
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Ist in Autoit geschrieben den Source Code gibt es Öffentlich im Autoit Forum ist von Tarkin
läuft nicht in Hintergrund ist ein Klickbot, läuft Original ganz gut hat aber Fehler mit den Glitzis unter den Monstern.
Von daher da er Öffentlich ist kann es ja sein das er diese Fehler ausgebessert hat, aber das is wieder ne andere sache da solltest du schon mehr Angaben machen ob er zb. die Gliezis unter den Monstern auslässt und weiterfährt usw...
Damit schließe ich den Thread mal und warne die potentiellen Kunden.
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seafight!!!
03/03/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi suche seit monaten Seafight bot bitte kann mir jemand einen besorgen danke:D:D:D
Seafight Assistance - Seafight Bot
12/10/2010 - Seafight - 18 Replies
New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use! First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)! If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea. Next step: click "Center the map on me ship" icon! Then start bot, log in the game, select your server and...
Seafight Bot
11/05/2010 - Seafight - 3 Replies
könnte jmd einen Seafight bot machen der nach glizzis sucht und zurzeit funktioniert?? mfg ..SiMoN..
Seafight
01/13/2010 - Seafight - 1 Replies
Hi, has anyone the Ultimate Seafight Bot? the program who killes ships, monster and catch shines... A german sold it on the web glitzi-bot.tk, but now the page is down; I would like to know is anyone buy it and know how to contact with him Sorry for my English... PS: if you don't want to post here and you have something to tell me about it, send me a PM
seafight bot
10/18/2009 - Seafight - 1 Replies
bitte,:handsdown: macht ihr funktionierende seafightbot irgendwann? gruß



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.