Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Botter

Discussion on An die Botter within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Keeekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 58
An die Botter

Mal eine Frage an euch:
Auf welchen Karten bottet ihr am lukrativsten?
Auf den 7 und 8ern ist ja wahres blubbfest und auf den höheren ballern einen die NPC's zu schnell runter.

Und geht ihr nach irgendeinem System vor?
Sprich: Talente erstmal aufs Sammeln und Speed setzen damits schneller geht?
Keeekz is offline  
Old 07/30/2016, 15:18   #2

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
Hallo,
es kommt immer drauf an, was du Botten magst. Bei Glitzis empfehle ich die unteren Maps, wenn du Gold schießen magst finde ich die 13/1 und 13/2 sehr gut, musst aber damit rechnen das du schnell runter geschossen bist bzw wenn dein Bot mal in ne Insel fährt das er schnell Reppt (Maat 5, Premium, Kastelle, Juwel,...)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Sammel Perlen, Kessel sie und Botte lieber BM's, diese lohnen sich ja mittlerweile sehr gut (Mache durchschnittlich 20-25% Perlengewinn NUR bei den BM's) Dazu kommt dann noch die hundert tausenden Kugeln die du bekommst, Mojos durch BM, Teleporter, Voododeck etc.
Und es fällt nicht so auf wie beim Glitzi botten

Liebe Grüße
Nelz™ is offline  
Old 07/30/2016, 18:34   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 354
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DeLuXe. View Post
Hallo,
es kommt immer drauf an, was du Botten magst. Bei Glitzis empfehle ich die unteren Maps, wenn du Gold schießen magst finde ich die 13/1 und 13/2 sehr gut, musst aber damit rechnen das du schnell runter geschossen bist bzw wenn dein Bot mal in ne Insel fährt das er schnell Reppt (Maat 5, Premium, Kastelle, Juwel,...)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Sammel Perlen, Kessel sie und Botte lieber BM's, diese lohnen sich ja mittlerweile sehr gut (Mache durchschnittlich 20-25% Perlengewinn NUR bei den BM's) Dazu kommt dann noch die hundert tausenden Kugeln die du bekommst, Mojos durch BM, Teleporter, Voododeck etc.
Und es fällt nicht so auf wie beim Glitzi botten

Liebe Grüße
Das wird sich doch aber bestimmt erst dann lohnen wenn man schon so ziemlich alles hat.
Wenn man sich en Schiff komplett neu aufbaut is das doch bestimmt nicht soooo effizient oder?
BloodHunterX is offline  
Old 07/30/2016, 20:29   #4

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Doch, würde auch BMs empfehlen.
[C]oLLapse is offline  
Old 07/31/2016, 17:32   #5
 
Keeekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 58
Danke für die Antwort

Hatte auf dem neuen Server auf 11 gelevelt um etwas ruhe zu haben, aber dem ist leider nicht so. Und runter auf die 1er komme ich mit dem Level nun auch nichtmehr

Habe neu angefangen und botte nun auf den 1ern. Einzige Problem: Da fahren Schiffe mit unnormalen Speed lang und botten auch, ich sammle da wenns hochkommt 600 Glitzis in 12h... das ist echt wenig
Keeekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipp: Der "unsichtbare" Botter ist in der Regel gar kein Botter!
12/19/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause aufgrund der Cybot-Schließung (R.I.P), bin ich nun hier etwas aktiv und warte auf den baldigen Nemesis-Release. Ich gehöre zu denen, die sich bei sämtlichen "unerlaubten" Ingame-Aktionen Mühe geben, um gar nicht erst entdeckt zu werden. Umso einfacher fällt es mir natürlich meine Konkurrenz zu entdecken. Beispiel: Archäologie-Fragmente werden in unzähliger Menge ins AH gestellt - Und das zu lächerlichen Dumpingpreisen! Da jegliche...
[Buying] Suche Ref Botter/Botter für meinen Acc
10/30/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi ich suche einen Ref Botter Service oder einfach nur einen Botter der meinen lvl 5 Acc bis 30 zieht. Wenn es geht in so ca. 2-3 Tagen. Zahle 350eG. Falls 350eG nicht euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr mir per PN eure Preise dafür schicken.
Neuer Botter Channel - Sucher Botter!
07/19/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey Leute! Ich hab mal wieder einen neues Baal Projekt geöffnet ... hatte vorn paar Jahren schon 2 am laufen. Der Projektname ist: OP eXpBaals Dieser soll sowohl Dia Runs als auch Baal Runs anbieten. Ich habe vor das ganze in etwaigen Foren zu posten um den Channel etwas Fame / Beliebtheit einzubringen.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.