Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



talente und kastelle

Discussion on talente und kastelle within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 65
Received Thanks: 1
talente und kastelle

hallo,
kann mir einer sagen wie mann am besten die talente und die kastelle verteilt
insbesonders die neuen kastelle für waffendecks damit mann sich am besten wehren kann und schaden an spielern macht wäre sehr dankbar
tomcalvin is offline  
Old 12/18/2015, 11:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 141
Received Thanks: 17
also ich hab meine kastelle folgendermaßen aufgebaut

mastkastelle

montierter sextant
pulverhörner
und als dritte optional entweder werkzeuglager oder gefechtsbücher

bugkastelle

kugelrampe
gepanzerter rumpf
kielschwert

heckkastelle

versetzte kanonenplätze
achtersteven
raketenbatterie(bringt nur was mit raketenmeister)

Vodookastelle

vodootrugbild
verstärkte amuletjuwelen
amulettsockel

waffendeck

flächenbrand(mehr schaden mit leuchtmuni^^)
labor des gitmischers(noche mehr schaden mit leuchtmuni in verbindung mit der ersten kastell^^)
pläne des schiffsbauers


so und bei den talenten kommts drauf an was du genau willst und wieviele talentpunkte du überhaubt hast damit ich dir en tipp geben kann ^^
koni313 is offline  
Old 12/19/2015, 08:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 65
Received Thanks: 1
hi danke zunächst also habe 65 talente und möchte mehr schaden gegen spieler machen um mich zu verteidigen
tomcalvin is offline  
Old 12/19/2015, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 141
Received Thanks: 17
ok mit 65 TPs würd ich es so machen

grundbaum 4/1/1

ogoun:

oben 6/1/1
unten 6/1/1
und Faust des Ogoun 6

Agwe

oben 6/1/1
unten 6/1/1
gunst des schützen 5

Legba

oben 1/4/6
unten 4/1

wenn ich mich nicht verrechnet hab müssten das 65TPs sein ^^

und das is wie ich denke die effektivste skillung für reinen PVP

wichtig für die skillung ist halt auch das du den raketenmeister hast und in der kastelle die raketenbatterie vollgeskillt hast
koni313 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60 Talente
12/01/2013 - Seafight - 3 Replies
Weiß jemand wann es wieder möglich sein wird 60 Talentpunkte zu erzeugen? eine vorzeitige info wäre nicht schlecht BP kündigt immer 10 min vorher an :)
Skyrim Talente [PS3]
04/11/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich habe mir Skyrim für PS3 heute gekauft bin jetzt level 5. habe mir ein Magier gemacht und Talent Punkte jeweils auf Beschwören,Illousion und Veränderung gemacht da man den rest ja schon kann. jetzt meine frage wo kann ich einstellen das ich beschwören kann !!! im Menü Magie stehen nur die standart zauber und sonst nichts.
Biete Seafight DE3 Account zum Verkauf an - 50 Talente - alle Kastelle - und mehr
03/05/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies
Biete euch hiermit meinen TOP Seafight DE3 Account zum Verkauf an. Seafight DE3 Acc. E-Level 27 mit vielen Designs und Top 200 in der HoF. Das Schiff ist: Level 20 mit 260 Mio. Erfahrungspunkte
Biete Seafight DE3 Account zum Verkauf an - 42 Talente - besten Kastelle - und mehr
02/04/2012 - Browsergames Trading - 14 Replies
Ich biete euch hiermit meinen etwas kleineren Seafight DE3 Account zum Verkauf an. Seafight DE3 Acc. E-Level 18 mit einigen Designs und TOP 900 in der HoF Das Schiff ist: Level 17 mit 62 Mio. Erfahrungspunkte Elite-Level 18 ( 13 mio von 16.5 mio vorhanden)
PVP Talente Krieger
12/02/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute. ich weis^^ naja sat ma den besten pvp baum für nen krieger... viel crt und dmg sollte es sein xD is der gut? http://talentcalculator.merciless-gilde.co...& ;show=t&t=17163



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.