Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Einführung

Discussion on Suche Einführung within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Suche Einführung

Hey,

kennt jemand ein Tut, wo alles erklärt wird, wie der Hase läuft in Seafight?
Soll von einfache Begriffserklärungen bis hin zu Taktiken laufen.

MfG Jead
Jead_10 is offline  
Old 08/10/2013, 15:46   #2



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Hey,

kennt jemand ein Tut, wo alles erklärt wird, wie der Hase läuft in Seafight?
Soll von einfache Begriffserklärungen bis hin zu Taktiken laufen.

MfG Jead
Auf was für einem Stand bist du denn?
Was für Begriffe willst du denn gerne wissen?
jarit is offline  
Old 08/10/2013, 15:48   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Zum Beispiel was Hitpoints bedeutet. Ist das Leben für mein Schiff?
Jead_10 is offline  
Old 08/10/2013, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 146
Received Thanks: 5
asgaed is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 16:46   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Danke
Jead_10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Einführung
07/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe heute mit einem Freund bei Shiro2 angefangen, jedoch haben wir keinen Plan was dort wertvoll ist, worauf man achten sollte und was anders als bei anderen Servern ist. Es wäre toll, wenn mir jemand eine kurze Einführung für den Server geben könnte. Das Forum vom Server ist zur Zeit anscheinend leider down.
Einführung der [PUSHFUNKTION]
10/14/2011 - Off Topic - 91 Replies
Hallo liebe User,ich hab mal die Foren durchstöbert und gemerkt das viele User ihre Threads zu früh Pushen und das man diese wieder reporten muss,meine Idee beinhaltet eine Möglichkeit die dies verhindern sollte,so habe ich mir vorgestellt Die "PUSHFUNKTION": -Ist unter den Threadoptionen -Nur der Thread Ersteller kann sie nutzen(ist ja eig logisch :D) -Nach der Bedienung wird der Thread gepusht sprich an die Spitze der Threads gesetzt -Sie ist in den Normalen alle 24 und in der e´gold...
Hilfe bei DMG einführung
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen 1stens ich weis das es zu meinem Problem einige Tut gibt, aber ich versteh die nicht, sitze wohl auf einem schlauch oder so.... daher suche ich jemanden der mir per TV zeigen kann wie das genau funktioniert mit der DMG einführung bei 80iger waffen & co. bzw wenn einer einen link zu einem vid kennt würde mir das bestimmt auch weiter helfen. danke schon mal im vorraus gruß blacky
[SUCHE] C++ Einführung/Tutorial
10/17/2010 - C/C++ - 1 Replies
nabend, suche ein gutes tutorial in die welt der programmiersprache c++ mir ist bewusst das man sowas net von jetz auf gleich lernt aber ich hab vor mich da ein bischen zu bilden ;) kenntnisse bisher: nur autoit und bissl java postet einfach mal paar links die gut für komplette anfänger sind :) lg und vielen dank schonmal :mofo:
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.