Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support verarsche?

Discussion on Support verarsche? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Support verarsche?

Hallo einer meiner Low-Accounts wurde von ~10Monaten gebannt, habe ich mich nicht drum gekümmert war mir egal.
Jetzt habe ich ihn gefunden und er sollte gestern um 20.00 Entsperrt werden ich denke mir cool, mal sehen was der alles so hat.
Ich gucke um 21.00 rein, der Account ist für immer gebannt, der Support schreibt nur, dass er nicht mehr entsperrt wird.
Ist euch sowas auch mal passiert und hat jemand ein Tipp was ich schreiben könnte?
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 08/06/2013, 16:04   #2
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Die Accounts gehören denen, die können dich auch ohne reason bannen.
MK. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 34
Received Thanks: 4
Hallo AUTOGRAMMGEBER

Nicht genau das gleiche aber mein Acc wurde an dem Tag, an dem er angeblich entsperrt werden sollte für weitere 3 Monate gesperrt.

Freundliche Grüsse
Soleie09
Soleie09 is offline  
Old 08/06/2013, 16:24   #4
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Die Accounts gehören denen, die können dich auch ohne reason bannen.
Danke Pimf das waren News für mich!
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 08/06/2013, 16:25   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Hallo einer meiner Low-Accounts wurde von ~10Monaten gebannt, habe ich mich nicht drum gekümmert war mir egal.
Jetzt habe ich ihn gefunden und er sollte gestern um 20.00 Entsperrt werden ich denke mir cool, mal sehen was der alles so hat.
Ich gucke um 21.00 rein, der Account ist für immer gebannt, der Support schreibt nur, dass er nicht mehr entsperrt wird.
Ist euch sowas auch mal passiert und hat jemand ein Tipp was ich schreiben könnte?

haha mein acc wurde wegen kannon geband und gestern kam der frei was sehe ich das ? -81.456 perlen frage mich nur wieso vom support keine antwort
1507insanne is offline  
Old 08/06/2013, 16:59   #6
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Ich habe dir mal etwas aus den AGB heraus gesucht:

Quote:
1.2.15 Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung der Spiele oder Services in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Bigpoint behält sich vor, den Betrieb eines Spiels oder Services jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Nach seiner Wahl kann der Nutzer verlangen, dass ihm in diesem Fall etwaige im Voraus im Rahmen von Dauerschuldverhältnissen bereits geleistete Entgelte (z.B. Entgelte für Premium Mitgliedschaft, Abonnements) für andere Spiele oder Services nach seiner Wahl gutgeschrieben werden oder verlangen, dass Bigpoint im Voraus bezahlte Entgelte zurückerstattet. Dieses Recht steht dem Nutzer nicht für Entgelte zu, die im Rahmen von Einzelschuldverhältnissen bereits vollständig geleistet worden sind (z.B. Einzelbestellungen). Das Recht des Nutzers, den Vertrag über die nicht nutzbaren Spiele oder Services mit sofortiger Wirkung zu kündigen, bleibt hiervon unberührt. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen, sofern nicht ausdrücklich anders in diesen AGB vorgesehen.

8.32 Bigpoint ist insbesondere, aber nicht ausschließlich, zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn:

1. der Nutzer mit der Zahlung der Entgelte mit einem Betrag in Höhe von mindestens 5,- € (Euro) in Verzug gerät und trotz zweifacher Mahnung nicht zahlt

2. der Nutzer schuldhaft gegen Gesetze, die Spielregeln oder Nutzungsregeln für Services verstößt und trotz Abmahnung den Verstoß nicht einstellt; bei schwerwiegenden Verstößen ist eine Abmahnung entbehrlich, wenn Bigpoint ein Festhalten am Vertrag nicht zumutbar ist

3. der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat

Im Falle einer von Bigpoint berechtigt ausgesprochenen Kündigung aus wichtigem Grund ist Bigpoint berechtigt, einen Betrag in Höhe von 75% der Summe aller Entgelte, die der Nutzer bei zeitgleicher fristgerechter Kündigung während der Vertragslaufzeit (insbesondere für bereits bestellte Premium-Features) hätte entrichten müssen, zu verlangen. Das Recht des Nutzers nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist, bleibt unberührt.
Das fettmarkierte ist für dich zutreffend...

Weiteres hier:
kraasshkid is offline  
Old 08/06/2013, 16:59   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
HAHA dazu sag ich pech habe ein acc der vor 3 jahren dauergebannt wurde jetzt kommt der knaller er ist entbannt und der support hat alles abgesegnet ;D habe den TGC gefragt und die meinten mit den ACC ist alles OK
PADDI_4_BOT is offline  
Old 08/08/2013, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
ID Datum Bezahlart Mahnfrist Betrag Inkl. Stornogebühr
T157603305 30.09.2010 Lastschrift 30.01.2012 15,00 EUR 15,00 EUR
Zu bezahlender Betrag:

vor 3 jahren gebannt die sind geizig
12king12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verarsche
07/23/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob es dort hineingehört! Ich Poste es einfach mal dort, weil ich sonst nicht wüsste wo! Also: Auf You Tube findet man oft Videos, in denen der Name und das Passwort von Crossfire (zum Einloggen) bekannt gegeben wird, zum zoggen! Diese Leute haben meist zimlich gute Waffen, aber macht das nicht! Das ist unnötig!
Verarsche !!!!
12/16/2010 - WarRock - 2 Replies
NIEMALS DIESEN SPINNER HIER TRAUEN !!!! GEHT ALLE DRAUF UND LEST DIE NACHRICHTEN !!!! http://www.elitepvpers.com/forum/members/2871482-h eaven_impactzz_.html
Fb Verarsche?!?
10/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo!! Also: Ich hab seit dem 29.8.2010 angefangen aufzuschreiben, ob ein Fertigkeitsbuch fehlschlägt oder funktioniert. Bis zum 30.9.2010 habe ich bei Aura des Schwertes 16 von 31 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 16 funktioniert, 15 fehgeschlagen) Am 30.9.2010 ist Aura dann auf M10 gegangen. Seit dem Aura auf M10 ist, habe ich von (1.10.2010 - 21.10.2010) nur 3 von 19 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 3 funktioniert, 16 fehlgeschlagen) :( Ich habe noch nie Drachenmünzen...
Ist das Verarsche?
04/02/2010 - Metin2 - 14 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=aCF9Nfj-Oy0das manche im youtube sagen also Z.b gibt mir eure ID und PW und morgen habt ihr parti oder so im iventar eig net oder ?
WOW verarsche
02/10/2005 - Off Topic - 10 Replies
http://www.olnigg.de/ finds zu geil :D



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.