Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen Gold bug Kanonen bug und Bot

Discussion on Bann wegen Gold bug Kanonen bug und Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Bann wegen Gold bug Kanonen bug und Bot

Hi wurde heute wegen scar Bot und Bugs Dauer gebannt das innerhalb einer halben Stunde ach bevor ich es vergesse das bid tool lief auch
Kleiner7777 is offline  
Old 03/11/2013, 21:42   #2
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Haste mal mehr Infos ? ..

Was hast du so an gold Geboten ? ..

Wie lange lief das Gold teil ? ..

Welchen scar ? ..

Was für Bugs ?

~ SeaDoc
SeaDoc is offline  
Old 03/11/2013, 21:45   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Das ist natürlich schlecht wenn du gebannt wirst während du diese ganzen Sachen am laufen hast . Rekunstruieren von was der Bann ausgeht ist jetzt schwierig...
Havelock_Vetinari is offline  
Old 03/11/2013, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Ich denke zu 90% vom scar weil der der einzige sichtbare. Ist
2 geboten habe ich nur 4567891 Mio mehr nicht währe sonst schneller aufgefallen
3 das bid tool lief jetzt ca 3tage durch das war glaube ich das kleinste übel Gold waren es nur 1,789,432,444 ca Angaben letzte Info
Kleiner7777 is offline  
Old 03/11/2013, 21:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Denke mal eher wegen bug anstatt scar wärst der erste wo ich kenne der wegen eines scar bot`s gebannt worden ist außer du hast ihn 24/7 laufen lassen
raxer10 is offline  
Old 03/11/2013, 21:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Naja wenn dann richtig ich mache keine halbensaxhen ist nicht der erste der gekillt wurde und auch nicht der letzte

Ach alex II muss sagen geiles tool leicht zu Hand haben und Ausbau fähig
Kleiner7777 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 22:00   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Kleiner7777 View Post
Naja wenn dann richtig ich mache keine halbensaxhen ist nicht der erste der gekillt wurde und auch nicht der letzte

Ach alex II muss sagen geiles tool leicht zu Hand haben und Ausbau fähig
danke^^ . Wenn du mir sagst was ausgebaut werden soll könnte ich mich vielleicht drannsetzen^^
Havelock_Vetinari is offline  
Old 03/11/2013, 22:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Zum Beispiel das Mann die zeit weiter runter drehen kann wie 5 min vorher währe nicht schlecht oder das es die Event items nur dann bezogt wenn es sie am Marktplatz gibt
Ich stehe für Test gerne zur Verfügung sobald ich wieder den nächsten passenden ACC habe grins
Kleiner7777 is offline  
Old 03/11/2013, 22:09   #9



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Kleiner7777 View Post
Zum Beispiel das Mann die zeit weiter runter drehen kann wie 5 min vorher währe nicht schlecht
Das kann man.. links oben unter Option..
jarit is offline  
Old 03/11/2013, 22:10   #10
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Kleiner7777 View Post
Zum Beispiel das Mann die zeit weiter runter drehen kann wie 5 min vorher währe nicht schlecht oder das es die Event items nur dann bezogt wenn es sie am Marktplatz gibt
Die Zeit kannst du unter "Options" ändern die Standart zeit ist 5 . das heißt es wird um 55 geboten . Wenn du 20 eingibst wird um 40 geboten . ( aber pass auf , dass du nicht in einer stunde die zeit auf z.b. 20 und danach auf 5 stellst , dann wird nämlich um 40 und 55 geboten).

Das zweite ist etwas schwerer zu realisieren , da es im endeffekt nur weiter Leistung ziehen würde . evtl. baue ich eine funktion ein mit der man seine Jobs speichern kann , man so also verschiedene dateien für , z.b. events macht
Havelock_Vetinari is offline  
Old 03/11/2013, 22:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Das weiß ich aber 1min vor geht nicht
Kleiner7777 is offline  
Old 03/11/2013, 22:13   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
bigpoint macht wohl was falsch .. hatte gestern für 5 min 1500 kannon drauf und wurde heute für 1 monat geband 9)=
1507insanne is offline  
Old 03/11/2013, 22:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Na prima der nächste jetzt machen se ernst
Kleiner7777 is offline  
Old 03/11/2013, 22:16   #14
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Kleiner7777 View Post
Ich weiß aber 1min vor geht nicht
doch . wenn du um 59 bieten willst , musst du 1 eingeben . Das ist aber ein bisschen knapp wenn du auf viele Sachen bietest
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 22:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Nein das ist nur für Kugeln aber das wollte er bei mir nicht dachte schon
Kleiner7777 is offline  
Reply

Tags
seafight


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen RAF?
12/18/2012 - World of Warcraft - 32 Replies
Hey habe mir gestern über RAF 4 Monate Gametime gekauft. Kumpel meinte das ein Kollege von ihm deswegen der Account auf frozen gestellt wurde oder gebannt, ganz sicher ist er sich da nicht. Nun meine Frage kann man dadurch gebantn werden, das was einige hier anbieten 1 Jahr GT für 30€?? Mfg
Wegen ap bann?
01/16/2012 - S4 League - 32 Replies
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome: Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: ! Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
Bann wegen ID?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe eine ID in der das wort Bot und Farm vorkommt (nicht FarmBot) Frage jetzt: Können die mich bannen wegen der ID? Überwachen die mich jetzt? Danke!
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?



All times are GMT +1. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.