Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIGPOINT Kampf Gegen Botusern und Bugusern fängt an!

Discussion on BIGPOINT Kampf Gegen Botusern und Bugusern fängt an! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 22:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 151
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
ich reporte bigpoint für drohen und rufmord ;D
Genau !!
MamaMia1212 is offline  
Old 03/06/2013, 23:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 30
Die armen Boter erst heißt es bei der Regiterung:

Herrzlich Willkommen bei Seafight.

und dann:

Wir werden euch suchen und aussperren! xD
(=|=)NIKIBOY(=|=) is offline  
Old 03/07/2013, 00:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
wow erst nach solanger zeit? ;DD.

sagmal wv gold haste und welcher server?
Goldbestand, da das Gold ständig in Benutzung war, nur ca 4.5 Mrd

Dazu sei gesagt, dass der Account anfangs schonmal "erwischt" wurde (ca 55 Trd Gold^^) und es wurde nur der Goldbestand des Accs plus Gildenkasse auf 0 gesetzt... Die Kanonen waren danach weiterhin vorhanden Daraus resultiert dann auch der vergleichsweise geringe Goldgehalt der Kasse, da ich den Acc nicht weiter auffallen lassen wollte und so immer Gold hatte wenn ichs brauchte^^

Server wird nicht verraten^^ Will ja keine schlafenden Hunde wecken
Toetoe87 is offline  
Old 03/07/2013, 00:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
I'll read this post in a minute...I need to start my bot lmao
steve mcgarrett is offline  
Old 03/07/2013, 00:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
WOW die ProxyBots gehen ned mehr und jetzt fangen sie an aktiver zu werden
DerBruda is offline  
Old 03/07/2013, 02:28   #21
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
WOW die ProxyBots gehen ned mehr und jetzt fangen sie an aktiver zu werden
von wo weißt du das sie nicht gehen besitzt du die Licens dafür ?
Urteil123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 05:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Mal sehen wer die überhand hat die oder wir
Kleiner7777 is offline  
Old 03/07/2013, 08:44   #23
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Team= 3 Azubis^^
TheRealFighter is offline  
Old 03/07/2013, 10:07   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
ach kommt leute jeder weiß das bigpoint nie was schaffen wird man siehts jabei die talente gold und kannon bug ist es mal fixed wird es eh in paar wochen wieder funktionieren xDDDD haha na guti leute geben wir bugpoint mal eine chance
1507insanne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 13:58   #25

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
insanne hat recht leute .

BP schafft es eh nie gg uns zu gewinnen.

Um alles zu beheben müsste BP haufen geld bezahlen und wir kennen schließlich alle BP perfekt ;D
[C]oLLapse is offline  
Old 03/07/2013, 14:52   #26
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Wie gesagt BP ist einfach nur ein Karnevalsverein und kriegt nix auf die Reihe.
TheRealFighter is offline  
Old 03/07/2013, 15:04   #27

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
angeblich geht kanonen bug net mehr. sprich dieser wo man kanonen vom lager alles aufs schiff packen kann.

ob da was wahres dran ist?
[C]oLLapse is offline  
Old 03/07/2013, 15:26   #28



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Bei mir geht er auch nicht mehr. ;D
jarit is offline  
Old 03/07/2013, 15:32   #29
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
er ging bei mir noch heut morgen um 9 uhr und er würde immer noch gehn aber er geht nur auf diesem acc kein andren ;/ leider ist der acc jetzt mal für nen monat weg
Urteil123 is offline  
Old 03/07/2013, 15:38   #30
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
BP kann gegen uns locker gewinnen ^^ Würde sie einfach gescheite Leute ranholen und gut bezahlen (Haha ), dann würde es keine Bugs/Bots geben
kLeeneX_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Kampf gegen Cheater
01/15/2013 - Gaming News - DE - 72 Replies
Um weiterhin ein "faires Spielerlebnis in Battlefield 3" bieten zu können, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE Veränderungen in ihrer Anti-Cheat-Abteilung vorgenommen. Ausschlaggebend dafür sei die große Anzahl an Berichten, welche täglich von Spielern aus Verdacht zur Kontrolle gesendet werden. Die meisten Anschuldigungen seien jedoch nicht gültig, da die Gemeldeten lediglich sehr gute Spieler in Battlefield 3 seien und es sich oftmals nur so anfühle, als würden die Gegner mit...
Mein Kampf gegen Bugpoint ^^
06/14/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
hahaha Gesprächsrunde zu Bot-Using: - Seite 179 - Darkorbit Los Leute beteildigt euch mit an der Diskusion und zeigt mal EIER... Wir werden gewinnen =) We aRe oNe!!!!!!!!!!!
[Event] Kampf gegen die Inflation
03/03/2011 - Metin2 - 24 Replies
Guten Abend, liebe Metin2 Sektion, ich rufe heute zu einem Event auf, das nicht an einem einzelnen Tag stattfindet, wofür man sich anmelden muss oder eine Voraussetzung erfüllen muss - Nein! Ab Heute sagen wir der Inflation von Metin2 DE den Kampf an. Genauere Infos zur Inflation erhaltet ihr erstmal hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/610217-guide-die-inflation-des-yangs.html Okay und wie? Wie genau soll das funktionieren, fragt ihr euch jetzt sicherlich?...
Der Kampf gegen den Lichkönig..
08/12/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist? Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus: Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König, Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und...
Der Kampf gegen den Terror
07/15/2005 - Off Topic - 0 Replies
Liebe Männer und Frauen! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.