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[Scar Help] All in one Bot
Discussion on [Scar Help] All in one Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.
02/17/2013, 10:04
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 404
Received Thanks: 136
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heheheh^^ vergebliche mühe ^^
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02/17/2013, 11:46
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#17
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
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Quote:
Originally Posted by schecke02
heheheh^^ vergebliche mühe ^^
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Ja hop hop schick ^^
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02/26/2013, 23:30
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#18
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
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So Langsam wird es Ganz gut habe immer mehr Erfahrung
Bin gerade dabei meinen glitzisucher zu basteln^^ er klickt auch bzw bewegt die maus aber er soll es in einer schleife machen , jemand ein tipp ? ich kenne es nur mit While , da wendet man bei AutoIt an While / Do bei scar ^^ aber so wirklich was gefunden habe ich nicht hier mal mein code :
Code:
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
MoveMouse(xx,yy)
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
das soll er die ganze zeit wiederholen
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02/28/2013, 10:19
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#19
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elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
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ähm... wenn du nur diesen teil in einer schleife wiederholst, dann passiert folgendes:
er bewegt deine maus auf das gefundene glitzi solange es vorhanden und sollte es wer anderes einsammeln, dann macht er gar nichts mehr da kein entsprechendes glitzi (bitmap) in sichtweite gefunden wurde. mit "movemouse" bewegst ja nur zur koordi hin, aber es erfolgt kein klick. wenn kein glitzi in sichtweite und er in dieser schleife hängt, dann wechselt er ja auch keine position
du hast ja bereits funktionierende scripts von anderen und da kann man sich bei solchen problemen durchaus ne logische ableitung und erläuterung her holen *grins*
Quote:
repeat
// code nach bedarf
if ...
...
..
until ......... (bedingung die erfüllt sein muss um schleife zu verlassen)
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anhand deines beispiels:
Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
clickmouse(xx,yy,true);
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
until (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false)
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kleiner nachtrag : je nachdem wie gross und welchen vergleichswert dein bitmap mit der position auf der karte hat, kann es sein, dass du die xx,yy koordinaten verändern musst, da er sonst um ein feld daneben klickt. das würde dann beispielsweise so aussehen:
Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
clickmouse(xx+2,yy+3,true)
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
until (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false)
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03/01/2013, 22:02
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#20
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
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Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
ähm... wenn du nur diesen teil in einer schleife wiederholst, dann passiert folgendes:
er bewegt deine maus auf das gefundene glitzi solange es vorhanden und sollte es wer anderes einsammeln, dann macht er gar nichts mehr da kein entsprechendes glitzi (bitmap) in sichtweite gefunden wurde. mit "movemouse" bewegst ja nur zur koordi hin, aber es erfolgt kein klick. wenn kein glitzi in sichtweite und er in dieser schleife hängt, dann wechselt er ja auch keine position
du hast ja bereits funktionierende scripts von anderen und da kann man sich bei solchen problemen durchaus ne logische ableitung und erläuterung her holen *grins*
anhand deines beispiels:
kleiner nachtrag : je nachdem wie gross und welchen vergleichswert dein bitmap mit der position auf der karte hat, kann es sein, dass du die xx,yy koordinaten verändern musst, da er sonst um ein feld daneben klickt. das würde dann beispielsweise so aussehen:
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Danke dir ! , ja habe nachträglich Maus klick hinzugefügt , hatte eine denk fehler ^^ , werds gleich mal testen )
Nachtrag :
Super läuft danke ! Allerdings nur wen er das bild findet , sonst klappts nicht .. muss wohl noch i.was bassteln
Nachtrag 2 :
Code
Code:
program GlitziTool;
var gl1, gl2, gl3, gl4,xx,yy : Integer; // Also hier die wörter eintragen , die du eingefügt hast , zb.. gl5 (musst du noch einfügen..)
begin
// Jetzt kommen die Glitzi Bilder , wie das geht weißt du ja :) , einfach zb gl5 (wenn du es bei var stehen hast) gl5 := Bitmap..
//######################
//Hier ein Beispiel.. ##
// Var Beispiel : Integer;
//########################################################################
// Beispiel := BitmapFromString(18, 20, 'ceNr7XshAEHwvREFwEZK0I' + #
// 'AsSrwVNnEgtRJqG1SW4PIvf8ZjKiNGCRyMxgHItZDuPpKAgL9iJ8' + #
// 'SOFaYOMdEhGmqdFPFJRI0kArgsAAq/RiQ=='); #
//########################################################################
gl1 := BitmapFromString(15, 11, 'ceNo9kSFo41AYxyM/WRm5y' +
'MgHJy5w5h5U3IOJBSZSmBihokwdYeIIM+MRMUJFeTxRHhOFVAQyc' +
'ZCIQWIKrSikIrATg0yciKyYiJj4lrBQ+IlP/Pjzgw8DAztiGyVtH' +
'Uh/6Pa15a2J2JGoYklDxd7In9OXquxAaeLcwMzFe7M519Qvk86IH' +
'xt8A6KB6AN4AXk2yG2gN4HRLPrZl2+9zG5Nnun80MvqXeMrmqyjL' +
'1n9nrgzf3Llet+N8AysqX6zMMKNHlagjiCOGp+70WqQ2V3LY/RkS' +
'5zaurghjsljk+8h/A+q1Xg14oGfxMmX7C0w2aAv0Tpv6WXkPVgd4' +
'dLmayZiKroj8E/N/BGjAt07JD8b6rB0odWZXhek3hF8HW1j1gVvN' +
'/nQ/IwqQzZFa5xPZmYutSYDPAC+afhvFC299G9a7rfDsjx6D0gvk' +
'YxDcQ/lCo4FYAX4Cu1hpGSYZml5GGR7arMrj4xz6kySuVY/QbvrT' +
'XyDptDVUpw+0pE8RepRCMntP1RIUsY67vvNjmTJopU6BXd8AqRoG' +
'uk=');
gl2 := BitmapFromString(15, 19, 'ceNpjYMAJLE+jIIgIkSrhg' +
'sSoRBYnqBJNCr9KTFk8KvGoZyAllIhUSaobcKknLzSID2fiY5DC8' +
'KG/emIASYrh6gGcWnrl');
// Hier musst du einfach alles kopieren , und leicht bearbeiten :) , ich zeigs dir :)..
// Kopiere zb.
// #########################################################
// if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin #
// MoveMouse(xx,yy) #
// ClickMouse(xx,yy,true) #
// end; #
// #########################################################
// Und änder nur das hier : (gl1,xx,yy,79)=true) in das was du brauchst .. also zb.
//#########################
// (gl1,xx,yy,79)=true) # // gl1 ändern in ..
// (gl5,xx,yy,79)=true) # // das was du brauchst ..
//#########################
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
clickmouse(xx,yy,true);
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
until (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false)
if (FindBitmapTolerance(gl2,xx,yy,79)=true) Then begin
MoveMouse(xx,yy)
ClickMouse(xx,yy,true)
end;
end.
Soo So klappt es Prima , er klickt jetzt die ganze zeit auf mein Windows start button (habs zum testen genommen) - nur wie mache ich das jetzt das er das script wieder von vorne anfängt ? ^^
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03/02/2013, 04:05
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#21
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elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
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also normal gehst her und teilst die sachen auf in prozeduren und schliesst jede prozedur mit end ab. am schluss vor dem "end." gehst dann her und baust eine schleife ein in der du die funktionen aufrufst.
verkürztes bespiel :
Quote:
begin
procedure variablen;
...
end;
procedure versioncheck;
...
end;
procedure glitzisuche
...
end;
begin
repeat
variablen;
versioncheck;
glitzisuche;
until (bedingung)
end;
end.
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beim kurz drüber schauen ist mir folgendes aufgefallen ... du verwendest für gl1 eine schleife, aber für gl2 keine. theoretisch brauchst entweder beide in einer schleife oder für jedes ne eigene schleife.
gedankenanregung wäre : ... baue eine schleife und löse es über result = true / false
Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
result:=true;
if (result=true) then begin
clickmouse(xx,yy,true);
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
if (FindBitmapTolerance(gl2,xx,yy,79)=true) Then begin
result:=true;
if (result=true) then begin
MoveMouse(xx,yy)
ClickMouse(xx,yy,true)
end;
end;
end;
until (result=false)
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bzw. umgedreht vielleicht sinnvoller ... also
Quote:
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false) Then begin
if (FindBitmapTolerance(gl2,xx,yy,79)=false) Then begin
if (FindBitmapTolerance(gl3,xx,yy,79)=false) Then begin
letztes glitzi mit true-bedingung und dann von unten nach oben die entsprechenden kommandos
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ist aber nun schon spät ... also dieser gedankengang unter vorbehalt der eigenen prüfung *grins*
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03/02/2013, 09:58
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#22
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 118
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Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
also normal gehst her und teilst die sachen auf in prozeduren und schliesst jede prozedur mit end ab. am schluss vor dem "end." gehst dann her und baust eine schleife ein in der du die funktionen aufrufst.
verkürztes bespiel :
beim kurz drüber schauen ist mir folgendes aufgefallen ... du verwendest für gl1 eine schleife, aber für gl2 keine. theoretisch brauchst entweder beide in einer schleife oder für jedes ne eigene schleife.
gedankenanregung wäre : ... baue eine schleife und löse es über result = true / false
bzw. umgedreht vielleicht sinnvoller ... also
ist aber nun schon spät ... also dieser gedankengang unter vorbehalt der eigenen prüfung *grins*
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Jetzt steht bei mir nur noch käse misst , ich glaube ich Schreibe das nochmal alles neu und nimm dann deine hilfe ^^
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03/02/2013, 16:35
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#23
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elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
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Received Thanks: 152
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uff... ich glaube das wird dann sicher nichts.. bin selbst auch noch dabei mich rein zu arbeiten und stückchenweise durch zu sehen. hab zwar auch schon paar scripts leicht abgewandelt oder wieder zum laufen gebracht, aber wirklich viel wissen hab ich nicht !
schaue mir halt alte scripts punkt für punkt durch um zu verstehen was passiert und was wie was bedeutet. ausserdem hab ich momentan relativ wenig zeit, sonst hätte ich schon längst auch schon 1-2 scripts erweitert *grins*
aber wenn ne frage hast und ich sie beantworten kann, dann helf ich dir natürlich gerne
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03/02/2013, 22:55
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#24
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 118
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Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
uff... ich glaube das wird dann sicher nichts.. bin selbst auch noch dabei mich rein zu arbeiten und stückchenweise durch zu sehen. hab zwar auch schon paar scripts leicht abgewandelt oder wieder zum laufen gebracht, aber wirklich viel wissen hab ich nicht !
schaue mir halt alte scripts punkt für punkt durch um zu verstehen was passiert und was wie was bedeutet. ausserdem hab ich momentan relativ wenig zeit, sonst hätte ich schon längst auch schon 1-2 scripts erweitert *grins*
aber wenn ne frage hast und ich sie beantworten kann, dann helf ich dir natürlich gerne
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Okai gut .. danke ich dir natürlich auch !
1.Frage wie halte ich das Script die ganze zeit am laufen , so das es durch läuft , denn so wie ich das oben gemacht habe gings net
lg Doc
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03/02/2013, 23:09
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 136
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Ohje seadoc ^^ meld dich mal du weist wie und wo^^
(und für alle die jetzt wieder was sagen wollen einafch mal f...se halten )
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03/03/2013, 05:45
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#26
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elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
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@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.
@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
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03/03/2013, 08:16
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#27
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elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
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Quote:
Originally Posted by SeaDoc
Okai gut .. danke ich dir natürlich auch !
1.Frage wie halte ich das Script die ganze zeit am laufen , so das es durch läuft , denn so wie ich das oben gemacht habe gings net
lg Doc
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PHP Code:
while (condition) do
in deinem Fall sollte
passen
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03/03/2013, 09:25
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#28
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by schecke02
Ohje seadoc ^^ meld dich mal du weist wie und wo^^
(und für alle die jetzt wieder was sagen wollen einafch mal f...se halten )
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immer wenn ich da bin bist du nicht da * lach
aber ich weiß ja wo
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.
@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
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Daran habe ich schon auch alles gedacht , aber das script soll ja für den alten god of war sein , hihi ^^ .. habe da so was 'cooles' vor ^^
edit:
aber leider weiß ich ja nicht mehr wie man das script in eine endlos schleife versetzt , ich hatte das mal alles auf usb gespeichert .. aber wurde mir in der schule geklaut o -.-*
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03/03/2013, 20:27
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.
@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
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nein nein^^ geht um die die immer heulen weil sie denken ich würde freebots niedermachen^^ und meinen ich würde es den schreibern nicht gönnen was zu kreieren^^ aber seadoc weis es ja nun besser^^
Allerdings erkläre ich nichts ^^ ich gebe nur hinweise sonst wäre es nicht seine arbeit und beim nächsten problem würde es wieder klopf klopf ich brauch dich mal gehen
er soll seine arbeit alleine fertig bekommen mit eigenen gedanken gängen , und falls mal ein irrweg besteht helfe ich gerne die richtige richtung einzuschlagen^^
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03/03/2013, 23:19
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#30
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 118
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Originally Posted by schecke02
nein nein^^ geht um die die immer heulen weil sie denken ich würde freebots niedermachen^^ und meinen ich würde es den schreibern nicht gönnen was zu kreieren^^ aber seadoc weis es ja nun besser^^
Allerdings erkläre ich nichts ^^ ich gebe nur hinweise sonst wäre es nicht seine arbeit und beim nächsten problem würde es wieder klopf klopf ich brauch dich mal gehen
er soll seine arbeit alleine fertig bekommen mit eigenen gedanken gängen , und falls mal ein irrweg besteht helfe ich gerne die richtige richtung einzuschlagen^^
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Genau so ist es richtig ! , und ich bin auf dafür das man deine art von bot nur verkaufen darf ! also bei dir kaufen muss ^^ .. und ich finde das du die free bots nicht nieder machst , denn deine laufen um einiges perfekt + Support = 1a .. ich habe übrigens den weg gefunden beim *** of war klappt jetzt alles wie ich es will , danke allen die mir geholfen haben ..
Besonders dir schecke02 (;
aber jetzt erstmal heija heija machen muss früh raus
lg Doc
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