Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Scar Help] All in one Bot

Discussion on [Scar Help] All in one Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 02/17/2013, 10:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 404
Received Thanks: 136
heheheh^^ vergebliche mühe ^^
schecke02 is offline  
Old 02/17/2013, 11:46   #17
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
heheheh^^ vergebliche mühe ^^
Ja hop hop schick ^^
SeaDoc is offline  
Old 02/26/2013, 23:30   #18
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
So Langsam wird es Ganz gut habe immer mehr Erfahrung

Bin gerade dabei meinen glitzisucher zu basteln^^ er klickt auch bzw bewegt die maus aber er soll es in einer schleife machen , jemand ein tipp ? ich kenne es nur mit While , da wendet man bei AutoIt an While / Do bei scar ^^ aber so wirklich was gefunden habe ich nicht hier mal mein code :

Code:
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
      MoveMouse(xx,yy)
      writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
    end;
das soll er die ganze zeit wiederholen
SeaDoc is offline  
Old 02/28/2013, 10:19   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
ähm... wenn du nur diesen teil in einer schleife wiederholst, dann passiert folgendes:

er bewegt deine maus auf das gefundene glitzi solange es vorhanden und sollte es wer anderes einsammeln, dann macht er gar nichts mehr da kein entsprechendes glitzi (bitmap) in sichtweite gefunden wurde. mit "movemouse" bewegst ja nur zur koordi hin, aber es erfolgt kein klick. wenn kein glitzi in sichtweite und er in dieser schleife hängt, dann wechselt er ja auch keine position

du hast ja bereits funktionierende scripts von anderen und da kann man sich bei solchen problemen durchaus ne logische ableitung und erläuterung her holen *grins*

Quote:
repeat
// code nach bedarf
if ...
...
..
until ......... (bedingung die erfüllt sein muss um schleife zu verlassen)
anhand deines beispiels:
Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
clickmouse(xx,yy,true);
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
until (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false)
kleiner nachtrag : je nachdem wie gross und welchen vergleichswert dein bitmap mit der position auf der karte hat, kann es sein, dass du die xx,yy koordinaten verändern musst, da er sonst um ein feld daneben klickt. das würde dann beispielsweise so aussehen:

Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
clickmouse(xx+2,yy+3,true)
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
until (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false)
CHR_MAR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 22:02   #20
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
ähm... wenn du nur diesen teil in einer schleife wiederholst, dann passiert folgendes:

er bewegt deine maus auf das gefundene glitzi solange es vorhanden und sollte es wer anderes einsammeln, dann macht er gar nichts mehr da kein entsprechendes glitzi (bitmap) in sichtweite gefunden wurde. mit "movemouse" bewegst ja nur zur koordi hin, aber es erfolgt kein klick. wenn kein glitzi in sichtweite und er in dieser schleife hängt, dann wechselt er ja auch keine position

du hast ja bereits funktionierende scripts von anderen und da kann man sich bei solchen problemen durchaus ne logische ableitung und erläuterung her holen *grins*



anhand deines beispiels:


kleiner nachtrag : je nachdem wie gross und welchen vergleichswert dein bitmap mit der position auf der karte hat, kann es sein, dass du die xx,yy koordinaten verändern musst, da er sonst um ein feld daneben klickt. das würde dann beispielsweise so aussehen:
Danke dir ! , ja habe nachträglich Maus klick hinzugefügt , hatte eine denk fehler ^^ , werds gleich mal testen )

Nachtrag :

Super läuft danke ! Allerdings nur wen er das bild findet , sonst klappts nicht .. muss wohl noch i.was bassteln

Nachtrag 2 :
Code
Soo So klappt es Prima , er klickt jetzt die ganze zeit auf mein Windows start button (habs zum testen genommen) - nur wie mache ich das jetzt das er das script wieder von vorne anfängt ? ^^
SeaDoc is offline  
Old 03/02/2013, 04:05   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
also normal gehst her und teilst die sachen auf in prozeduren und schliesst jede prozedur mit end ab. am schluss vor dem "end." gehst dann her und baust eine schleife ein in der du die funktionen aufrufst.

verkürztes bespiel :

Quote:
begin
procedure variablen;
...
end;

procedure versioncheck;
...
end;

procedure glitzisuche
...
end;

begin
repeat
variablen;
versioncheck;
glitzisuche;
until (bedingung)
end;

end.
beim kurz drüber schauen ist mir folgendes aufgefallen ... du verwendest für gl1 eine schleife, aber für gl2 keine. theoretisch brauchst entweder beide in einer schleife oder für jedes ne eigene schleife.

gedankenanregung wäre : ... baue eine schleife und löse es über result = true / false

Quote:
repeat
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=true) Then begin
result:=true;
if (result=true) then begin
clickmouse(xx,yy,true);
writeln('Glitzi erkannt auf : '+inttostr(xx)+' '+','+inttostr(yy));
end;
if (FindBitmapTolerance(gl2,xx,yy,79)=true) Then begin
result:=true;
if (result=true) then begin
MoveMouse(xx,yy)
ClickMouse(xx,yy,true)
end;
end;
end;
until (result=false)
bzw. umgedreht vielleicht sinnvoller ... also

Quote:
if (FindBitmapTolerance(gl1,xx,yy,79)=false) Then begin
if (FindBitmapTolerance(gl2,xx,yy,79)=false) Then begin
if (FindBitmapTolerance(gl3,xx,yy,79)=false) Then begin
letztes glitzi mit true-bedingung und dann von unten nach oben die entsprechenden kommandos
ist aber nun schon spät ... also dieser gedankengang unter vorbehalt der eigenen prüfung *grins*
CHR_MAR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 09:58   #22
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
also normal gehst her und teilst die sachen auf in prozeduren und schliesst jede prozedur mit end ab. am schluss vor dem "end." gehst dann her und baust eine schleife ein in der du die funktionen aufrufst.

verkürztes bespiel :



beim kurz drüber schauen ist mir folgendes aufgefallen ... du verwendest für gl1 eine schleife, aber für gl2 keine. theoretisch brauchst entweder beide in einer schleife oder für jedes ne eigene schleife.

gedankenanregung wäre : ... baue eine schleife und löse es über result = true / false



bzw. umgedreht vielleicht sinnvoller ... also



ist aber nun schon spät ... also dieser gedankengang unter vorbehalt der eigenen prüfung *grins*
Jetzt steht bei mir nur noch käse misst , ich glaube ich Schreibe das nochmal alles neu und nimm dann deine hilfe ^^
SeaDoc is offline  
Old 03/02/2013, 16:35   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
uff... ich glaube das wird dann sicher nichts.. bin selbst auch noch dabei mich rein zu arbeiten und stückchenweise durch zu sehen. hab zwar auch schon paar scripts leicht abgewandelt oder wieder zum laufen gebracht, aber wirklich viel wissen hab ich nicht !

schaue mir halt alte scripts punkt für punkt durch um zu verstehen was passiert und was wie was bedeutet. ausserdem hab ich momentan relativ wenig zeit, sonst hätte ich schon längst auch schon 1-2 scripts erweitert *grins*

aber wenn ne frage hast und ich sie beantworten kann, dann helf ich dir natürlich gerne
CHR_MAR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 22:55   #24
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
uff... ich glaube das wird dann sicher nichts.. bin selbst auch noch dabei mich rein zu arbeiten und stückchenweise durch zu sehen. hab zwar auch schon paar scripts leicht abgewandelt oder wieder zum laufen gebracht, aber wirklich viel wissen hab ich nicht !

schaue mir halt alte scripts punkt für punkt durch um zu verstehen was passiert und was wie was bedeutet. ausserdem hab ich momentan relativ wenig zeit, sonst hätte ich schon längst auch schon 1-2 scripts erweitert *grins*

aber wenn ne frage hast und ich sie beantworten kann, dann helf ich dir natürlich gerne
Okai gut .. danke ich dir natürlich auch !

1.Frage wie halte ich das Script die ganze zeit am laufen , so das es durch läuft , denn so wie ich das oben gemacht habe gings net

lg Doc
SeaDoc is offline  
Old 03/02/2013, 23:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 404
Received Thanks: 136
Ohje seadoc ^^ meld dich mal du weist wie und wo^^



(und für alle die jetzt wieder was sagen wollen einafch mal f...se halten )
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 05:45   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.

@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
CHR_MAR is offline  
Old 03/03/2013, 08:16   #27
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by SeaDoc View Post
Okai gut .. danke ich dir natürlich auch !

1.Frage wie halte ich das Script die ganze zeit am laufen , so das es durch läuft , denn so wie ich das oben gemacht habe gings net

lg Doc
PHP Code:
while (condition) do 
in deinem Fall sollte
PHP Code:
while do 
passen
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 09:25   #28
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
Ohje seadoc ^^ meld dich mal du weist wie und wo^^



(und für alle die jetzt wieder was sagen wollen einafch mal f...se halten )
immer wenn ich da bin bist du nicht da * lach

aber ich weiß ja wo

Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.

@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
Daran habe ich schon auch alles gedacht , aber das script soll ja für den alten god of war sein , hihi ^^ .. habe da so was 'cooles' vor ^^

edit:
aber leider weiß ich ja nicht mehr wie man das script in eine endlos schleife versetzt , ich hatte das mal alles auf usb gespeichert .. aber wurde mir in der schule geklaut o -.-*
SeaDoc is offline  
Old 03/03/2013, 20:27   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 404
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
@seadoc
durch ne schleife die er im endeffekt niemals verlassen wird. du kannst ja auch mehrere schleifen in einem script einbauen. wichtig ist eher, was dir dein script unterbrechen kann, wie zb. server-neustart, browsercrash etc.

@schecke
du hast eh mehr erfahrung und tust dich leichter die dinge zu erklären ... hoffe aber mal deine klammer war nicht auf mich bezogen ?!
nein nein^^ geht um die die immer heulen weil sie denken ich würde freebots niedermachen^^ und meinen ich würde es den schreibern nicht gönnen was zu kreieren^^ aber seadoc weis es ja nun besser^^

Allerdings erkläre ich nichts ^^ ich gebe nur hinweise sonst wäre es nicht seine arbeit und beim nächsten problem würde es wieder klopf klopf ich brauch dich mal gehen

er soll seine arbeit alleine fertig bekommen mit eigenen gedanken gängen , und falls mal ein irrweg besteht helfe ich gerne die richtige richtung einzuschlagen^^
schecke02 is offline  
Old 03/03/2013, 23:19   #30
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
nein nein^^ geht um die die immer heulen weil sie denken ich würde freebots niedermachen^^ und meinen ich würde es den schreibern nicht gönnen was zu kreieren^^ aber seadoc weis es ja nun besser^^

Allerdings erkläre ich nichts ^^ ich gebe nur hinweise sonst wäre es nicht seine arbeit und beim nächsten problem würde es wieder klopf klopf ich brauch dich mal gehen

er soll seine arbeit alleine fertig bekommen mit eigenen gedanken gängen , und falls mal ein irrweg besteht helfe ich gerne die richtige richtung einzuschlagen^^
Genau so ist es richtig ! , und ich bin auf dafür das man deine art von bot nur verkaufen darf ! also bei dir kaufen muss ^^ .. und ich finde das du die free bots nicht nieder machst , denn deine laufen um einiges perfekt + Support = 1a .. ich habe übrigens den weg gefunden beim *** of war klappt jetzt alles wie ich es will , danke allen die mir geholfen haben ..

Besonders dir schecke02 (;

aber jetzt erstmal heija heija machen muss früh raus

lg Doc
SeaDoc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scar Bot
01/27/2013 - Seafight - 1 Replies
brauch mal einen Tip von euch wenn ich auf Raid oder BM bin und den Scar Bot an mache macht klickt er immer auf mein Kessel und mir wird meine BM angezeigt welche Einstellung muss ich ändern Danke
Scar Bot
01/25/2013 - Seafight - 24 Replies
Liebe leuts da ich hier schon oft was nützliches gefunden habe,wollt ich einen bot zuverfügung stellen das ich ihn einem portugieschem Forum gefunden habe !Das teil hat einen vor und einen nachteil Der vorteil es ist UMSONST!! Der nachteil das ding sammelt leider nicht jede farbe der glitziz!Ups einen nachteil hab ich noch vergessen es ist nen klickbot!Es soll euch nur die spanne überbrücken bis die packetbots wieder laufen!Also nochmal das ding ist nicht der hammer aber es sammelt,(eventuel...
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket
07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??
scar
06/02/2010 - General Coding - 2 Replies
can someone help me with a scar script all i need it to do is press 1 then press 2 and weight 3 seconds then repeat that
plz help me with SCAR.
07/28/2009 - 12Sky2 - 10 Replies
autopot script.. new to all this... ive been trying for 2weeks now searching asking ppl at scar forms too but, couldnt get an answer.. so plz help me out guys. after running the script it keeps on saying "F**k im dead, respawning, ready" on and on... is it the color that its not reading? i tried to match the color still didnt work for me. i saw the post saying that i might need to change the resolution? or somthing.. im so tired of pressing pot buttons...



All times are GMT +1. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.