Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCAR DIVI for GOLD!?!?

Discussion on SCAR DIVI for GOLD!?!? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
SCAR DIVI for GOLD!?!?

hi guys,
I search a scar divi for gold exist this? Or are only those to make glitters? Thank you!
kodakosa is offline  
Old 02/10/2013, 11:29   #2
 
TRUEemporer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 83
Received Thanks: 20
exist of course, but for money
TRUEemporer is offline  
Old 02/10/2013, 12:34   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
just buy one if u want a good one
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Scar Divi] Bitmaps
09/14/2012 - Coding Tutorials - 2 Replies
Moin, in diesem Tutorial möchte ich euch erklären was Bitmaps sind und wie ihr in der Scriptsprache Scar Divi damit arbeiten könnt.... Was sind Bitmaps ? Eine Bitmap (Pixelgrafik) ist eine Form der Beschreibung eines Bildes. Bitmaps bestehen aus einer rasterförmigen Anordnung von so genannten Pixeln (Bildpunkten), denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Wie erstelle ich eine Bitmap ? Zunächst benötigt ihr hier ein Programm mit dem ihr das Bild im Windows Bitmap (BMP) Format...
AutoIt vs. Scar Divi
06/03/2012 - AutoIt - 7 Replies
Moin Vor einigen Wochen habe ich mir verschiedene Tutorials von der Scriptsprache Scar Divi angeschaut und war begeistert. Jetzt bin ich einigermaßen mit Scar durch habe auch schon ein größeres Script am laufen, ansonsten nur kleinere Sachen... Da ich aber gesehen habe das viele Bots mit AutoIt programmiert sind würde ich gerne mal wissen, was hier der Unterschied zu Scar ist ? Gibt es Dinge die ich mit AutoIt machen kann die Scar nicht kann ? lg ~iceT~
SCAR Divi 3.25
01/04/2012 - Browsergames - 0 Replies
hello everyone i find scar divi 3.25 who can give me link or send me thanks already :)
Scar divi 3.25 Installer
11/08/2011 - Browsergames - 7 Replies
Hallo, ich wollte letzten den Bot starten Kernkraft 4.35 Gold NPC Raidmap Bot der braucht aber 3.25 Scar und man kann leider nur den 3.26 laden und da geht der Seafight bot nicht mehr... Kurz knapp kann mir jemand denn installer von 3.25 Scar schicken oder bereits das installierte am besten durch skype Skype: E.N.I. o.
DO scar divi script
04/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi, wollt fragen ob jmd der vllt langeweile oder zeit hat mir einen darkorbit bonusboxen sammler bot für scar divi zu erstellen oder wenn vorhanden zu geben . wäre sehr nett t thx im vorraus:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.