Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche programm wo mit man mit 2 acc gleichzeitig fahren kann

Discussion on Suche programm wo mit man mit 2 acc gleichzeitig fahren kann within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche programm wo mit man mit 2 acc gleichzeitig fahren kann

Suche programm wo mit man mit 2 acc gleichzeitig fahren kann .
wer das hat soll mich mal bitte anschreiben .
darius3112 is offline  
Old 11/28/2012, 21:26   #2
 
raphael186's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 397
Received Thanks: 144
Meinst du einen Bot?^^
raphael186 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 21:30   #3
 
bluedra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 556
Received Thanks: 573
Er meint ein Programm wo er bei einem Schiff bspw nach oben links fährt und das Programm das selbe beim anderen Schiff macht.
So dass er 2 Schiffe gleichzeitig auf See steuern kann

So etwas gab es mal, jetzt leider nicht mehr

-bluedra
bluedra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 21:31   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
Seabot kannst du so oft öffnen iw du willst 2x Seabot auf= 2 acc fahren
1507insanne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 21:56   #5

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
SFCatcher heißt das Programm was du suchst
max194 is offline  
Old 11/29/2012, 02:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
SFCatcher heißt das Programm was du suchst
Ist das ein progi wo ich nur einen steuere und der 2te macht immer das gleiche? Wen ja, weis einer wo downloaden oder hat es einer? Danke!
gaminator is offline  
Old 11/29/2012, 06:05   #7
 
bluedra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 556
Received Thanks: 573
Du loggst einen über die normale Map ein, die anderen über SFCatcher und die machen dir dann alles nach..
Weiß nicht obs noch funktioniert:

- bluedra
bluedra is offline  
Old 11/29/2012, 08:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by bluedraqon View Post
Du loggst einen über die normale Map ein, die anderen über SFCatcher und die machen dir dann alles nach..
Weiß nicht obs noch funktioniert:

- bluedra
Werds mal probieren Danke!

Edit: Funktioniert Prima. Kann ich aber irgendwo einstellen dann er ned immer exakt auf mein schiff fährt, weis das jemand. Finde es so fast zu auffällig wen man immer übereinander fährt.
gaminator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm womit ich eine Mp3 cd erstellen kann
03/13/2011 - Main - 2 Replies
Kann closed werden,problem ist gelöst
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Spielsuche wo man auch mit Lenkrad fahren kann
07/26/2010 - Main - 10 Replies
Also ich habe von meinen Nachbarn so ein teures Ding bekommen weis nicht genau wie das heißt xD. Das ist so ein Art Relaxstuhl mit einem Lenkrad dran gasspedale und und ein Schalthebel und Vollbremsung. Ich wollte hier jetzt fragen ob jemand ein spiel kennt ein autospiel wo man eine sicht hat als ob man im auto sitzt.Also dass man da so durch die satdt cruisen kann und so.Mit Normalen wagen oder Sportwagen.Vielleich auch solche speiel wo,wenn man man falsch oder zu schnell fährt die polizeit...
Programm, mit dem man in 2 Fenstern gleichzeitig 1 Taste drücken kann
03/02/2008 - Off Topic - 4 Replies
Moin ich suche im moment ein programm, mit dem ich z.B. 2x ein spiel öffnen kann und wenn ich einmal die taste "3" drücke, beide fenster reagieren. ausserdem müsste es gratis sein :) hoffend auf Antworten, die nicht von kiddies wie Eddy geschrieben werden, euer Kio



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.