Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SF Glitzi Bot! Hilfe!!

Discussion on Suche SF Glitzi Bot! Hilfe!! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 0
Suche SF Glitzi Bot! Hilfe!!

Suche einen Seafight Glitzibot.
Er soll nur gratis sein & Funktionieren. Ich habe ewig gesucht und keinen Gefunden.
Kann mir jemand was empfehlen?
Der von Nikkathoe (oder wie auch immer ^^)
Funzt bei mir nicht richtig. der fährt bei der 30 min demo nur sinnlos rum & sammelt nix ein. Die schiffe schiesst er nur 5 mal an und fährt dann zum nächsten -.-*
XxSeafightxX is offline  
Old 11/19/2012, 07:30   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Der geht:
Royal* is offline  
Old 11/19/2012, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Der geht:
Norton schlägt an, Sehr hohes Risiko. Datei wird automatisch entfernt :/

Kennst du noch andere?
XxSeafightxX is offline  
Old 11/19/2012, 16:18   #4
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Schalte doch einfach Norton kurz ab.
Royal* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Suche| kostenlosen Seafight Glitzi sammeln Bot
05/26/2012 - Seafight - 10 Replies
Hayy Ich suche schon seit längerem hier einen seafight glitzi sammel bot. Ich habe auch schon mehrere ausprobiert doch die liefen alle nicht. Wäre voll nett wenn mir jmnd villeicht einen geben könnte, der auch wirklich funktioniert (trotz farbwechselnden glitzies) und eine Anleitung wäre auch nett wenn möglich :D Der bot muss kostenlos sein!! Danke im vorraus ^^ barsy
Suche ein sf glitzi bot bittte um hilffe
01/05/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey sagt mall leute giebt es kein seafight glitzi bot suche jetz schon 3 tage :(( oder bin zu blöd ich bitte um eure hilffe wen einer ein hat bitte melden lg sf botsucher :D
Kostenloser Glitzi bot ?!
08/15/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo ich such einen Kostenlosen Glitzi Bot.. Würde mich freuen wenn mir jemand einen nennen würde.
|Suche| Seafight "glitzi"-sammel-bot
11/20/2010 - Seafight - 1 Replies
hay, wie der titel schon sagt suche ich einen glitzi (glitzer teile auf dem wasser die perlen gold... enthalten) sammel bot fuer seafight. wenn es schon einen gibt bitte ein link schicken falls mir wer einen machen koennt Seafight | Das Piraten Online-Spiele-Erlebnis der Extraklasse ist der spiel link was glitzis sind ist beschrieben er muss ueber die map fahren und glitzis einsammeln. am besten wenn er immer direkt zu den glitzis faehrt er sollte nicht die map wechseln also von der...
Glitzi Bot
08/09/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es zurzeit ein Glitzi Bot gibt den man Kosten los i wo Downloaden kann der auch funktioniert ??? mfg: ich



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.