Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe meine Pistolen sin im Minus

Discussion on Hilfe meine Pistolen sin im Minus within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 16
Hilfe meine Pistolen sin im Minus

Hallo ich habe ein Problem habe Panzer Säbel und Pistolen mit Bug verdoppelt
alles gut und schön aber bei Pistolen ist ein Minus da vor. Was kann ich machen das das wieder richtig ist
onebloodangel is offline  
Old 11/18/2012, 13:24   #2
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
Ein Thema reicht!
tata26 is offline  
Old 11/18/2012, 14:20   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
bug seafight minus


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minus EXP
10/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich benötige hilfe bei meinem EXP BUG Ich kann bis lvl 126 gut lvln danach bekommt man minus EXP gestestet bei wildhunden ich haue 2 gruppen wildhunde und es gibt minus EXP man verliert auch EXP mit lvl 10 und dann steigt sie wieder woran liegt das problem kann mir da villeicht jemand helfen?
[XBox]Cod4 Problem - Minus EP! HILFE!
08/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mir vor 2 Tagen COD4 für die XBox gekauft. Heute bin ich in ein Spiel gejoined, wo alle ganz schnell laufe und hoch springen konnten. Ich wusste sofort das dies ne Hackerlobby ist. Mein Freund kam auch mal in soeine lobby und war nach ein paar Kills level 55. Daher dachte ich, ich mach auch mal ein paar Kills. Nunja nach dem ersten Kill bekam ich -2000000000 EP oder so. Ich bin natürlich sofort rausgegangen. Hab aber vergessen rechtzeitig die XBox auszumachen. Nun sind die...
[VB10] Wert geht in den minus Bereich + Random Case? (Hilfe)
07/10/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, Wert geht in den minus Bereich: ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine funktion schnell zusammen gebastelt, wenn ich Button1 drücke wird ein Random Wert 1-10 von der Progressbar abgezogen (Wie eine Lebensleiste) jedoch da der Wert varriert und in den minus Bereich geht gibt es eine Fehler-Meldung. Meine Frage wäre jetzt, ob mir einer helfen kann das WENN der Wert in den minus Bereich geht, die Progressbar automatisch auf ihren Wert auf 0 setzt. EDIT: Mir ist auch...
Minus TBM Einfach so 1g für Hilfe
07/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich hab ma vorn paar tagen jmd nen Trade angefragt, kam aber keine reaktion drauf, und jetzt habe ich von ihm aufeinmal eine negative tbm bekommen, ich selber hab nix abgegeben, was kann ich jetzt machen damit die tbm weg geht? bitte um hilfe.
[HILFE] Minus TP bei Spawn
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab mal bei Google und im Forum geguckt aber nichts gefunden, desshalb wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem habt. Mein Problem ist das wenn man Spawnt das man immer minus TP hat, ich bin zu 100% nicht der einzige mit dem Problem :D Hat vielleicht irgendeiner eine Lösung wie man das beheben könnte? danke schonma, C o k e !



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.