Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage seafight item tauchen

Discussion on frage seafight item tauchen within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 413
Received Thanks: 31
frage seafight item tauchen

hay leute mal eine frage und zwar ist es vll noch irgend wie möglich kannonen oder irgend was von einen acc auf einen anderen zu tauschen? wenn ja kann es mir vll einer pls sagen oder so wäre extrem nett
sido0995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauchen????
07/19/2012 - Metin2 - 6 Replies
70er Cedra alle skills M5 GG Mosha lvl 64 mit aura m6 kr sw m5 mit töpp+9 und crap 1,5ktp eq ODER 70er Cedra gg S9 64er Wasu Klinge russi G1, vms+9 34dss und halt spp+7 undso eq Was macht mehr fun ? Habe bis her nur Krieger chars gehabt, also 1mal was neues? oder einfach Krieger ^^ ?????????????????????/ mfg
CF Acc Tauchen
06/25/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
hallo leute ich würde gerne mein Cf acc tauschen.Ich bin mal gespant was ihr mir für den acc anbieten.Getradet wird nur über ein mm und das ist er hier http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1443223 -delikanli26-s-middleman-service-problemlos-sicher .html ich werde ihn bezahlen. Das hier ist mein acc Z8Games Dann zeigt mal wer tauschen will viel spaß
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.