Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight Account für 20€ was kann ich verlangen?

Discussion on Seafight Account für 20€ was kann ich verlangen? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
santashock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Seafight Account für 20€ was kann ich verlangen?

Hallo,
ich wollte mal wissen was ich für 20€ bei einem Seafight Account (server global europe oder de1,2,3,4) verlangen kann, da ich in diesem Forum nur extrem teure Angebote gesehen habe...und auf eBay wurde ein Account genau nach meinen Vorstellungen ( Lvl 14, Elvl weiß nicht mehr, aber ich glaube 12, ca. 150 Admiralkanonen Kugelrampe stufe 5, Montierter Sextant Stufe 2 ,15 Talentpunkte) für lachhafte 8,40€ versteigert... daher wollte ich mal wissen was ein Global Europe Acc. für 20€ hergeben kann und was ein Acc für 20€ auf den De-Servern hergeben kann.

PS:Sry für die verkorkste Formulierung aber ich konnt's nicht anders ausdrücken
santashock is offline  
Old 08/20/2012, 18:11   #2

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
es ist immer wichtig WELCHE server!

soweit ich weiß sind die preise auch wenn die schiffe gleich sind in verschiedenen server ganz verschieden. bei den Gl.server ist nach meiner meinung glo1 am meisten begehrt danach glo5 aber nur weil es neu is.

Bei de-servern ist es verschieden aber meiner meinung nach sind accs auf server de2 am wenigsten wert ka wisso.

Ich sag hier nur was meine meinung is. nicht das dann andere schreiben stimmt ne oder so xD

LG
[C]oLLapse is offline  
Reply

Tags
2012, seafight account


Similar Threads Similar Threads
Wieviel kann ich für den Lappi noch verlangen ?
06/01/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey Ho leute, wollte mal fragen was ich für den Laptop hier noch verlangen könnte, der Laptop ist schon etwas älter (08 oder 09 gekauft) und auch schon ne Menge benutzt worden. Hoffe das kommt in den Bereich, ansonsten würde ich einen Mod bitten das zu Moven :) Daten: Modell: HP Pavilion dv7 Notebook PC Betriebssystem: Win Vista Home Premium 64bit Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M GT Prozessor: Intel Core Duo @ 2.53 GHZ
PS2 Was kann man noch verlangen?
06/19/2011 - Consoles - 14 Replies
Will meine PS2 (Slim) und meine 70 Spiele (ORIGINAL) weiterbekommen und frage mich immer wieder wieviel ich noch verlangen kann? ALLES AUF EINMAL SOLLTE WEGGEHEN NICHT DIE EINZELNEN KOMPONENTEN
Was kann ich dafür verlangen?
09/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, Hab zuhause ein Spiel Herumliegen undzwar das spiel Shadow of Man 2 für die PS2 Was könnt ich für das spiel verlangen? das spiel is neu OVP und Orginal Anleitungen und so
Wieviel kann ich für 1.72€ PSC verlangen?
06/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hy Leute, der Threadname sagt schon alles :D also ich wollte fragen was ich dafür an Promos/Credits verlangen kann Retails werd ich keine bekommen schon kla xD aber n paar Codes (keine Messercodes) und vlt höchstens 400 creds (wers wirklich braucht, ich und mein freund suchen zurzeit auch nen CX4 Storm Code) was denkt ihr? PS: wer messercodes verschenken will eine pm is bei mir gut aufgehoben :D MfG, I-h8-Infractions
Was kann ich für meinen Account verlangen?
05/25/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich schreibe hier die Daten nicht rein. Deshalb möchte ich mich gerne an jemanden wenden per PM der sich gut mit sowas auskennt. Es wäre eine art "beratung" für die auch Karma rausspringen kann :) Dabei gehts um einen Account von dem ich den Wert in echtem Geld rausfinden würde oder gegen was ich ihn tauschen könnte. Es ist ein WoW Account auf EU Servern. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und sollte gründlich durchgelesen werden :)



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.