Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LogIn über SessionID - Seafight

Discussion on LogIn über SessionID - Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
LogIn über SessionID - Seafight

Hey Community!

Ich würde mich gerne über eine SessionID einloggen. Bis zum Refactoring konnte ich dies auch. Leider funktioniert dies nicht mehr so, wie es vor dem Refactoring geklappt hat.
Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie ich mich nur über die SessionID in einen Account einloggen kann?
DE1-Seafighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Seafight Login auf Server ???
03/23/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo ich habe ien problem ich würde mich gerne auf seafight de4 einloggen durch mein programm und dann später mehr daraus machen aber als erstes mal den login So hier mal mein code Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click WebBrowser1.Navigate(TextBox1.Text) Application.DoEvents() Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete ...
Seafight DE 4 Acc über 100Mio EPS ELvL 21
12/07/2011 - Seafight - 3 Replies
Dieser Acc wurde immer friedlich gespielt, war nie bei Blubb Aktionen oder Kriegsfahrten dabei. Ebenso wurde alles ohne Bot oder sonstige hilfmittel erspielt, niemals ein Chatbann erhalten ebenso nie Negativ aufgefallen. Die Angaben zum Acc sind aufgerundet +- Der Acc besitzt über 100 Mio EPs und über 100Mio ELP, hat die BRONZE PLAKETTE mit ca. 100 000 Rangpunkten. 36 TALENTPUNKTE besinden sich auf dem SCHIFF die Voll auf Schaden und Kanonenreichweite geskillt sind.
Bei kBot mit der SessionID einloggen ?
08/20/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo :) Ich wollte kurz mal fragen ob man sich bei kBot auch einloggen kann indem man seine SessionID und das Serverkürzel angibt, so wie das bei vielen gratis Bots ist.
Verkaufe Seafight Acc mit über 1,6 Mio Perlen
07/19/2011 - Browsergames Trading - 23 Replies
Es handelt sich um einen Acc, an dem noch nichts gemacht wurde, es sind aber Perlen im Wert von 500€ drauf. Dieser Acc. ist perfekt zum Einsteigen, man kann sich so ziemlich alles kaufen. Verkaufe diesen Acc. für 20 €



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.