Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight bot der Schiffe killt gesucht

Discussion on Seafight bot der Schiffe killt gesucht within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Question Seafight bot der Schiffe killt gesucht

Ich suche einen bot
der schiffe killt, am besten währe klickbot sollte aber die sachen haben:

-Hält amstand ein so das man kein DMG abekommt
-Reppt sich selber
-Kauft automatisch Muni


Ich hab mit SuchMaschine gesucht hab in Foren geschaut nur bots die Monster killen oder Glizi sammeln so was brauch ich aber nicht will schiffe killen...

währ eine hat bitte melden danke...
csshiphop is offline  
Old 04/27/2011, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 5
ich besitze solch einen bot ...

überzeuge mich ihn nicht privat zu halten ...

gruß wundertüte
potgod is offline  
Old 04/27/2011, 15:45   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Genau von solchen Usern wie dir lebt das Forum @ potgod...!
Prinsferdi is offline  
Old 04/27/2011, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Genau von solchen Usern wie dir lebt das Forum @ potgod...!
ich hab schon den bonusmapbot geschrieben und den infinity glitzibot und auch weitergegeben und mich nicht beschwert das ihr ihn seit monaten hier zum download stellt ohne mich mal zu fragen...

da eine massenverbreitung dieses bots nicht geeignet ist weil sein spielverhalten auffällig wäre, wenn jeder damit rumfährt bleibt mir leider keine andere wahl als dat dingen zurückzuhalten ...
potgod is offline  
Old 04/27/2011, 17:10   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by potgod View Post
ich hab schon den bonusmapbot geschrieben und den infinity glitzibot und auch weitergegeben und mich nicht beschwert das ihr ihn seit monaten hier zum download stellt ohne mich mal zu fragen...

da eine massenverbreitung dieses bots nicht geeignet ist weil sein spielverhalten auffällig wäre, wenn jeder damit rumfährt bleibt mir leider keine andere wahl als dat dingen zurückzuhalten ...
Na das muss ja ein hervorragender Bot sein. ^^
Wenn du keinen Bots weitergeben willst, dann brauchst du auch nicht solche Posts hier schreiben. Wir freuen uns ja für dich, dass du einen Bot hast, aber das interessiert keinen, wenn du ihn nicht hochlädst.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2011, 19:21   #6
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Shadow du mit deinen Mengen Talent kannst bestimmt so ein Bot machen oder ...
csshiphop is offline  
Old 05/31/2011, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
I search for a boat for game seafight!
For gathering of spangles also that would beat NPC
-eesminec- is offline  
Old 06/01/2011, 15:58   #8
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by potgod View Post
ich hab schon den bonusmapbot geschrieben und den infinity glitzibot und auch weitergegeben und mich nicht beschwert das ihr ihn seit monaten hier zum download stellt ohne mich mal zu fragen...

da eine massenverbreitung dieses bots nicht geeignet ist weil sein spielverhalten auffällig wäre, wenn jeder damit rumfährt bleibt mir leider keine andere wahl als dat dingen zurückzuhalten ...
Freu dich 'nen Keks. Wenn du ihn nicht public machen willst, dann bleib wo der Pfeffer wächst, anstatt hier rumzuprahlen. Ich mag sowas nicht, andere ebenfalls.
AlphaZerο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Top Seafight Account 2 voll elite schiffe Design Rarität
04/04/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo Leute möchte nach langer überlegung einen eventuellen Tausch meines seafight accounts in betracht ziehen ich habe sehr viel geld und zeit für diese beiden accounts gesteckt beide accounts spielen auf den gleichen namen das heißt es ist ein acc mit 2 servern zu den beiden schiffen: De1 Karten level 17 kann pp 18 machen Elite level 12 fast 13 mehrere sonderdesigns wie Red/green saint,Lucky dragon,Riptide,Syanite,Ghost Raider Ep: 15.607.947 Perlen: ca. 3k 8 Elite Decks, 195 Elite...
Seafight Middleman gesucht =)
10/08/2010 - Middleman - 0 Replies
Suche middleman (kostenlos ) der meinen seafight account kauf überwacht und dabei ist =)
Seafight Bot gesucht !!!
06/07/2009 - Seafight - 1 Replies
Hallo suche für das spiel Online Spiele ? Seafight, das Highlight der Piraten Online Spiele einen oder mehrere Bots !!! Automatischer glitzi bot sucher!!! :):) Habe gehört das der bot selber glitzi´s suchen kann das man selber nicht mehr suchen braucht. Wer etwas darüber weiß bin auch neu hier kann mir ja antworten... LG Erdbeersahne :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.