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Seafight Bonus Map Bot [BM Bot]

Closed Thread
 
Old   #31
 
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Gib uns bitte eine Fehlermeldung, oder eine Beschreibung, woran du erkennst, dass er nicht geht - sonst kann dir keiner helfen.



Prinsferdi is offline  
Old   #32
 
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am der macht ganicht der erkent den bot aber auf der bm schiss er nicht und blaibt schtehen und macht niks
sorry bin nicht aus deutschland.


prablemat is offline  
Old   #33
 
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hast den auch die steuerung ingame so geändert wie sie bei dem script eingestellt ist?xD
merkava1337 is offline  
Old   #34
 
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ja habe ich aber passirt nichts der fehrt nur weg die ganze zeit


prablemat is offline  
Old   #35
 
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Originally Posted by prablemat View Post
ja habe ich aber passirt nichts der fehrt nur weg die ganze zeit
auch muni drinne?xD
merkava1337 is offline  
Old   #36
 
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Originally Posted by prablemat View Post
der macht ganicht der erkent den bot aber auf der bm schiss er nicht und blaibt schtehen
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Originally Posted by prablemat View Post
der fehrt nur weg die ganze zeit

Was denn nun? Bleibt er stehen oder fährt er weg?
Wenn dein Acc nur steht und sich runter schießen lässt, und dann in die Ecke fährt zum reppen, ohne zu schießen, dann hast du vermutlich die Taste für Angriff und / oder Gegner wechseln nicht korrekt belegt.

Poste bitte dein Script mal hier.
Nutz bitte dafür am Anfang [code] und [/code.] am Ende (ohne Punkt).
Prinsferdi is offline  
Old   #37
 
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warum steht da bm nicht erkannt?
silas1996 is offline  
Old   #38
 
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Originally Posted by silas1996 View Post
warum steht da bm nicht erkannt?
Anforderungen, damit der Bot die BM erkennt:
Auflösung: 800x600
Details: Niedrig
Alle Checkboxen (z.B. Chat, etc, etc) aus
Nichts auf der Karte haben (z.B. HP-Balken, etc.)
Prinsferdi is offline  
Old   #39
 
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das erkennt es immer noch nicht ich weiß nich wie der bot geht kann mir das mal bitte einer ausführlich erklären danke
silas1996 is offline  
Old   #40
 
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Originally Posted by Prinsferdi View Post

- Details der Map auf Niedrig!
- Alle Checkboxen (Chat, etc, etc) aus!
- Alle Details (Schiff Effekte, etc) aus!
- Map minimieren, und kleiner ziehen, dass Scar _nicht überlappend_ neben dem Browser zu sehen ist! Hier ein Screen, wo der Post ist, sollte die SF-Karte sein! Ich weiß nicht, ob es so seien muss, aber bei mir läuft es genau so! (Hinweis: 22 Zoll TFT)



- Browser nutze ich Mozilla - k.a. ob das auch bei anderen so gut läuft!


- Auf Karte gehen, checken ob alles aus ist!
- Auf BM gehen und warten, bis alles fertig geladen ist!
- Bei Scar auf Starten gehen (Alternativ STRG+ALT+R )und dann die Finger weg von der Maus :>


Hier nun die Scar-Datei nach meinen Einstellungen:
(Reichweite und die Tasten müssten ggf. geändert werden)

Code:
program New;
var x, y, x2, y2, i, neulogin, npcminimaptolerance, schliessen, reppwait, VBkeycodes, hochVB, runterVB, linksVB, rechtsVB, angrifffVB, reparierenVB, zielVB, vkordiVB, moveclickwait, MMrandommove, countx1, county1, countx2, county2, bmcheck, soundmodus, npcblautoleranz, zentrieren, zentrierenaufklick, targetxx, quarter, moveshipcheckwait, bonuskarte, posix, posiy, xx, yy, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, targetx, targety, NPCcount, xxx, yyy, xf, yf, xa, ya,  a, b, mpx, mpy, obenx, obeny, untenx, unteny, linksx, linksy, rechtsx, rechtsy, zumschiffx, zumschiffy, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, skx1, sky1, skx2, sky2, repp, hpextra, schiffe_inaktiv, zumschiff, gildenlogo, attack, glitzimap, reparierend, atttacking, greenhp, hp1, hp2, hp3, hp4, hp5, hp6, hp7, npcblau, npcminimap, targetcolor, meinschiff, mousedelay, outdrive, abstand, pixeldistance, rumpfmodus : Integer;
var hoch, runter, links, rechts, angrifff, reparieren, ziel, vkordi : string;

procedure Loadvariable;
begin
//////////////////////////     MUSS EINGESTELLT WERDEN    //////////////////////////////////
abstand:=4;     // 1 für Goldkanonen, 2 für Elitekanonen, 3 für Eventkanonen, 4 - 5 für Eventkanonen + Reichweite
pixeldistance:= 150;    // werte zwischen 100 (distanz fahren klick am schiff) und 200 (distanzfahrenklick nahe kartenrand) einstellen (empfohlen 140)
rumpfmodus:=1;   /// auf 0 setzen für frühe flucht, 1 für hab dick rümpfe (längeres fighten vor reppen)
VBkeycodes:=0;    // auf 0 um buchstaben einzustellen, 1 für VB Keycodes (empfohlen) -> Liste ist in der Hilfe vom SCAR
hoch:= 'w';        // Buchstabe für Hoch taste           - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
runter:= 's';      // Buchstabe für Runter taste         - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
links:= 'a';       // Buchstabe für Links taste          - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
rechts:= 'd';      // Buchstabe für Rechts taste         - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
angrifff:= 'q';    // Buchstabe für Angriff taste        - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
reparieren:= 'r';  // Buchstabe für Reppen taste         - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
ziel:= 'n';        // Buchstabe für nächstes Ziel taste  - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
vkordi:= 'v';      // Buchstabe für Kurs setzefn taste    - nur bei VBkeycodes = 1 benötigt
hochVB:=87;        // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Hoch taste          - Nur bei VBkeycodes=1
runterVB:=83;      // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Runter taste        - Nur bei VBkeycodes=1
linksVB:=65;       // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Links taste         - Nur bei VBkeycodes=1
rechtsVB:=68;      // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Rechts taste        - Nur bei VBkeycodes=1
angrifffVB:=81;    // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Angriff taste       - Nur bei VBkeycodes=1
reparierenVB:=82;  // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Reppen taste        - Nur bei VBkeycodes=1
zielVB:=78;        // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für nächstes Ziel taste - Nur bei VBkeycodes=1
vkordiVB:=86;      // VB Keycode aus der Tabelle in der SCAR Hilfe für Kurs setzen taste   - Nur bei VBkeycodes=1

zentrieren:=70;    // VB Keycode für Karte auf Schiff zentrieren taste (32=Leertaste)
zentrierenaufklick:=0;  // 0 für Karte auf Schiff zentrieren mit VB Keycode taste (empfohlen), 0 für zentrieren mit Maus klicken
bmcheck:=1;        // Check ob Schiff auf BM ist bevor feuer gedrückt wird, 0 aus, 1 an (empfohlen)
soundmodus:=1;     // 0 aus, 1 an  - warnt akkustisch bei Fehlern



////////////////////////advanced settings - kann eingestellt werden /////////////////////

reppwait:=300;       // Zeit in Millisekunden grafische Erkennung auf repparierend Status gestartet wird
moveclickwait:=100;  // Wartezeit nach einem Mausklick beim ausweichen in Millisekunden(empfohlen 100 - 300)
MMrandommove:=20;    // 1-70 wieviel pixel kann die reppkordi verschoben werden (empfohlen 10 - 30)
npcblau:= 12427842;  // Farbwert von der NPC Schriftfarbe - wichtig für Distanzeinhaltung
npcblautoleranz:=40; // Mit wieviel Toleranz soll der npcblau wert erkannt werden (empfohlen 10 - 30)
npcminimap:= 41727;  // Farbwert vom orangen Punkt eines NPC auf der Minimap
npcminimaptolerance:=40; //  Mit wieviel Toleranz soll der npcminimaporange wert erkannt werden (empfohlen 10 - 40)
targetcolor:= 65535; // Farbwert vom gelben Kringel um das gewählte Ziel
meinschiff:= 65280;  // Farbwert  vom grünen Punkt auf der Minimap
mousedelay:=100;     // Wartezeit in Millisekunden zwischen jeder Aktion der Maus
moveshipcheckwait:=150;  // Wartezeit in Millisekunden zwischen erster und zweiter Gildenlogoerkennung - überprüft ob das Schiff steht
outdrive:=80;        // um wieviel Pixel wird der Zufallsklick beim ausweichen in Richtung Rand versetzt
end;


////////////////////////////////////////Unterhalb dieses Streifens nichts mehr einstellen ////////////////////////

Procedure LoadBMP;
begin
SetDesktopAsClient;

       repp := BitmapFromString(1, 21, 'beNoBPwDA/yAlNj4hOEAjOEAkN' +
       'j4jNDshMjkgNDwhOkEmQEcqSE0sT1IuQkUnKykYLCIWyMXC9fX17O' +
       'zs6enpy4eLmyAlmwbPFro=');
       
       hpextra := BitmapFromString(40, 5, 'beNrzYJDMGEXDGfGHMHB50B' +
       '0BAKB2XYI=');

       greenhp := BitmapFromString(41, 6, 'beNoLZGAoZWCoZGAoBJN0Zp' +
       'fCRAaEPVC2D1RoD6ztiQwMgQwMoWAUSEc2AG6ja9c=');

       hp1 := BitmapFromString(40, 7, 'beNpzZTCMZTBMBJGWiXRlWyIJ0p' +
       'McEEtRrKY/eyDiV8KVQcBxAMgBsVQCABihjeE=');

       hp2 := BitmapFromString(40, 7, 'beNqzYXCKZXCKhCF6ssFcy1CYIN' +
       '3YsQNk9YAEcuyAxa+EDYOE40CQYIYikiA92ABmbpSP');

       hp3 := BitmapFromString(1, 7, 'beNqzYAgKZAgKBZNgpGjDoAgALhA' +
       'D6g==');

       hp4 := BitmapFromString(40, 8, 'beNozYXDSwUAGHChsEJcDiQ1Xg8' +
       'Q2YMDOxmWmDke2K0O2Jxj5MtCV7cmQ7DoAJIjhiyRILzYIwRn0ZA9' +
       'Q/GqaMGgaDAQ5IJYCAHskuQU=');

       hp5 := BitmapFromString(35, 6, 'beNrTYah2ZKh2Zai2ATNozQaTxX' +
       'Rju9KY7QhDtGbTK44MDRgMNRgMdRg0NWjJBgD3souL');

       hp6 := BitmapFromString(1, 6, 'beNpTYZhiwdBjgiAtASirBEI=');

       hp7 := BitmapFromString(40, 1, 'beNozYZijwzDHAISWmtCRDQCMPy' +
       'A7');

       reparierend := BitmapFromString(28, 1, 'beNqTEdDUkVDUEVAEkY' +
       'oSGhICEhyKIhyaPBxeAhxRHAzVIhItEopzVAznaBjO0TGcoqLZoqC' +
       'YLSJgycGhCEQCQCQgIQACEgqKEgoShgoCmgAjOwyX');
       
       atttacking := BitmapFromString(25, 25, 'beNotlCFoJEkUhku0eK' +
       'LEEy2eGDEFI1IQkYKINIxJw4prWLENZ9oOK5bmxNJEhHZHs+JoIpY' +
       'hIgwnFmbFwJlAVhzkZE4cjDnIioMxK0asGLFixIq6/3XvzEtRZLq+' +
       'fu/9f72ZP1z3h7f1Hy9D/O8p7reH9/Xz6+LhRfn4tvOJ4cSYYRWsx' +
       'oghRxwSXpB0VpZW+oQ6Yzri1rq4eYi3XfxrHY+7eNwefit2v+RPb2' +
       'pvfnCMkDtxHjEVZ8kZs2DuU7ck5SyZO6LWcs0u/trG9138tI5fn+P' +
       'nP+JNcbytvAWEjCGTcHhVuJeZnDmZkCdwqBPpLSOZfuBg3zKXJPFj' +
       'FzfLeL+Kt83+Kt9dhW5ODBSzsc7Py/CqdC8yPmWXmiI1DVCEisChd' +
       'qSlUiWabbxbxH8f4j/r3bvieFPsb6vcIhugxF+Ui6ulvyzcmfdCVc' +
       'qNpQ4EMm0CGi0t91YWROiGJBQ/NTE+x29Px011/FA+3VQydImsVG+' +
       '6+noZzrIM700FDdG2AGJ/oHqWmnjgGBGON1X8tlXU/WK/qVZXhXK0' +
       'Ple8qouf62zi69R3kGwUKxnqgmQkleVgCPmwZRbeXkr8e3W47/YbV' +
       'No/3rU8ZpWQP83cxFeT0CQQSzpDAw0r0pManUxIWGTi3UnA7nBVxY' +
       '/t7l25u13Ez+vt752ocoYIP7JPGEfqhBscN6AxmD25hXU5uzDz7jT' +
       'z57lDnPnd9eII7e6a/X2/v1893y3dmJUxeGlhAZHGaDkN8iHXJQ7w' +
       'zEo4CeEiDy/KcFn5i8Kdh8NmefhzHb/t4lfE/vDpASZHYi4xZUKNd' +
       'eAgJXBaMK0roSyRmzp3FrKfyvxllV1WGTxzkccvT/HLNn7fx++Hx9' +
       'vl+qppLnPQCgMLDfkk3JqhOYmU0GsonGdOzjN3noV5Ec6LfF6iscf' +
       '77rjpDh+6x7dVNw9lOvpHQKgTqg2BVlspiB2UghVTEXEIKOJmQWMa' +
       'JHXYHN4tdtfV4+uim7sFG1yBjqUlVsiAqlnQMTgHH0I+MqDY4bgCp' +
       '17E637itq/L5Zk0MlSU6oWC4o0xrTYcveICZiZiKJoydDUWKytqpA' +
       'GdiroqlW7m6pQrnGXMDXQGDlRL1yBbxhDwjFzInUL3wBMHSyKGhjm' +
       'xAwf+TIUsbjTliVmMxhsCKakPiZqUS2skJY87eJGp9PNCTjLDDhND' +
       'y0Xh+FqtG3/BGHQVtulJHQil2tHVeEtidGoJCSbV6dDkk8yd5v4sl' +
       '2lAlbgRrB8iixZwKdCLe51jY0qAKBlzA28Ra/TFkH6qGskEkmUyy3' +
       'BTUCzq0tloCYYmnVpoNfW45sNtBbPFTBjvO6YNGzfRhqhqEy+zwKn' +
       'Xjei9A58nYpg0MFEtLROD6MEBOZUy4eHuQDKiCTv0d5RJcFDt9EN9' +
       'wGceXiWlYU7yKjFrAI1ZYhaBYwcOae14hpAOeotIVW4ENk59pQZQA' +
       'hwi+tiA4pWhFexkeaxr5PDU6Zoqyqlzhv5aVU27jS826UgTBPZLg4' +
       'a7ll015IM5ps+IQ4h1PAwkdeAg1LgT/Q/D3tr5qaeprii/J9+moUh' +
       'knKs8oiA0Tlg1oVaaDvkAlXJ+keWXeTgfeo7XTdW6Gv8Dup2KqA==' +
       '');
       
       attack := BitmapFromString(16, 20, 'beNolUi1oI0EUHhExomJEx' +
       'IiIHYjYgYgdiOhATAcislCRhYoOVJQlIiwVZakoS0xZIkqpKEtFWU' +
       '4U1hzkxMFGFFYVYgqtOOi52ogTkSvfvWmGx+6b4fvez/eeJ9tl0q4' +
       'reC7gZQV4/m3hxsBcNGPJOpR0iDsHjPYkDwxaO9ewjOEhg9fa4f82' +
       '8GA2l4p2hQN3CO1yMQzVJFZjK0dRe23g5x28FLDO4TaCK9rOWOpL0' +
       'hGEMu5JNY71NNHHzpDSTjg8J/CngI8Clgru5eelJAeKdDjzlJ6m9r' +
       'IMz/NwlpvTzJymMKLwO3aVtJ/wHMOjaC4EIdwF7xt7VcXLOrlZxVd' +
       'lgs6ybgMGNwraLWzfXaJfuphJ12OHioHByPa6Sm6b7L7JHjf4fR8q' +
       'GHN4K+FHBk9x+1EVy2yPZ57UE2umib0oMH66XCWL1Z2TKIKHFBZhe' +
       'x/D62q1SPYysq4QgVGjSI/j8CyLZnk0u2uO1O7abm/T1dxW87i+Tp' +
       'pFQr+Pa8HXwtdyaNRhqI6sHIa7x3S3LvOZFT0nuBrIfB6HI+1SUCQ' +
       'I3ldocqDFt+3e6s1LzXtcdFkydjATyPomVT3mhoWT7XLWcyzhI1F+' +
       'ravqNnewgdw+ZOgIzj6XaXlsdI/vsyALE7lcniwvouhIUcT7YveUY' +
       '5uc0Wxs6nNbTCPtK4YpsJcOFsfQJGf4x2KyY4P4MJB45QfU9EUyCe' +
       '3EhoehxEp8zT2FeOGi6eo8Kk6x9yyfmuo8tAE+U8G5GRkzClEcOYz' +
       'kYcR9UxzJ6sRoj9uh3C5iTIfg+kRbn2MZqIMeoZhuChJZo2gzVZK5' +
       'PTc9tr2M3JgojX3eTKQ6IFirk64vURwZuFnkA6yX7PFfZ3q/8xihD' +
       'Jjt0f0VDYnIkr6ufVJ6pOoTdJqA7v3KI5uBeyn7pPCI7RLWIZxznK' +
       'llxMUnRDNS9wn93hxBScod7Hvx3Mf1guc/k40iPA==');
       
       glitzimap := BitmapFromString(14, 16, 'beNoNjulP2nAAQH+ZW5x' +
       'OjcNriegcQycih1wFFFBUVKBYSqGllKMwcHig8yREEXV4IocMZYho' +
       'MrM4TZYl7ojJ/N9G8r695OXVPSFg6DAaWJgad5MSmpJQNpHd0ufEI' +
       'LdV6SVUJAItBy2xsB8Zk6/MIEGX1o1Jpr0qv0eOm3kr8zBNKOyImE' +
       'SkTos8QA2HfPD2mp+2Kb0Y5HfIbSYOgXBJlH9/e3CWCFn1fNwotBk' +
       'EtLXfqOXA2l6XRYrruwN2yGMTUxZR5CP6+Ct3f5Pwk+oyAYeGgAU+' +
       'YqDcD9FDU3YZNclzIKKyuilu/7lNP9xl9iMen1VpN/Df2xV+UklMC' +
       'uc86vWQIbFJfc1FrvOxv3fZfz/zjz/Ovhd2rk7Cl5nleITcWEIIE3' +
       'fWPRAgxKVMqJBYvMxunCfWHm5zv79lSqnw9en66f7M6cFU0N0foOT' +
       'YGNtp5ho1zEJyOX8UvkhvXmW3S8loKRMtpSJbq2RHM2C9AhC/0mkR' +
       'eHAhomNpodazRLiQjJ6ndorJ+HkyfpGOtdSAmgrQVAvM+g7aLnWgX' +
       'EzfNR+YuPwcLZ18KqZ280fxYmrvy/EW8yVgMYHPJZ/299MEhMOcWa' +
       '9mfQm7yEay+6uH0cXjWHljr5TbFbxjIBO9oQ8jpE2IGXrNuq4grdr' +
       'doLKHc6ZhQf1T8KapisYN6b3w+CDXrOeTVqkZ7sFgIWWReHBZeMGo' +
       'lDCqK8CLCsCoAs8BYLdWK8UdAzKmm1ShsNA4ynVhCp9T5bD2NdeDx' +
       'log5TV7iFE7OtjZXlMJgELcRhEateJtD7tOLXtdLhOoUK1sgse7bY' +
       'jMS+locgxH1JN6CBK164b4PezG9pZn/K4GFdRmmuAQWJ/NLMZRqZc' +
       'awVE1YRk06MTDKl4nq4HxH0L14uw=');

       bonuskarte := BitmapFromString(12, 14, 'beNolkCFo5EAUhkdURF' +
       'RExo4cODNQ0YGaDURsoKIDEQlEhCFiGSrK41SoKcOJI2pZVpSwopC' +
       'KwsqtO3Vw507eiRMVK1asiFgRcWL6pzc8mGH4+Pnfl4jgjIXnjJ2x' +
       'IGA4YTjd+IlCxkMWBiw6Z7YuTKnptrBVahfa5CneVMe2UrZUtNB6r' +
       'rq12z61/ZNzD6Zb0+657R+b3YvrH6lfU7dsbKVNpoob8TE8nYV6Ht' +
       'lcFtfcZPiRei7Vp4imTGFL3n1NV1/iYh6Ym4hqaUtpcpnOeHwJnts' +
       '8smXY3ovDn6ZfAmNUC1pMfUyudCJNFumEYXbP8fCXhjdgSs+YrRCF' +
       'GogS7rMc3tpx7/zQ+IHGPY0H1y2xTmQyCSa+4u5uYvzRjQcCA3LYA' +
       '97uXhpUKjKZXon2PvbHzv/r/MmNR/IY34HpNxaK0CdNRHOrfv90v7' +
       '5bNPFD60/IXG03BVRQrf6vDw8m51TxH6/WD70/9f1aUyXQeVKUTX3' +
       'iC+yFevCj/fht9ZBCDgb5wOAWitQF14korsV207i7lKoY60whEFup' +
       'qfM7vhrP6A==');

       schiffe_inaktiv := BitmapFromString(18, 16, 'beNotkulTUlEYx' +
       'g+hopCpqbRoCZalF0VAFoktXLuxb/fWZQ3EWDS11HAqs91RURaJRW' +
       'OopskclMSMqawPzfR/dVpmng9n3jnP8/7O+55qioDDCPpwpL1Or+Y' +
       'GfehkUIPpeHq004YJnXjP2IjCgfEGJKdNmq6pgPaWT2/W9irEHd4b' +
       'FsYZqkjQPOZTBbyD1009hJnntkmvm7rdhGBmfMiBdQc9cr9H6XP3T' +
       'fi0gRG1gN0sv8TmsE6OulH7NcmQkukiem/ekPldil/fU7j24qidH/' +
       'CIPVa+zcwZVrbo0S4XcRnXyxinqbxOut+DQircwB21S62m7sL7J1/' +
       '2wpDQgXGL289hDiwa1YgdF+1sLdtxGXL+2KD8vMMsthuFTgPfS0iL' +
       '718EXLLS7lolCXwtbhzsrl8zCWEgZuzeL6x8ePcYM3DZ7bXqvou4m' +
       'jPuHAhalfnsI79V7rPLfhykDj+99jrU+/k0rRw4Cem30rrbIc5mZi' +
       'rIgIM02CySKa8qFNDt5p5Nea7AjrXl4PNOpBKACR/289sWhQQK2yt' +
       'GLctpFb7Jzp2ig67247heOEIodl6/yGef7L1dLOUj+9vLhwep0sdX' +
       'X4q5z4XNYn79sJQpbC8loreS8UnYC2mrM6sFI4TSjcn99v5qErAZB' +
       'F6bzGYRV5EBJBwfNUFC3CigVQCXVTY1pqUfB22tNauLt5OR2fRqKL' +
       'M6uxkJvU3Pp6LTych0KnY/m3waD99NRudymYXoykRuYz6TCK0tT55' +
       'tohquimJLd17F5nOJh9n4g2R4OhWdScVC2dTj6BK03IOKh2egMbI0' +
       '+TIS0qI9Jxor4JapZLARX4gvTm9GHyTCs9CSjN5NrM2lYw/TMOevE' +
       'QrmQFrKEVBTDZhNNLmo7SgZ0MgAzg2qmgIqywAcXeURAF8HD38E/g' +
       'tWWlrqW5pqOi/Q+ySsqr+WOiqoIP0RtPy7Ty0DR8sB5IF7ryIBdns' +
       'zi8WsoYGmRkov55zyEmLRXB6Us806KWFRWnRi3CCGn1w7zFcN8NA+' +
       'nkKE9CBMxqk6JrOez7vQUFtGry1DWhv7JWzVoEghZek0vQa1UIdyN' +
       'cNcPSo0qsRDcm4H48SxctDwG0JHD88=');

       zumschiff := BitmapFromString(23, 21, 'beNoVlFlQU3cUhy+rbCY' +
       'kJJCbPTchuSF7LlkgIQQSQMIiIgIqCKgFWkSK1gUVAZdBBxdQKOK+' +
       'IYXqiDiIywNiXUpbF6YWrcUiIiCCgBYBAfn3+nbOw/nmd858c3wgJ' +
       'eqlRKlKMaxEGX58mM+kmAJV9bXHY2yWpYkLVSoxinIXLDAvWxZ/7E' +
       'iFWiFk00ksmMBnknkMolzIEHHIEgFZI6P5S33Ukq8QlOfDhUkb8rP' +
       'HhnuvXb24s7ggMTE2MjIkKWkhjgq3GE8eq6QQXYUIfLqmIjrM4Mej' +
       '4VM4xIAxtXJYp2Rr5GwBm6wU80p3bomOCPk2M6P9ftvnqf+ibGEBe' +
       'ix3TZbFbMhfm0X1dKOSXEw6BZgb733REROmVwipGpm31eirVTARhn' +
       'tqUtSD29dqKg9kpCSmLE3I/e4bq8VkbweZgw1LEuJiIsNxjkGr9iF' +
       '7MKlEMUIHk2Pjwz3TH7stRgSTUNQSGh6mqCCnsf5U9aF9nR0PL9Vf' +
       'WJWWkpy02BJq8nB3pcPUQC2GQ3IyV5aX7Sa5OXJonulJcc8e3wVzQ' +
       '8F6tknHUvpR+Ew3mQjuefFkZLAXzE3PTI7/8+zpoYr99++1iYQCnO' +
       'NkB3GZ8KZ1eaePVTfWn/PxdENgcntr8+4t2eYAljmAg0PECLHhfOX' +
       '1K3UPf73TerPl5NGasydPpK1IcXZySE9LxQuNSkl0dxHy2BGhprrT' +
       'RyfH3lkNWrNWhqHeUVYUk5L95d5hJsnsRH9yfDgmR3MyVxn1OoNOq' +
       '/FXOzna8xGuXCbBWx2mDtSo686eOn+8pqWxQStDOVQPP878UAMn1M' +
       'ALwBgClltqcljnk7t7d23fXVxYUrjtRM2RyIgFdhCklCtMxiA8CY3' +
       'ihbDo/T3/auUSPoPG9CKIWBQTxgsPRgxamkpCYsMOJVtzwdzHmdmR' +
       'iYnhz1PjYA4YAox2kL1cqoiKtGWvXnWksgKPER8TiTvp5WYnYnlZd' +
       'CIF3zUjNbCoMMlf5Umn2W3dtObAgR0oRg2yyVdmpyxPWbEoLrmhrp' +
       'HsSXWf50yY74og9KpDZSoZQnCG/BBiEEY3Y16Febb8HEN/T8Ozpzj' +
       'flzgPcnGC7NwgeyIEOUKOznYMBksikVG8SAajVqWWOjlD+HZftWe4' +
       '6KQeOWmK5+3lXX+U52bAzx8VgJlaMNP0oLl0cRhqDZYKRTDCJyECo' +
       'lqD8AQkvVFiCMF4IhZkDzGZTBmKhGi5927sBVP14MuJjpvLXrTnTf' +
       'QVfurdBEb2g7FaMNRUvmN5iB4WcuzFfFelhMpmuQpE3nwR7OwKzSe' +
       '46DXy6oPbwORDMNkERveBwfWTf6eC4T0T3XlgIB8M/jD7Mh8M7QLj' +
       'h0e7DlYVxcXqeTadKj40zBpo8BMIYAqpYH1Wz/NbYPZ3MHkR9JaCg' +
       'W3jjxZPP7WAtyVgcMP0q6yprrQv3Vmgf/P7zs0v7xdXbU+IVHNDZd' +
       'JwTVCgzF8hFKukaMW+gtnxx18+tMwMVoOhUvB6PXifA15ZO24lvv0' +
       'zfaYvFwyuG/0rs+P66v0FiXI2iU2ABDQ3EdNbxGHitgt8WVIlh+fr' +
       'IZMTyvak9nWfGe0rn3q/ZaQroavNL9oI3bka+/FNwUDn2guHNTY9x' +
       'CU7sSlU/FHg8mStDB0auNvb25aWbgoK4WI6bzbPkS+wDzZ5nj+38n' +
       'XPrqkPRbcvyWxm+9aWtTeaVi+KhFAOJOFDagUhQE+3mum3mkvAbBO' +
       'YawCgHoDmyz+ts4WyYiJkgVqGBHWSSx2WJAgu/7zmSl38QptgdTom' +
       'QCA+D1JIHYKNJKtlfnFR8Oyny2D8LJiumurfOPE6H7wrAR/OgKGLZ' +
       'VttK+LEsVauHHVR+nnKUefcTLVCDHNgVwbNyR9jm83C6CjOb79sAN' +
       'M/gsm9c335oDsH9H0PXuEX2wje5IHBQjBU3lq7PMPmvSSEGawgSFg' +
       'Q939QRyzU');

       gildenlogo := BitmapFromString(2, 6, 'beNoBJADb/5oLs5IG/5QI/5E' +
       'D/5YItpEDuJQGvJYHvJcIv5oLvJgKu5cIvTy8EOU=');
       
       neulogin := BitmapFromString(73, 9, 'beNpLNEyONMxONMyOBZHDj' +
       'F2caQlkFKeCyeHILk4Fkob0ZH9/7kR7u0Do/3svOBvoX7C9UDayOK' +
       'lsPOZ8f+1Fufn42RCfAt0AtAsem8hsGpGQWKOtLZkIv8DiDmxvJsI' +
       'NcHFcapDNQdOLLI7VHAgb4VPc6hHhj8MuTHNA4uDkAU8n8FhDE0fO' +
       'I3A18LSNRw0x5lBdDWZeg/kdwQaFD1A9ah7BzEdAKbh6NDVw8/GYQ' +
       '6oagnZhTfmIEMDIEXARzPyIRwRTF7VEcNoFAFQUGew=');
       
       schliessen := BitmapFromString(1, 9, 'beNpLNM5NxIEAfi0JCg==' +
       '');
end;

procedure mouse(var x,y:Integer);
begin
MoveMouse(x, y);
wait(mousedelay+random(10));
ClickMouse(x,y,True);
wait(mousedelay+random(10));
end;

procedure mouseMM(var x,y:Integer);
begin
wait(mousedelay+random(10));
HoldMouse(x,y,true);
MoveMouseSmooth(x,y);
wait(mousedelay+random(10));
ReleaseMouse(x,y,true);
wait(mousedelay+random(10));
end;


procedure sound;
begin
if (soundmodus=1) then begin
  WriteLn(IntToStr(GetSoundDuration('C:\WINDOWS\Media\ding.wav')));
  PlaySound('C:\WINDOWS\Media\ding.wav');
end;

if (soundmodus=0) then begin
  WriteLn(' Sound abgeschaltet');
end;

end;



Procedure space;
begin
  KeyDown(32);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(32);
  wait(50+random(10));
end;


Procedure getvariable;
begin
loadvariable;
if (FindBitmaptolerance(schiffe_inaktiv, a, b, 35)=true) then begin
    a:= a + 4
    b:= b + 5
    mouse (a, b);
    wait (200)
    end ;

if (FindBitmaptolerance(glitzimap,a, b,35)=True)then begin
     mmx1:= a- 38;
     mmx2:= a +51;
     mmy1:= b- 100;
     mmy2:= b- 13;
writeln('Minimap erkannt');
end;

if (FindBitmaptolerance(zumschiff,zumschiffx, zumschiffy,35)=false) then begin
writeln('ZumSchiff  nicht gefunden');
sound;
zumschiffx:=mmx1 + 10; zumschiffy:=mmy1 + 10;
end;

end;


function countNPC: boolean;
begin
result:=false;
//NPCcount:=CountColor(npcminimap, countx1, county1, countx2, county2);
//writeln(NPCcount);
//if (NPCcount>8) then begin
//result:=true;
//end;
end;


Procedure v;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=vkordi;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(vkordiVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(vkordiVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure q;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=reparieren;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;
     
if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(reparierenVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(reparierenVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure f;
var s: string;
begin
if (bmcheck=1) then begin
     if (FindBitmapTolerance(bonuskarte, xx, yy, 22)=true) then begin
     if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=angrifff;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
     end;
     if (VBkeycodes=1) then begin
     KeyDown(angrifffVB);
     Wait(20 + Random(10));
     KeyUp(angrifffVB);
     wait(50+random(10));
     end;

     end;
end;

if (bmcheck=0) then begin
     if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=angrifff;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
     end;

     if (VBkeycodes=1) then begin
      KeyDown(angrifffVB);
       Wait(20 + Random(10));
         KeyUp(angrifffVB);
          wait(50+random(10));
     end;

end;
end;


Procedure n;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=ziel;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(zielVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(zielVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure ww;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=hoch;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(hochVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(hochVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure aa;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=links;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(linksVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(linksVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;


Procedure ss;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=runter;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(runterVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(runterVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;

Procedure dd;
var s: string;
begin
if (VBkeycodes=0) then begin
     s:=rechts;
     typekeys(s);
     wait(50+random(10));
end;

if (VBkeycodes=1) then begin
  KeyDown(rechtsVB);
  Wait(20 + Random(10));
  KeyUp(rechtsVB);
  wait(50+random(10));
end;

end;


Procedure moveup;
begin
    obenx:= mpx - random(pixeldistance) + random (pixeldistance) + outdrive;
    obeny:= mpy - pixeldistance - random(10);
    mouse(obenx,obeny);
    wait(moveclickwait);
end;

Procedure movedown;
begin
    untenx:= mpx - random(pixeldistance)+ random(pixeldistance) - outdrive;
    unteny:= mpy + pixeldistance + random(10);
    mouse(untenx,unteny);
    wait(moveclickwait);
end;

Procedure moveleft;
begin
    linksx:= mpx - pixeldistance - random(10);
    linksy:= mpy - random(pixeldistance) + random(pixeldistance) - outdrive;
    mouse(linksx,linksy);
    wait(moveclickwait);
end;

Procedure moveright;
begin
    rechtsx:= mpx + pixeldistance + random(10);
    rechtsy:= mpy - random(pixeldistance) + random(pixeldistance) + outdrive;
    mouse(rechtsx,rechtsy);
    wait(moveclickwait);
end;

Procedure Vmoveupleft;
begin
           xxx:= mmx1 + 4 + random(2);
           yyy:= mmy1 + 4 + random(MMrandommove);
           mouseMM(xxx,yyy);
           v;
end;

Procedure Vmovedownleft;
begin
           xxx:= mmx1 + 4 + random(MMrandommove);
           yyy:= mmy2 - 4 - random(2);
           mouseMM(xxx,yyy);
           v;
end;

Procedure Vmoveupright;
begin
           xxx:= mmx2 - 1 - random(MMrandommove);
           yyy:= mmy1 + 2 + random(2);
           mouseMM(xxx,yyy);
           v;
end;

Procedure Vmovedownright;
begin
           xxx:= mmx2 - 4 - random(2);
           yyy:= mmy2 - 2 - random(MMrandommove);
           mouseMM(xxx,yyy);
           v;
end;


procedure zuschiff(var x,y:Integer);
begin
if (zentrierenaufklick=0) then begin
space;
end;
if (zentrierenaufklick=1) then begin
MoveMouse(zumschiffx, zumschiffy);
wait(mousedelay+random(10));
ClickMouse(zumschiffx, zumschiffy, True);
wait(20+random(10));
end;

end;


Procedure Mapcheck;
begin
if (FindBitmaptolerance(schiffe_inaktiv, a, b, 35)=true) then begin
    a:= a + 4
    b:= b + 5
    mouse (a, b);
    wait (200)
    end;
end;

function schiffsteht:boolean;
begin
result:=false;
     //wait(90);
     if (FindBitmapToleranceIn(gildenlogo, xf, yf,  skx1, sky1, skx2, sky2, 100)=True) then begin
     wait(moveshipcheckwait);
     if (FindBitmapToleranceIn(gildenlogo, xa, ya,  skx1, sky1, skx2, sky2, 100)=True)then begin
              if (xf=xa) and (yf=ya) then begin
                 result:=true;
                 end;
     end;
     end;
end;

function checkmove:boolean;
Begin
result:=false;
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true)then begin
wait (2350);
end;
Findcolortolerance(a,b,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30);
if (a=xx) and (b=yy) then begin
result:=true;
end;
end;


function checktarget:Boolean;
begin
result:=false
if (Findcolor(targetx,targety,targetcolor,skx1,sky1,skx2,sky2)=true)then begin
result:=true;
end;
end;

function stopprepp:Boolean;
begin
result:=false;
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, 6, npcminimaptolerance)=true) then begin
result:=true;
end;
end;
end;

procedure reppen;
begin
q;
wait(reppwait + random(10));
if (FindBitmapTolerance(reparierend, xx, yy, 44)=True)then begin
repeat
wait (reppwait);
if (stopprepp=true) then begin
q;
end;
until (FindBitmapTolerance(reparierend, xx, yy, 44)=false);
end;
end;

function findhp:Boolean;
begin
result:=false;
writeln('suche HP Balken');
if (FindBitmapTolerance(greenhp, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp Balken erkannt');
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp1, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp1 Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hpextra, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('HpExtra Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp2, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp2 Balken erkannt');
end;
end;
if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp3, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp3 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp4, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp4 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp5, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp5 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp6, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp6 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=false) then begin
if (FindBitmapTolerance(hp7, xx, yy, 22)=true) then begin
result:=true;
writeln('Hp7 Balken erkannt');
end;
end;

if (result=true) then begin
hpx1:=xx;
hpy1:=yy;
hpx2:=xx + 30;
hpy2:=yy + 5;
end;

if (result=false) then begin
sound;
writeln('HP balken nicht gefunden');
end;
end;

function findSK:Boolean;
begin
result:=false;
if (FindBitmapTolerance(bonuskarte, xx, yy, 50)=true) then begin
result:=true;
skx1:=xx - 230;
sky1:=yy - 25;
skx2:=xx + 572;
sky2:=yy + 577;
mpx:= xx + 164;
mpy:= yy + 279;
writeln('Bonuskarte erkannt - definiere Seekarte')
end;
if (result=false) then begin
writeln('Bonuskarte nicht erkannt');
sound;
end;
end;

function attacking : boolean;
begin
writeln('attacking started');
result:=false;
if (FindBitmapTolerance(atttacking, xx, yy, 42)=true) then begin
result:=true;
end;
if (result=false) then begin
f;
end;
end;

procedure getposi;
begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true)then begin
posix:=xx - mmx1;
posiy:=yy - mmy1;
end;

end;

procedure middlequarter;
begin
   if (posix<=45) then begin
   if (posiy<=45) then begin
   quarter:=3;
   end;
   end;
   if (posix>45) then begin
   if (posiy<=45) then begin
   quarter:=1;
   end;
   end;
   if (posix>45) then begin
   if (posiy>45) then begin
   quarter:=4;
   end;
   end;
   if (posix<=45) then begin
   if (posiy>45) then begin
   quarter:=2;
   end;
   end;
end;

procedure getquarter;
begin
writeln('getquarter started');
getposi;
   if (posix>5) then begin
   if (posiy<5) then begin
   quarter:=3;
   end;
   end;
   if (posix>85) then begin
   if (posiy>5) then begin
   quarter:=1;
   end;
   end;
   if (posix<85) then begin
   if (posiy>83) then begin
   quarter:=4;
   end;
   end;
   if (posix<5) then begin
   if (posiy<85) then begin
   quarter:=2;
   end;
   end;
   if (posiy>5)and (posiy<83) then begin
   if (posix>5)and (posix<85) then begin
   middlequarter;
   end;
   end;
end;


function reppdrive : boolean;
begin
result:=false;
getquarter;
           if (quarter=1) then begin
           vmoveupleft;
           end;
           if (quarter=2) then begin
           vmovedownright;
           end;
           if (quarter=3) then begin
           vmovedownleft;
           end;
           if (quarter=4) then begin
           vmoveupright;
           end;
repeat
wait(reppwait+random(15));
until (checkmove=true);
reppen;
end;

Function gamemessages : Boolean;
begin
result:=false;

mapcheck;

if (FindBitmapTolerance(neulogin, xx, yy, 20)=false) then begin
if (FindBitmapToleranceIN(schliessen, xx, yy, skx1, sky1 + 40, skx2, sky2, 5)=True) then begin
     xx:=xx+2; yy:=yy+2;
     mouse(xx,yy);
     SetDesktopAsClient;
     getvariable;
     end;
end;


if (FindBitmapTolerance(neulogin, xx, yy, 20)=True) then begin
     wait (2000);
     mouse(xx,yy);
     wait (20000);
     sound;
     SetDesktopAsClient;
     getvariable;
end;


end;


Function reppcheck : Boolean;
begin
result:=false;
writeln('reppcheck started');
if (Findcolortolerance(xx,yy,4318, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;

if (Findcolortolerance(xx,yy,8390, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;


if (Findcolortolerance(xx,yy,5924327, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 20)=true) then begin
result:=true;
end;

if (rumpfmodus=0) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,10413, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;
end;
if (rumpfmodus=0) then begin
if (Findcolortolerance(xx,yy,12453, hpx1, hpy1, hpx2, hpy2, 15)=true) then begin
result:=true;
end;
end;

if (result=true) then begin
reppdrive;
end;
gamemessages;
end;


function specialattack : boolean;
begin
result:=false;
     zuschiff(x,y);
      if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=True)then begin
      f;
      end;
     if (checktarget=false) then begin
        n;
        if (checktarget=false) then begin
         if (Findcolortolerance(x2,y2,npcminimap, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, npcminimaptolerance)=true)then begin
            x2:= x2 ; y2:= y2;
            mouseMM(x2,y2);
            v;
            n;
            repeat
            wait(250);
            until (schiffsteht=true);
         end;
        end;

     if (FindBitmapTolerance(repp, xx, yy, 24)=True) then begin
     f;
     wait(150);
     q;
     wait(150);
     end;
end;
end;

function distance : boolean;
begin
result:=false;
writeln('distance started');
//if (countnpc=true) then begin
getquarter;
if (attacking=true) then begin
   zuschiff(x,y);

                 if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
                 if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, abstand, npcminimaptolerance)=true) then begin
                 result:=true;
                 end;
                 end;

                 if (result=false) then begin
                 countx1:=skx1 + 20; county1:=sky1; countx2:=skx2 - 20; county2:=sky2;

                 if (Findcolortolerance(xx,yy,npcblau, countx1, county1, countx2, county2, npcblautoleranz)=true) then begin
                 result:=true;
                 Writeln('NPCBLAU auf SK erkannt');
                 end;
                 end;
                 
if (result=true) then begin
//writeln(quarter);
//writeln(mpx);
//writeln(mpy);

//repeat
//writeln('repeating distance');
//if (FindColorCircleTolerance(xxx, yyy, npcblau, mpx, mpy, 290, npcblautoleranz)=true)then begin
//sound;
//end;
if (quarter=1) then begin
      ww;
      moveup;
      reppcheck;
      result:=false;
   end;
if (quarter=2) then begin
      ss;
      movedown;
      reppcheck;
      result:=false;
end;

if (quarter=3) then begin
      //sound;
      aa;
      moveleft;
      reppcheck;
      result:=false;
end;

if (quarter=4) then begin
      dd;
      moveright;
      reppcheck;
      result:=false;
end;

n;
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=true) then begin
result:=false;
f;
end;
//wait(300);
if (schiffsteht=true) then begin
//   sound;
   result:=true;
   if (quarter=1) then begin
      ww;
      ww;
      ww;
   end;
   if (quarter=2) then begin
      ss;
      ss;
      ss;
   end;
   if (quarter=3) then begin
      aa;
      aa;
      aa;
   end;
   if (quarter=4) then begin
      dd;
      dd;
      dd;
   end;

end;

//until (result=false);

//end;
end;

      if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=True)then begin
      f;
      end;
end;
end;


function angriff : boolean;
begin
writeln('angriff started');
result:=false;
zuschiff(x,y);
if (checktarget=false) then begin
n;
end;
f;
reppcheck;
result:=true;
end;


function shipMM:boolean;
begin
result:=false;
writeln('shippMM started');
if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
if (FindBitmapTolerance(greenhp, xx, yy, 22)=false) then begin
      if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
      if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, 8, npcminimaptolerance)=false) then begin
      reppen;
      end;
      end;
end;
end;

if (reppcheck=false) then begin
   if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
   if (attacking=false) then begin
      if (Findcolortolerance(xx,yy,meinschiff, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, 30)=true) then begin
      i:=2;
      repeat
      writeln('shipMM - repeat 1 gestartet');
      i:=i+1;
      if (FindColorCircleTolerance(x2, y2, npcminimap, xx, yy, i, npcminimaptolerance)=true) then begin
      result:=true;
      end;
      if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=true)then begin
      f;
      end;
      reppcheck;
      until (result=true) or (i>20);
      end;
      
      if (result=false) then begin
         if (Findcolortolerance(x2,y2,npcminimap, mmx1, mmy1, mmx2, mmy2, npcminimaptolerance)=true)then begin
         result:=true;
         end;
      end;
   if (result=true) then begin
   x2:= x2 ; y2:= y2;
   mouseMM(x2,y2);
   if (FindBitmapTolerance(attack, xx, yy, 42)=false)then begin
   v;
   end;
   end;
   if (attacking=false) then begin
   n;
   f;
   end;
//if (attacking=false) then begin
//end;
i:=0;
repeat
writeln('shipMM - repeat 2 gestartet');
i:= i + 1;
angriff;
until (attacking=true) or (i>4);
end;
end;
end;

if (attacking=true) then begin
distance;
end;

end;


begin
     LoadBMP;
     getvariable;
     if (findsk=true) then begin
     if (findhp=false) then begin
     repeat
     reppdrive;
     until (findhp=true);
     end;

     repeat
    //n n n  writeln('total - repeat 0 gestartet');
     shipmm;
    // reppcheck;
     until (false);
     end;

end.

.
Prinsferdi is offline  
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bei mir kommt imer Successfully compiled (78 ms)
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'TARGETXX' never used in script C:\Users\Marco\Downloads\ultimate_bm_bot__2.4.scar
Line 2: [Hint] (2:5): Variable 'NPCCOUNT' never used in script C:\Users\Marco\Downloads\ultimate_bm_bot__2.4.scar
ZumSchiff nicht gefunden
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Bonuskarte nicht erkannt
397
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silas1996 is offline  
Old   #42
 
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Hey,
ich meld mich noch mal also ich habe heut mal den bot ausprobiert die fehlermeldung ist weg =) der macht sogar was er öffnet die weltkarte und weiter nichts!!!! KA kann auch mein fehler sein ^^ Also mein schiff wird unterbeschuß genommen doch er macht nichts auser die weltkarte zu öffnen!!!!

Könnt es daran ligen das ich über hp habe (420219hp)????
BigJey100 is offline  
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Old   #43
 
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Originally Posted by BigJey100 View Post
Hey,
ich meld mich noch mal also ich habe heut mal den bot ausprobiert die fehlermeldung ist weg =) der macht sogar was er öffnet die weltkarte und weiter nichts!!!! KA kann auch mein fehler sein ^^ Also mein schiff wird unterbeschuß genommen doch er macht nichts auser die weltkarte zu öffnen!!!!

Könnt es daran ligen das ich über hp habe (420219hp)????
Mein Gott.
Mann sollte lesen was in SCAR steht.
Zitat (Ungefähr) : "MUSS EINGESTELLT WERDEN" Zitat Ende.
Du musst W für nach oben unso einstellen


Achja mann müsste auch die 300millisekunden umstellen wenn man länger reppen will

MFG
hahadenkstduetwa is offline  
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Ich habe das umgestellt habe meinen fehler aber erkannt nochmals danke^^
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So bei mir geht alles auser das er nicht reppen fährt an was könnte das liegen?


silas1996 is offline  
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