Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?

Discussion on wegen Ohrfeige von der Schule fliegen? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2010, 17:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
nun ja ich hab mich bei dem schon entschuldigt o.O aber übelst....er nahm auch an...aber vor lehrer...verkehrt er die tatsachen....-.-...ER WILL EINFACH DASS ICH FLIEGE.....ausserdem is nicht ein "FREUND" sondern ein Klassenkamerad....-.-....Freunde mobben den jetzt obwohl ich sage dass sie s lassen solln......er hat jetz nur noch mehr probleme....
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 17:06   #17

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Bei uns hat mal einer einem anderen den Kiefer gebrochen und hat nur 2 Tadeln bekommen, also du fliegst 100% nicht wegen so'n Schrott aus der Schule!
Ohrfeigen.. passiert bei uns fast jeden Tag..
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 17:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
nun bei uns is es auch so mit 3 verweisen....ich hatte schon einen...wegen ner scheisskleinigkeit-.-....und jetz noch diese=2.....also dürfte er es eig auch nicht?
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 17:12   #19
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Wem gehörte die Wasserflasche? Wenn sie ihm gehört hast du kein Anrecht darauf sie ihm zu entwenden. Falls es deine ist, ist er selber Schuld. Fliegen? Nein, niemals.
jul1 is offline  
Old 11/13/2010, 17:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
wasserflasche ihm...>.<...aber wtf ich hab dem tausend mal cola gegebn...da dacht ich es wär spass von ihm...dass er nein sagt...
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 17:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
H3 das muss nichts heißen...
Ist an jeder Schule anders...

Bei mir hat auch ein Freund von mir so nem Türken die Nase gebrochen...
Man alles war voller Blut^^
Irgendwann meinte dann der Vater von dem Türken er würd meinem Freund die Nase brechen
Naja. Sehr erwachsen als Vater aber die Geschichte danach ist ja egal.

Ist davon abhängig auf welcher Schule du bist.
Was du für einen Rektor hast.
Und bestimmt auch ob der Rektor genau so ein Mädchen und Mobbing-Opfer war wie er...
Dann dürfte es für dich schon schlechter asufallen.

Aber ich wünsche dir Glück Wegen sowas sollte man eigentlich nicht fliegen.
Jungen in dem Alter eben... Da schlägt man sich mal.. Zumindest der Großteil.


Best regards.
»Xc3llênT is offline  
Old 11/13/2010, 17:14   #22
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by kenny the star View Post
ausserdem is nicht ein "FREUND" sondern ein Klassenkamerad....-.-....Freunde mobben den jetzt obwohl ich sage dass sie s lassen solln......er hat jetz nur noch mehr probleme....
Und?
getToasted is offline  
Old 11/13/2010, 17:14   #23
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by kenny the star View Post
nun bei uns is es auch so mit 3 verweisen....ich hatte schon einen...wegen ner scheisskleinigkeit-.-....und jetz noch diese=2.....also dürfte er es eig auch nicht?
Ne darf er nicht.

Beim Kumpel in der Klasse ist ein Mädchen mit 1 Verweis geflogen! Dann sind sie vor Gericht gegangen und die Schule musste sie wieder aufnehmen
marcich1 is offline  
Old 11/13/2010, 17:14   #24
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
naja kommt halt davon wenn du zu ihn kommst und flasche nimmst er dagegen hällt das wasser kippt durch die schwankung auf ihn du fängst an zu drohen er ist aber wütend kippt dir trotzdem und lacht du gibst ihn ne klatsche

hmm ergebniss du hast mehr kake gemacht als der also wundere dich nicht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/13/2010, 17:16   #25

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
wenn es wegen ohrfeige schulverweiß gibt dann omg ich habe jemanden krnakehausreif geschlage und rektor sagt lass es sein und entschuldige dich keine klassenkonferenz nix
.Lolcat is offline  
Old 11/13/2010, 17:17   #26
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Wegen einer Ohrfeige ?
Eigentl. ja mal nicht ;O

Sonst wäre ich schon von der Schule geflogen, war die erste Woche in der 8. Klassem kommt so ein Typ, macht mich blöd an, unterstellt mir Sachen, der war größer wie, ich wollte einfach nur das er weggeht.
→ Habe voll in die Eier getroffen. ;<

War zwar keine Absicht genau dahin zu treffen, aber jetzt lässt er mich hoffentlich in Ruhe !
No Hawx is offline  
Old 11/13/2010, 17:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Was kommt als nächstes? Wegen "*********!" ins Gefängnis kommen?
Agent/Zero is offline  
Old 11/13/2010, 17:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
"naja kommt halt davon wenn du zu ihn kommst und flasche nimmst er dagegen hällt das wasser kippt durch die schwankung auf ihn du fängst an zu drohen er ist aber wütend kippt dir trotzdem und lacht du gibst ihn ne klatsche

hmm ergebniss du hast mehr kake gemacht als der also wundere dich nicht"

nun ja als das wasser auf meinem schoss war hat er gelacht....=)....er war nicht wütend.........

und ausserdem sry aber zur mami rennen..ganze schule lacht über ihn jetz deswegen...

nun ja es is auch zu erwähnen dass ich eingebürgerter imigrant bin....
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 17:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Eig nicht aber wenn dann gib dein Direktor auch Ohrfeige xD
G-Ride is offline  
Old 11/13/2010, 17:21   #30
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Hoffentlich fliegst du von der Schule
OliverFreeze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man davon von der Schule fliegen ?
11/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Heyho. Sorry das ich in einem Game-Hacking Forum frage, aber das ist Wichtig. Undzwar, hab ich folgendes Problem. Vor einem Jahr, waren wir mit der Klasse aufm Landschulheim, und dort haben wir eine andere Klasse kennengelernt. 3 Mädchen, und ca. 18 Jungs. Alles klar soweit, ich kahm mit einer von denen 3 zusammen, und nach 2 Monaten war Schluss. Nun haben sie angefangen, das Mädchen fertig zu machen,das per Svz & fühlten sich halt. Plötzlich kahm das Glück, das irgenwelche...
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung
12/15/2009 - School & Education - 11 Replies
Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.) Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung? Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +1. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.