Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum gibt es so opfer lehrer?

Discussion on Warum gibt es so opfer lehrer? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2010, 14:15   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Harte Worte zu den Members Opfern sagen :P

Ich aktzeptier mein Lehrer obwohl der eh nur scheisse ist.. aber naja Hock nicht immer am PC und tuh was für die Schule, deswegen ist Schule da .. um nicht später als Straßenpenner auf der Straße betteln.
Rabbit_Own is offline  
Old 02/09/2010, 14:19   #17


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
warum tut ihr immer so auf schlau? wer guckt hier in epvp auf meine rechtschreibung auser euch opfern? mit dem was ihr schreibt beschreibt ihr euch nur selber... das auch immer so wie ich gesagt hatte solche leute wie ihr solten sterben gehn... und warum schreibt ihr so toll? ihr werdet eh nie mods werden... ihr habt kein leben
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2010, 14:24   #18
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
also ich dachte immer lehrer sind voll scheiße naja sind die ja ein bischen aber ohne die könntest du nichtmal rechnen schreiben und so....ich find der thread ist nicht nötig -.-
°-Limanaru-° is offline  
Old 02/09/2010, 14:26   #19
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Da stimm ich dir voll zu!
Rabbit_Own is offline  
Old 02/09/2010, 14:27   #20
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
GoldInek heisst Goldene Kuh o.O
(Gold(englisch) = Gold , Inek(türkisch)=Kuh)
deatking is offline  
Old 02/09/2010, 14:33   #21
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Du würdest toll in etwas Langem, Fliessenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau


Das wird goldy nicht verstehen aber der Rest in dem Thread ^^
Elitefredy is offline  
Old 02/09/2010, 14:38   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
bin auf der rea... nochnie sitzen geblieben und kome nächstes jahr aufs TG was wollt ihr noch wissen?
GoldInek is offline  
Old 02/09/2010, 14:40   #23
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Von dir ? Lieber nix
Elitefredy is offline  
Old 02/09/2010, 14:56   #24
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
warum tut ihr immer so auf schlau? wer guckt hier in epvp auf meine rechtschreibung auser euch opfern? mit dem was ihr schreibt beschreibt ihr euch nur selber... das auch immer so wie ich gesagt hatte solche leute wie ihr solten sterben gehn... und warum schreibt ihr so toll? ihr werdet eh nie mods werden... ihr habt kein leben
Oh man bist du dumm.

Ich verfasse den Text nun so, wie es im maximalen Rahmen deiner Möglichkeiten verständlich ist.

Wenn Personen (Also Menschen, ok?) einen Text lesen, dann ist das schon ein ziemlicher Erfolg. Denn jemand liest das, was ich geschrieben habe - er müsste dies nicht tun, aber er nimmt sich dennoch die Zeit. Oft wie diese dadrin verschwendet (Wie eigentlich in diesem Thread) aber das ist ein ganz anderes Thema.

Achte ich nun in meinem Schreiben auf Rechtschreibung & den strukturellen Aufbau, so kann ich meine Glaubwürdigkeit damit exponential pushen. Denn die andere Person sieht: "Ah, der hat sich die Mühe gemacht das vernüftig & leserlich aufzuschreiben, da kann ich ihm ja auch eine adequate Antwort für bieten."

Wann immer du etwas hier postest, ist es gleichzeitig für gebildetere Menschen ein Rückschluss auf deine Person zu ziehen. Es gibt einfach die Möglichkeit dich in eine Schublade zu stecken. Gegen das generelle Schubladendenken ist nämlich nichts einzuwenden. Nur das dämliche "ALLE TÜRKEN SIND IDIOTEN" oder "DEUTSCHA = NAZI" scheiß ist failed Schubladendanken.

Überleg einfach wie du selbst rüberkommen willst.

Ps: Ich erwarte von dir nun kein selbstgeläutertes Entschuldigungsschreiben in perfekten Deutsch weil dir eventuell klar wird wie kindisch du dich benommen hast, aber vielleicht bleibt ja irgendwas hiervon in deinem Kopf hängen & in paar Jahren kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen, weil dieser Text dich inspiriert hat ein besserer Mensch zu sein. (Chance insgesamt: 0,002% )

So wie du dich jetzt hier präsentierst bist du nur vor Dummheit verblendet. Schau dir doch mal an wie hard du flamest, worüber du flamest & wie du mit den Antworten der anderen umgehst...
Scholzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2010, 15:29   #25
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
warum gibt es lehrer die wegen jedem scheis rumstressen? warum setzten sie leute auseinander wo sie wissen das es eh nix bringt weil man dan ums klassenzimmer schreit um zu komonizieren..? was machen eure behinderten lehrer noch? und was haltet ihr von sowas?
Warum gibt es so Opfer Threads ? Warum gibt es solche Opfer wie Dich ?

Alles Fragen die noch ungelöst sind.

Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ich meine lehrer die nix machen auser rummotzen du fisch... wegen denen verkackt man eh die schule... und du bist hier das größte opfer warum stressen so leute wie du überhaupt? und warum gibtz euch geht doch alle sterben
Elitefredy lebt unter Wasser ? Ist mir neu.

Wieder mal so ein Fall, wo das Bildungssystem nicht verstanden wurde.

Hätten sie euch doch bloß nicht reingelassen.

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
OMG ey du opfer was willst du machen ohne lehrer?
hättest du nicht deine eltern und keine lehrer würdest du doch auf der straße betteln weil du keiner ein ungebildetes stück scheiße bei seinem job haben will anderen laptops klauen und bei mcdonalds ins WLAN gehen damit du auf epvp kannst so wie jez gerade (nichts gegen E*PVP nur gegen dich!)
So und jez geh lernen du drecksnoob und komm wieder wenn du n' höheren IQ als ein eimer scheiße (ohne den eimer) hast!!!!

€: wenn ihr durch die klasse brüllt wenn ihr auseinander gesetzt wurdet macht ihr was falsch nicht der lehrer
Beleidigen ist nicht lustig, wenn Du noch keine Infra hast, wirste mit Sicherheit noch eine kriegen.

Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
warum tut ihr immer so auf schlau? wer guckt hier in epvp auf meine rechtschreibung auser euch opfern? mit dem was ihr schreibt beschreibt ihr euch nur selber... das auch immer so wie ich gesagt hatte solche leute wie ihr solten sterben gehn... und warum schreibt ihr so toll? ihr werdet eh nie mods werden... ihr habt kein leben
Wir beschrieben uns selber ? Wir sind nicht diejenigen, die so einen Failthread aufmachen und uns über irgendwas beschweren. Zumal Du bestimmt selber Schuld bist.

Wir werden eh nie Mods ? Wir haben kein Leben ?

Naja, ich hab bisher mehr erreicht als Du. Und ein Modposten ist für mich nicht "mein Leben". Für Dich offensichtlich schon denn sonst hätteste sowas nicht geschrieben.

Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
bin auf der rea... nochnie sitzen geblieben und kome nächstes jahr aufs TG was wollt ihr noch wissen?
Wann Du Dein Hartz IV beantragst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2010, 15:41   #26
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ich meine lehrer die nix machen auser rummotzen du fisch... wegen denen verkackt man eh die schule... und du bist hier das größte opfer warum stressen so leute wie du überhaupt? und warum gibtz euch geht doch alle sterben



Echt mal, geht alle sterben ihr Opfer!!1
FreaKzzz is offline  
Old 02/09/2010, 16:01   #27


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
alleine das wort "opfer" repräsentiert in 90% die geistige verfassung der person die es verwendet.

#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OMG] WAS ES FÜR OPFER AUF FACEBOOK GIBT =D
08/22/2010 - Off Topic - 17 Replies
Guckt euch mal an , was für Leute frei rumlaufen : http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317 echt peinlich , ich würde mich echt schämen , ihr nicht ? ...
[Diskusion]Warum gibt es im EUS4 eigentlich keine..
05/30/2010 - S4 League - 16 Replies
Warum gibt es im EUS4 eigentlich keine Minegun,SpyDagger,Nippondo(Katana) oder die skills? Die sachen sind doch eigentlich alle vorhanden und komme von patch zu patch mal "ausversehen" fürn paar min drauf :D Wieso werden die nicht endlich mal released?
warum gibt es kein zoomhack mehr???
10/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi leute....könnt ihr kein zoomhack mehr machen???? pls...ohne den zoomhack is es langweilig und kacke,,,,,pls ihr super hack kreierer ,,mach einen ZoomHack.... danke im voraus
Warum gibt es nur Bots für die Klasse Mönch?
01/20/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
Ich wüsste echt gerne warum alle Bots für die Klasse Mönch geschrieben sind! Andere Leute spielen seit Monaten nur MESMER (so wie ich) und würden auch gerne botten ^^ Es muss ja kein schweres Gebiet sein! Ohne Witz... Ich habe sogar in Alt-Ascalon mal Saphire gedropt ^^ Also ich würde sagen, dass es für jede Klasse wenigstens einen "kleinen" Bot geben sollte... Ich würde es ja selber machen wenn ich Ahnung hätte xD Oder was meint ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.