Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Bewertung des Arbeitszeugnisses

Discussion on Hilfe bei Bewertung des Arbeitszeugnisses within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Hilfe bei Bewertung des Arbeitszeugnisses

Moin moin leute,

durfte heute mein Arbeitszeugnis in empfang nehmen. Wollte gern wissen, ob es hier welche gibt die es Bewerten könnten und sich damit auch auskennen? Habe ja die Möglichkeit es ändern zu lassen..


Quote:
Herr X, geb. am XXXX, ist vom 01.02.2017 bis zum 27.03.2017 in unserem Unternehmen als Außendienstmitarbeiter tätig gewesen.

Zu den Hauptaufgaben von Herrn X in unserem Unternehmen zählten:
- Neukunden akquirieren
- Analyse- und Beratungstermine bei Neukunden durchführen
- Realisierung von Service-/Betreuungsterminen bei den Kunden der Agentur
- Rückruf der Kunden bei Fragen/Beratungsswünschen in angemessener Frist
- Entwicklung Kundenbezogener Onlinekonzepte



Herr X verfügt über tief gehende Fachkenntnisse, welche er zum Vorteil unseres Unternehmens in der täglichen Arbeit einsetzte. Er besitzt ein gutes Urteilsvermögen und konnte bezogen auf unsere Arbeitsabläufe stets gut durchdachte Anregungen machen und diese in die Praxis überführen. Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denk- und Urteilsvermögen fand er für alle auftretenden Probleme immer befriedigende Lösungen. Er zeigte bei seinen Aufgaben hohen Einsatz. Wegen seiner Flexibilität war er in vielen verschiedenen Aufgabenbereichen einsetzbar. Er hat ein sehr tief gehendes Interesse für technische Details und daraus resultierend ein hervorragendes Verständnis technischer Vorgänge im Allgemeinen. Er zeichnete sich durch Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit aus. Er verstand es, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seines Teams entsprechend ihrer Voraussetzungen in Entscheidungsfindungsprozesse einzubeziehen und konnte dadurch ein produktives Klima in seinem Team erzeugen. Wir haben ihn als einen fleißigen und belastbaren Mitarbeiter kennengelernt, der auch unter schwierigen Bedingungen seine Arbeit gut ausführte. Über die gesamte Dauer seines Beschäftigungsverhältnisses in unserer Firma zeigte sich Herr X als Mitarbeiter, der seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Wir lernten Herrn X ausschließlich als freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter kennen. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Vorgesetzte und Kollegen schätzten sein kooperatives Verhalten.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn X endet aus
betriebsbedingten Gründen. Wir bedauern sein Ausscheiden. Wir verlieren mit ihm eine gute Fachkraft. Wir danken ihm für seine Unterstützung. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin Erfolg und alles Gute.
Bitte um hilfe oder auch zur Korrektur.. danke !
.Ɍuthless™ is offline  
Old 03/29/2017, 21:16   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Sehr viel standard zeugs, enorm abgedroschen, wirkt als hätte der Autor sich wenig Gedanken um konkrte Wortwahl und Co. gemacht + Zeit war nur 2 Monate.Overall, wenn ich das als Personaler lesen würde, würde der Bewerber nur auf Grund des Zeugnisses eine Note im Bereich "3" kriegen.
Shadow992 is offline  
Old 04/06/2017, 20:01   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Wie Shadow gesagt hat, viel Standards. Aber für mich im ersten Blick ein gutes Zeugniss.
Shodans Reveal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewertung & Hilfe]Homepage Design
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo meine lieben, ich mache es kurz... Ich sitze an einer neuen Homepage und habe den Header sowie die Navi fertig. Jetzt wollte ich beim Content weitermachen, habe aber 0 Ahnung wie... eine richtige Schaffenskrise >.< Natürlich fehlt noch einiges wie Logo usw. im Header :P Hier einmal Header mit Navi:
[HILFE]PC-Bewertung
08/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho hab mir nen Pc zusammengesztellt und würde gerne eure meinung dazu hören :P Ist wichtig da ich mir den in der nächsten stunde holen will... Gehäuse: LC Power Pro-919B Aequitas o.NT ATX Netzteil: ATX 550W Rasturbo CPU: S.AM3 PhenomII X6 1090T 3,2 GHz (3,8 GHz Turboboost)



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.