Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remondis Einstellungstest

Discussion on Remondis Einstellungstest within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Remondis Einstellungstest

Hallo,
ich habe mich bei Remondis für den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik beworben. Nun haben Sie mich zum Einstellungstest eingeladen.

Hat jemand von euch den Test schon gemacht und kann mir was dazu sagen?
Kommt nach dem Test noch mehr?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 08/14/2016, 19:44   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Gibt eine extra Sektion für solche Fragen:

Bananenwerfer is offline  
Old 08/14/2016, 19:45   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> School & Education

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Old 08/15/2016, 22:26   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Habe zwar mich nicht bei dem Unternehmen beworben, jedoch wird es mindestens noch zu einem persönlichem Gespräch kommen. Wahrscheinlich wird es auch noch eine Art Assessment Center mit Gruppendiskussionen o.ä. geben (bei mir gab es eine Gruppendiskussion vor dem Bewerbungsgespräch).

Ich habe 2 Einstellungstests (auch Winfo dual) bei 2 großen Firmen (1x digital, 1x schriftlich mit professioneller Auswertung) im letzten Jahr gemacht und man brauchte eigentlich gar kein wirtschaftliches oder IT Wissen. Nur halt die standard Sachen wie schriftlich rechnen, Rechtschreibungs/Grammtik Tests, Logik, Zeitdruck-Aufgaben oder Verhaltensweisen in bestimmten Situationen waren relevant.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellungstest
07/06/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hi hatte mich auf eine Ausbildung beworben & anschließend ein Praktikum erhalten, bei dem ich den Betrieb näher kennen lernen soll & anschließend wird entschieden ob ich die Ausbildung bekomme. Geht um den Beruf Groß und Außenhandelskaufmann Jetzt steht zum Ende noch ein Einstellungstest an, was muss man dafür alles können? Wird da auch Allgemeinwissen abgefragt? Thx
Einstellungstest -> aber wie lernen?
03/03/2015 - School & Education - 20 Replies
Ich habe bald ein Einstellungstest und ich weiß einfach nicht wie ich genau dafür lernen soll. Ausbildungsberuf: Informationstechnische/r Assistent/in (Link) Ich habe schon einige Online Einstellungstests gemacht, aber ich glaube, dass diese nicht wirklich gut sind. Auf der Internetseite der Berufsschule gibt es nur einen Mathe-Test, der aber für eine Technikerschule ist. Daher würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euch vorbereitet habt.
RWE Einstellungstest
11/17/2014 - Off Topic - 9 Replies
Moin, hab bald nen Einstellungstest bei RWE im Bereich Lagerlogistik, hat jmd von euch solch einen schonmal gemacht, vielleicht sogar auch speziell einen bei RWE?
Einstellungstest der Polizei - Theorie
01/16/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, ich wurde von der Polizei (Baden-Württemberg) zum Einstellungstest vorgeladen. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal den theoretischen Teil absolviert hat? Was kommt da alles dran? Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)
Hilfe wegen Einstellungstest
03/20/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus Leute. Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration anfangen. Wurde nun von der Telekom zu einem "mündlichen Auswahlverfahren" eingeladen. Es fängt schon um 8.30 Uhr an und endet um 14 Uhr. Wisst ihr vielleicht was ich da so lange machen werde? Fünfeinhalb Stunden sind nicht gerade wenig. Zudem wollt ich fragen auf was ich mich gefasst machen sollte.



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.