Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich besser werden in Mathe?

Discussion on Wie kann ich besser werden in Mathe? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2015, 12:16   #46

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Man muss auch in Mathe (teilweise) auswendig lernen. Gibt eben Formeln, die man einfach braucht. Um es zu verstehen, muss man sich trotzdem damit auseinander setzen (lernen).
Formelsammlung.
xelayz' is offline  
Old 08/08/2015, 12:58   #47
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Üb vorallem 1 Stunde bevor du schläfst. Nachdem du geübt hast, darfst du dich nicht mehr mit anderen Sachen beschäftigen, wie PC oder sonst was. Einfach schlafen. Denn das meiste bleibt dann im Unterbewusstsein.
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bo2 Pc besser werden?
08/22/2014 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Ich zocke gerne bo2 auf dem pc aber es ist WIRKLICH seltend wen ich mal einen orbi in public reisse, ich bin zwar um einiges besser als am anfang von der spielzeit aber trotzdem würde ich gerne noch besser werden, deswegen wollte ich euch noch fragen wie das gehen würde, spiele zurzeit MSMC mit Schnelles Mag. + schnell ziehen. Bin zurzeit Prestige 2 und lvl 53, meine K/D liegt bei 0,81 und die würde ich auch gerne verbessern, sollte ich zurück setzen oder hochspielen? Und ich würde...
Wie kann man besser in Ranked werden? (Bin scheiße xD)
06/30/2013 - League of Legends - 23 Replies
Hallo LoL Experten, Ich habe seid kurzem Ranked angefangen. Anfangs war ich Bronze 2. Aber dann ging es nur abwärts. Immer verloren sagen wir am einem Tag 1/2 gewonnen. Wo bin ich jetzt gelandet? In Bronze 5 xD. Das Problem ist das manchmal die anderen feeden oder ich. Habt ihr irgendwie paar Tipps?
Wie kann ich Top besser werden?
07/27/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hi. Ich hätt ne Frage unzwar spiele ich am liebsten auf der Top Lane und das mit Olaf. Meistend dominier ich die Lane hart. Aber nicht immer. Ich weiß nicht was ich besser machen kann, ich creepe gut, nach dem recall hol ich mir meistens eine oder zwei Wards. Ich habe auch Runen extra für Olaf. Mein Build. Zu start Schuhe und 3 Potts. Dannach Herz aus Gold, Berserkers/Merkurs/Tabi , Frosthammer, Warmogs,Atmas, Naturgewalt und Blutdürster.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.