Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer wird handgreiflich?

Discussion on Lehrer wird handgreiflich? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Lehrer wird handgreiflich?

Hey leute, heute ist mir in meiner bildungsmaßnahme etwas passiert.
Undzwar sollte ich mich, aus welchen grund auch immer, nach vorne setzen. Ganz alleine. Das habe ich natührlich nicht eingesehen und ihn mehrmals gefragt, was denn der grund dafür sei ( ich kann dne lehrer net ab und er mich wohl auch nicht). Also sagte ich dannach " Wollen sie mich verarschen ? " dann hat er mich angeschrien und gesagt ich solle raus gehen... Gut, habe ich auch getan. Aber als ich dann an ihn vorbeigegangen bin also an der tür, hat er mich an der Schulter gepackt und so rausgeschubst.

Das darf er doch EIGENTLICH nicht. oder? Habe ihn auch gesagt dass er mich nicht anfassen solle.
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 16:41   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Melden, der ist schneller weg als er gucken kann
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2015, 16:42   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Habe ich denen ja gesagt. Als ob die da was machen in der Maßnahme, das ist der größte Scheiss überhaupt.
hyperikal is offline  
Old 04/23/2015, 16:43   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Habe ich denen ja gesagt. Als ob die da was machen in der Maßnahme, das ist der größte Scheiss überhaupt.
such nach Leuten denen mit ihm ähnliches passiert ist und selbst wenn du keine davon findest zeig ihn an. Wie alt bist du? Falls du noch jung und minderjährig bist schick deine hysterische Mutter vorbei
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 587
Received Thanks: 70
Sollte ein Lehrer dich "geschlagen" haben, darfste dich innerhalb 3 Sek. wehren ohne das dir was passiert.

Bei dieser Situation aber, gibt es sicherlich zeugen.
-> Auf's Sekretäriat gehen / Schulleitung aufsuchen -> Ganz genau schildern wie alles abgelaufen ist -> HF beim Arbeitsuchen @Lehrer
.sunriise' is offline  
Old 04/23/2015, 16:44   #6
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Ich bin 19. Mache jetzt nurnoch das 4 Wöchige Praktikum und dannach werde ich ( von beiden Seiten aus) gekündigt.
hyperikal is offline  
Old 04/23/2015, 16:45   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Habe ich denen ja gesagt. Als ob die da was machen in der Maßnahme, das ist der größte Scheiss überhaupt.
Müssen sie. Wobei ich wegen so einer Kleinigkeit nicht rum heulen würde.
#Saiirex is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2015, 16:48   #8

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Einfach mal die Fresse halten und dich an Anweisungen halten, so sinnlos sie auch sind.

Diese ganzen aufmüpfigen Kinder mit ihren intoleranten Verhalten nerven heut zu tage tierisch.
Und dann direkt in Foren herum weinen, Lehrer wurde handgreiflich, will ihn anzeigen, nur weil man ein Persönliches Problem mit einem hat muss man ihm ja nicht gleich in die Suppe spucken.

Es heißt, meistens, der Klügere gibt nach....


Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Du darfst die normalen Aufforderungen des Lehrers auch nicht verweigern.
Ein Lehrer muss seine Maßnahmen dir gegenüber nicht begründen, wenn er sagt setzt dich nach vorne, dann hast du das zu tun.

Ich kann mir schon vorstellen wie du raus gegangen bist wie so einer der viel zu dicke Eier hat und ewig braucht, hat der Lehrer dir halt man bei geholfen. Du solltest eher froh sein wenn dein Verhalten kein Nachspiel hat. Melden kannst du den Lehrer ja, aber dann wird der Schulleiter dich bei der nächsten Gelegenheit los werden wollen.
^this
Kingdingelling is online now  
Thanks
49 Users
Old 04/23/2015, 16:49   #9


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hey leute, heute ist mir in meiner bildungsmaßnahme etwas passiert.
Undzwar sollte ich mich, aus welchen grund auch immer, nach vorne setzen. Ganz alleine. Das habe ich natührlich nicht eingesehen und ihn mehrmals gefragt, was denn der grund dafür sei ( ich kann dne lehrer net ab und er mich wohl auch nicht). Also sagte ich dannach " Wollen sie mich verarschen ? " dann hat er mich angeschrien und gesagt ich solle raus gehen... Gut, habe ich auch getan. Aber als ich dann an ihn vorbeigegangen bin also an der tür, hat er mich an der Schulter gepackt und so rausgeschubst.

Das darf er doch EIGENTLICH nicht. oder? Habe ihn auch gesagt dass er mich nicht anfassen solle.
Du darfst die normalen Aufforderungen des Lehrers auch nicht verweigern.
Ein Lehrer muss seine Maßnahmen dir gegenüber nicht begründen, wenn er sagt setzt dich nach vorne, dann hast du das zu tun.

Ich kann mir schon vorstellen wie du raus gegangen bist wie so einer der viel zu dicke Eier hat und ewig braucht, hat der Lehrer dir halt man bei geholfen. Du solltest eher froh sein wenn dein Verhalten kein Nachspiel hat. Melden kannst du den Lehrer ja, aber dann wird der Schulleiter dich bei der nächsten Gelegenheit los werden wollen.
Polydoros is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/23/2015, 16:56   #10
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Mein Gott hör auf zu jammern. Wäre ich Lehrer und vor mir säßen so sture Blagen die mir ständig widersprechen und alles hinterfragen, würde ich auch gerne mal ausholen.
Komm mit klar, jeder hat seine Problemlehrer. Sitz deine Zeit ab und du kannst drüber lachen.
Chain Reaction is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/23/2015, 16:56   #11
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Richtig so !

Wenn der dich nach vorne setzt hast du das nicht zu hinterfragen, der hat garantiert seine Gründe...

Ist wie im Knast, da sind auch alle unschuldig.
.Kermit is offline  
Old 04/23/2015, 17:35   #12
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Der klügste scheinst du mit 19 Jahren ja nicht zu sein.



Bei jemandem wie dir würden mir als Lehrer nach einer Zeit bestimmt auch die Nerven platzen. Ich würd dich wahrscheinlich in der Pause noch irgendwo zusammenschlagen damit du dich im Unterricht benimmst.
swoki is offline  
Thanks
25 Users
Old 04/23/2015, 17:44   #13
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
zeig ihn an.

Der wird dann viel Spaß haben
88ATT0x is offline  
Old 04/23/2015, 17:47   #14
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Wegen Leuten wie dir denke ich drüber nach ob Lehrer nicht Schüler schlagen dürfen sollten..
M.YSCHA is offline  
Old 04/23/2015, 17:59   #15

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Das natürlich schon ne richtig krasse Aktion von dem... :/
Konntest du das denn alleine verkraften oder hattest du auch jemanden zum reden gebraucht? Ich meine er packt dir einfach so an die Schulter, das ist ja nicht Ohne.
Also wäre ich in der selben Klasse wie du, dann hätte ich mich vorher zwischen dir und den Lehrer geschmissen, dass er dich bloß nicht an der Schulter berührt.
xelayz' is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Nachbar wurde Handgreiflich!
01/31/2013 - Off Topic - 19 Replies
Closed alles nur Kindische Kommentare



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.