Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen Beruf

Discussion on Suche neuen Beruf within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Suche neuen Beruf

Moin epvp,

Ich bin zurzeit an einem Punkt gekommen wo mich mein jetziger Beruf einfach nur noch ankotzt. Ich arbeite jetzt seid 2 Jahren als Zimmermann bin also noch in der Ausbildung und merke das mir das einfach keinen Spaß mehr macht.
Es ist einfach scheiße anstrengend, ich mach mir den Körper kaputt das merk ich jetzt schon im Rücken. Dann ist es so das meine Arbeitszeit nie eingehalten wird, also jeden Tag Überstunden die ich als azubi nicht mal bezahlt bekomme. Jetzt wollte ich noch das Jahr durchhalten und die Ausbildung zu ende machen und dann den Beruf wechseln.

Nur was habe ich mit einer Zimmermanns Ausbildung für Möglichkeiten ohne körperlich hart zu arbeiten und geregelten Arbeitszeiten (zb 7 bis 16 uhr)

Hat da jemand ein wenig Ahnung?

Danke
ZedroxGaming is offline  
Old 03/30/2015, 08:03   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Grundsätzlich solltest du es sselber wissen was dich denn interessieren würde.
Als Zimmermann hat man jedoch nicht so viele Möglichkeiten, wo du als Arbeiter angestellt werden kannst. Eventuell in einer Tischlerei oder Holzfabrik für Leimbinder o.ä..
Ansonsten wärst du meistens als Hilfsarbeiter angestellt.
Andere Möglichkeit wäre noch als Verkäufer in einem Baumarkt, wobei da die Knete natürlich nicht so berauschend ist.
deathcursed is offline  
Old 03/30/2015, 08:15   #3

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110