Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mathequiz

Discussion on Mathequiz within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/13/2015, 22:20   #16
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein. Zumindest bei mir nicht.
Es wurde nur mal "angeschnitten" als Funktionen/Graphen als Thema dran kamen. Aber dieses kurze Halbwissen hätte gereicht um das Quiz oben zu beantworten. Also sollte ein Student das ja wohl alleine hinkriegen.
Oder er erstellt einfach einen Thread auf ePVP...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/13/2015, 22:26   #17
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein. Zumindest bei mir nicht.
Es wurde nur mal "angeschnitten" als Funktionen/Graphen als Thema dran kamen. Aber dieses kurze Halbwissen hätte gereicht um das Quiz oben zu beantworten. Also sollte ein Student das ja wohl alleine hinkriegen.



Ich kann lesen, sogar zwischen den Zeilen! Deswegen weiß ich auch das dein "Quiz" nur deine Hausaufgaben sind & dieser Thread hier nur eine Bettelei nach Hilfe.
Zumindest in meiner Universität bekommt man keine Hausaufgaben. Außerdem habe ich die Aufgabe selber gelöst . Aber okay, ihr seid unaufhaltbare Spammaster, mach ruhig weiter.
xmast is offline  
Old 01/13/2015, 22:28   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Zumindest in meiner Universität bekommt man keine Hausaufgaben. Außerdem habe ich die Aufgabe selber gelöst .
Du hast hier trotzdem den Thread eröffnet. Sei es nun als Hilfe für's Lernen, Hausaufgaben oder sonstige schulbezogene Dinge.
Es ist trotzdem verboten süßer.

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Aber okay, ihr seid unaufhaltbare Spammaster, mach ruhig weiter.
Danke, wir wissen das wir koral sind.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 22:38   #19
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Du hast hier trotzdem den Thread eröffnet. Sei es nun als Hilfe für's Lernen, Hausaufgaben oder sonstige schulbezogene Dinge.
Es ist trotzdem verboten süßer.



Danke, wir wissen das wir koral sind.
Unglaublich was für eine Scheiße ihr verzapft. Wirklich. Noch nicht mal aus der Pubertät raus, aber so was. Geht erstmal studieren. Es ist immer wieder erstaunlich wie kleine Kinder ohne irgendwelche Ahnung, echtes Vorwissen in einem bestimmten Themengebiet versuchen irgend eine Scheiße zu schreiben und sich dann auch noch daran aufgeilen. Das arme Internet sollte wie in Korea werden, schön mit IDs, dann kann man kleinen Scheißern wie euch nämlich auch gleich komplett das Internet sperren.

Ob nun siebte, achte Klasse, das spielt hier kaum eine Rolle, das ist nicht mal wirklich themenbezogen, abgesehen davon dass ich zu 100 % sicher bin, dass ihr keine Ahnung von dem Stoff habt, zumindest nicht von dem den ich lernen muss oder anders gesagt es gibt eben Kleinigkeiten die kann ich mir auch nicht sofort zu 100 % richtig merken.

Einfach nur unglaublich.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 23:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Ob nun siebte, achte Klasse, das spielt hier kaum eine Rolle, das ist nicht mal wirklich themenbezogen, abgesehen davon dass ich zu 100 % sicher bin, dass ihr keine Ahnung von dem Stoff habt, zumindest nicht von dem den ich lernen muss oder anders gesagt es gibt eben Kleinigkeiten die kann ich mir auch nicht sofort zu 100 % richtig merken.
Ich will! Was musst du denn so lernen?
dowhile is offline  
Old 01/13/2015, 23:05   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Unglaublich was für eine Scheiße ihr verzapft. Wirklich. Noch nicht mal aus der Pubertät raus, aber so was. Geht erstmal studieren. Es ist immer wieder erstaunlich wie kleine Kinder ohne irgendwelche Ahnung, echtes Vorwissen in einem bestimmten Themengebiet versuchen irgend eine Scheiße zu schreiben und sich dann auch noch daran aufgeilen. Das arme Internet sollte wie in Korea werden, schön mit IDs, dann kann man kleinen Scheißern wie euch nämlich auch gleich komplett das Internet sperren.

Ob nun siebte, achte Klasse, das spielt hier kaum eine Rolle, das ist nicht mal wirklich themenbezogen, abgesehen davon dass ich zu 100 % sicher bin, dass ihr keine Ahnung von dem Stoff habt, zumindest nicht von dem den ich lernen muss oder anders gesagt es gibt eben Kleinigkeiten die kann ich mir auch nicht sofort zu 100 % richtig merken.
Ist es dir nicht peinlich das ich, als nicht Student, dein Quiz eher beantworten kann als du, ach so toller, Student?
Shiinya is offline  
Old 01/13/2015, 23:06   #22
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Ich will! Was musst du denn so lernen?
Geh studieren, Informatik. Dann weißt du es.

@Shiinya: Nein, warum sollte es mir peinlich sein? Wie gesagt, studiere erstmal und lerne dasselbe wie ich, dann musst du auch keine Threads aufmachen in denen du fragst warum dein Computer abstürzt oder warum dein Opera nicht startet.
xmast is offline  
Old 01/13/2015, 23:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Geh studieren, Informatik. Dann weißt du es.
Nee, aber ich war in der Schule immer ganz gut in Mathe.
dowhile is offline  
Old 01/13/2015, 23:13   #24
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Nee, aber ich war in der Schule immer ganz gut in Mathe.
Freut mich für dich.
xmast is offline  
Old 01/13/2015, 23:14   #25
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Geh studieren, Informatik. Dann weißt du es.

@Shiinya: Nein, warum sollte es mir peinlich sein? Wie gesagt, studiere erstmal und lerne dasselbe wie ich, dann musst du auch keine Threads aufmachen in denen du fragst warum dein Computer abstürzt oder warum dein Opera nicht startet.
Weil man als Informatiker auch ein ganzes Betriebssystem wieder zum Funktionieren Zaubern kann und Bugs bei Opera einfach schnell ausmerzt, indem man das Programm einfach neu coded...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/13/2015, 23:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Freut mich für dich.
Davon hab ich Ahnung. Davon hat jeder etwas Ahnung, wenn er Mathe mag. Du hast unrecht.
dowhile is offline  
Old 01/13/2015, 23:15   #27
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Weil man als Informatiker auch ein ganzes Betriebssystem wieder zum Funktionieren Zaubern kann und Bugs bei Opera einfach schnell ausmerzt, indem man das Programm einfach neu coded...
Das waren keine Bugs, du hast selbst geschrieben, dass du ein Virus hattest. Und ja, man kann so einiges machen. Zumindest solche Kleinigkeiten wie von dir beschrieben. Da ist mir mein Matheproblem ja noch viel angenehmer .
xmast is offline  
Old 01/13/2015, 23:20   #28


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Geh studieren, Informatik. Dann weißt du es.

@Shiinya: Nein, warum sollte es mir peinlich sein? Wie gesagt, studiere erstmal und lerne dasselbe wie ich, dann musst du auch keine Threads aufmachen in denen du fragst warum dein Computer abstürzt oder warum dein Opera nicht startet.
Du hast wirklich meine Themen durchsucht, nur um etwas zu suchen das darauf schließen könnte das ich nicht allwissend bin, um mich dann hier im Thread anzuprangern?

Gott wie süß. Aber um dich zu enttäuschen, ich werde kein langweiliges unnötiges Fach wie Informatik studieren. Da fokusiere ich mich lieber auf die menschliche Psyche, ist um einiges relevanter.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 23:26   #29
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Du hast wirklich meine Themen durchsucht, nur um etwas zu suchen das darauf schließen könnte das ich nicht allwissend bin, um mich dann hier im Thread anzuprangern?

Gott wie süß. Aber um dich zu enttäuschen, ich werde kein langweiliges unnötiges Fach wie Informatik studieren. Da fokusiere ich mich lieber auf die menschliche Psyche, ist um einiges relevanter.
Oh, falls du es noch nicht wusstest, als allgemeinwissenschaftliches Fach, darfst du auch in Informatik Psychologie wählen. Aber wie sollst du das auch mit deinen 14 Jahren wissen? Wie süß, nicht? Ich hatte zwei Jahre Psychologie und etwas unwissenschaftlicheres als das gibt es kaum. Es ist jedoch sehr erstaunlich wie du mit deinem sehr großem Lebenswissen, so was als Behauptung hinstellen kannst.

Informatik ist für die Welt sehr wichtig, aber wie willst du das begreifen? Freut mich, dass du nicht allwissend bist, bin ich auch nicht und trotzdem verzapfst du totalen Mist mit deinem Halbwissen. Das ist lächerlich. Mehr schreibe ich auch nicht dazu.
xmast is offline  
Old 01/13/2015, 23:30   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Informatik ist für die Welt sehr wichtig, aber wie willst du das begreifen? Freut mich, dass du nicht allwissend bist, bin ich auch nicht und trotzdem verzapfst du totalen Mist mit deinem Halbwissen. Das ist lächerlich. Mehr schreibe ich auch nicht dazu.

Lel. Du bist so knuffig, ich sterb gleich vor Kawaii-Blümchen in der Luft.

Keine Sorge. Ich werd dann in 20 Jahren auf dich warten, wenn du kleiner Informatik-Nerd in meine Praxis kommst und Hilfe bei deinen psychischen Problemchen brauchst.
Mal sehen was dann wichtiger ist.
Shiinya is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.