Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Japanisch lernen?

Discussion on Japanisch lernen? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Japanisch lernen?

Habe ich schonmal gefragt aber ich frage das nochmal.

Also ich will Japanisch lernen weil ich evtl Nächstes Jahr nach Japan fliegen werde.

Mir wurde vorgeschlagen Kurse zu suchen, leider war nix für Japanisch in meiner nähe !

Kennt ihr irgendwelche Seiten? Können auch was Kosten, nur nicht so Teuer & Sollten helfen !
Kenies is offline  
Old 08/28/2014, 10:41   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703

Würde mir da spontan einfallen.

Ist kostenlos und soll angeblich recht gut sein.

Für Grundwissen wird es bestimmt erstmal reichen!?
Kutzlor is offline  
Old 08/28/2014, 10:42   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Frag Looneytune.
Dörp is offline  
Old 08/28/2014, 10:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Looney kann doch auch nich so gut Japanisch oder?

Hat mir jemand mal per PM geschrieben das ich ihn nicht fragen soll ^^.
Kenies is offline  
Old 08/28/2014, 13:51   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837


Der Blog von Looney sollte eventuell ein paar Fragen schon mal beantworten, lies ihn dir durch, ist sehr interessant
Mavis' is offline  
Old 08/28/2014, 13:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Das hab ich schon gelesen.

Will aber auch "normal" sprechen können xD
Kenies is offline  
Old 08/28/2014, 23:15   #7
 
shayne]4k.np's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 323
Received Thanks: 20
babbels oderso?^^
shayne]4k.np is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Japanisch lernen?
08/01/2014 - School & Education - 26 Replies
Hallo, ich würde gerne Japanisch lernen weil die meisten Animes die ich sehen will leider nur auf Japanisch sind, und ich diese auch gerne Verstehen würde. Habt ihr evtl ein paar "Methoden" für mich wie ich evtl mal etwas Japanisch verstehen kann? Danke schonmal.
Japanisch lernen
02/12/2014 - School & Education - 7 Replies
Hallo e*pvp. Da ich Animes&Mangas liebe und mir später einen Sprachaufenthalt in Japan durchaus vorstellen kann, wollte ich fragen, ob es möglich wäre die Grundkentisse (die ein Freifach an meiner Schule mit je 2 Lektionen pro Woche+Hausaufhaben verspricht, Gymnasium 2. Stufe), in 2 Jahren zu lernen und falls ja ob ich dann, wenn auch nur wenig, fähig sein würde die Sprache zu sprechen. Mich interessiert die Sprache sehr, doch ab und zu höre ich von Leuten, dass es für sie als Europäer zu...
Japanisch lernen [Tipps gesucht]
04/06/2013 - School & Education - 8 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt,möchte ich gerne die japanische Sprache/Schrift lernen. Der Grund dafür ist,ich interessiere mich dafür und möchte auch irgendwann mal nach Japan reisen. Ich habe gelesen,dass "Rosetta Stone" hilfreich sein soll,hat da jemand Erfahrungen? Mir wäre auch ein oder mehrere gute Bücher wichtig,damit ich auch unterwegs etwas lernen kann/ich nicht immer vor dem PC sein muss. Ich habe mir bereits ältere Themen dazu angesehen,allerdings gab es nicht wirklich...
Fremndsprachen [ Japanisch ] lernen.
05/30/2011 - School & Education - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine oder mehrere Seiten kennt wo man Fremndsprachen lernen kann ? Ich bräuchte eine Seite / ein paar Seiten wo man Englisch und Japanisch lernen kann. Da ich noch ziehmlich Jung bin, würde es nicht so in frage kommen das ich mir eine Person " miete " die mir die Sprache beibringt. Ich brauche eine Internetseite wo nicht nur Wörter stehen wie hier. Sondern wo man sie auch abspielen kann so das man hört wie sie ausgesprochen werden. Warum ? Ganz...
Japanisch Lernen
05/31/2010 - School & Education - 14 Replies
Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich in ca 20 monaten für undbestimmte zeit nach Japan reisen. Sprich ich mache eine backpacker tour durch Japan. Bei meinem jetztzigen recherchen, wurde zwar davon berichtet, das ein großteil der japaner englisch sprechen, dies trifft aber leider nicht auf alle zu, besonders in den Ländlicheren gegenden in denen ich viel unterwegs sein werde. Also mein frage: Spricht wer Japanisch, bzw hat es gelernt...(ich rede nicht von leuten dessen 1/2...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.