Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kumpel zur schule mitnehmen

Discussion on Kumpel zur schule mitnehmen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2014, 05:13   #16
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Unter übernachten in diesem Alter versteht man, dass man die ganze Nacht durchzockt.
sowas nannte man zur meiner Zeit LAN-Party da waren Laptops mit Lan Kabel am Router verbunden
A​​ is offline  
Old 03/23/2014, 06:30   #17
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Nö normales übernachten, wir sind beide volljährig. Nix für leute mit schwulenkomplex
мужчина is offline  
Old 03/23/2014, 07:56   #18
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hey,
also Gesetzlich steht da nix drin.
Du kannst höchst die Lehrer/in fragen der/die kein Problem damit hat.

Es kommt immer auf den Lehrer drauf an..
Manche sagen Nein manche sagen ja, nicht jeder Kumpel macht stress..(Falsche Freunde erwischt?! *kopfschüttel*..

Damals als ich noch zur Schule ging durfte nen Kumpel mit in den Unterricht und hat sogar mit gewirkt im Unterricht..

Hatte nen netten Lehrer der es nicht so wild fand und die Schüler hatten damit auch kein Problem, hatte ihn mit nehmen müssen weil er aus einem anderen Bundesland kam und bei mir zu besuch war und keiner zuhause war.

Es gibt auch Lehrer die was dagegen haben.
Deswegen fragen kostet nix.. im schlimmsten Fall das Nein Wort kommt muss dein Kumpel in der Pausen Halle warten oder im Pausenhof.
Aneko ♥ is offline  
Old 03/23/2014, 10:30   #19
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Fragen kostet nichts..
InstantBlood is offline  
Old 03/23/2014, 10:32   #20
 
Jinsokuna's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Also eigentlich sollte es kein Problem darstellen, es kommt aber auch immer auf die Fächer an.
Jinsokuna is offline  
Old 03/23/2014, 18:49   #21


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
sowas nannte man zur meiner Zeit LAN-Party da waren Laptops mit Lan Kabel am Router verbunden
Das nennt man erst Lan-Party ab 4+ Spielern.

Aber mal zum Thema:
Sollte eigentlich ok sein.
Requi is offline  
Old 03/25/2014, 21:24   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2013
Posts: 536
Received Thanks: 46
Also bei uns war es so man musste sich im Sekretariat der Schule so einen Zettel ausstellen lassen. Geh einfach hin und die machen das.
BOSStube is offline  
Old 03/25/2014, 23:54   #23

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Hat der nix besseres zu tun als auf dich zu warten? Wirkt doch recht schwul.
Besenwesen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was auf Klassenfahrt mitnehmen?
09/14/2012 - Off Topic - 84 Replies
Hallo, da hier ja sehr viele Jugendliche sind wollte ich mal fragen, was man auf ne Klassenfahrt mitnehmen sollte. Alk wird mitgenommen (3-4 Taschen) aber was könnte man noch mitnehmen? :)
Was ins flugzeug mitnehmen
08/20/2011 - Off Topic - 12 Replies
Also ich will demnächst mim flieger aus der türkei back nach deutschland. Bin 17 jahre alt und ohne begleitung. Hab mir in der türkei ne shisha gekauft gefälschte parfüms unson mp3 recorder ganz klein aber sehr laut auch gefälschte ware. Können probleme auftauchen?^^
Darf mein Kumpel mich mitnehmen ?
08/04/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, mein Kumpel hat ein Roller . Und ich wollte mal fragen ob es gesetzlich überhaupt erlaubt ist ob er mich mitnimmt ? Er hat mich schon einmal nach Hause gefahren, ist das gesetzlich erlaubt oder nicht ? Ich bin 14 Jahre alt, und hatte einen Helm auf. Wie sieht's aus ? Erlaubt oder nicht, welche Strafen könnten zukommen. Könnten auch Strafen auf mich oder nur auf ihn zukommen ?
Db's mitnehmen `?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe zwei Fragen, da ich jetzt demnächst vor habe mir einen Root Server anzuschaffen. 1.) Kann ich die Datenbanken in dem Dateiformat "Sql" mitnehmen von einem vorher gemachten Hamachi Server? 2.) Wenn der Server in Amerika stehen würde, dürften unsere Anbieter diesen dann von einem auf den anderen Tag runter fahren? MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.