Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen Sammlung für eine Improvisation (Theater, Schule)

Discussion on Ideen Sammlung für eine Improvisation (Theater, Schule) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Ideen Sammlung für eine Improvisation (Theater, Schule)

Hallo, ich habe in der Schule DSP also Darstellendes Spiel, und dort dürfen wir ziemlich oft Improvisieren, deshalb kommt es öfter mal zu lustigen Dialogen bzw Monologen.

Letzte DSP Stunde musste ich versuchen eine Frau zu verführen,
und da sind mir Sachen eingefallen wie "Du bist der Stern in meiner Nudelsuppe".
Auf jedenfall einfach Müll der bei den Zuschauern einiger Maßen gut landet.

Ich mach sowas da ich Persönlich finde das man damit die Stimmung lockern kann,
und es dann einem einfacher fällt bei größeren Stücken die Kontrolle zu behalten und nicht in Panik zu geraten.

Oder z.b. sowas:
Mädchen: Ja wir können uns ja nächste Woche wieder sehen.
Junge: Schwör auf deine Mutter wir sehen uns wieder.
Mädchen: Ich schwöre haha

Also einfach Dialoge die kein Zuschauer erwarten würde,
habt ihr vielleicht ein paar Ideen die ich in meine nächste Improvisation ein bauen kann
um den Zuschauern ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern?

Ich danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden.
ThaRustix is offline  
Old 03/16/2014, 23:21   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Oder z.b. sowas:
Mädchen: Ja wir können uns ja nächste Woche wieder sehen.
Junge: Schwör auf deine Mutter wir sehen uns wieder.
Mädchen: Ich schwöre haha
Bei wem kommt denn sowas gut an?
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 23:23   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Bei wem kommt denn sowas gut an?
Ich schätze mal bei Hauptschülern.
raymundo101 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 23:30   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich schätze mal bei Hauptschülern.
#sign
Sharkman- is offline  
Old 03/17/2014, 08:44   #5
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Junge zum Mädchen:
"Du, es war ein richtig toller Tag mit dir.. vielleicht sollten wir uns wieder sehen"

Mädchen: "bitte nicht..."
Junge: "Aber... du bist doch so süß wie mein Ferrari.."
Mädchen: "Ach Tom, du bist soo süß!"
Junge: "Peter hei.. ach egal.Na gut ich habe auch gar keinen Ferr..."
Mädchen:"PSCH! Siehst du nicht das ich am telefonieren bin..."

- Ich hoffe den checkt man
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 16:29   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich schätze mal bei Hauptschülern.
Würdest du in der Schule Intensiv in einer guten und sympatischen Theater Gruppe teilnehmen würdest du es verstehen.

Aber ist ja auch egal, da merkt man halt schon das du von Darstellendem Spiel nicht so viel Ahnung hast.
ThaRustix is offline  
Old 03/17/2014, 17:09   #7
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wenn du dich aufs Improvisieren vorbereitest machst du was falsch.
Pataya40 is offline  
Old 03/17/2014, 17:13   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wenn du dich aufs Improvisieren vorbereitest machst du was falsch.
Pls in der RBA haben die sich auch vorbereitet :<
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 18:00   #9
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Würdest du in der Schule Intensiv in einer guten und sympatischen Theater Gruppe teilnehmen würdest du es verstehen.

Aber ist ja auch egal, da merkt man halt schon das du von Darstellendem Spiel nicht so viel Ahnung hast.
ich hatte oft genug darstellendes spiel um zu wissen, dass so etwas sehr peinlich wäre in dem moment.
vielleichts liegts daran, dass ich in der oberstufe / gymnasium bin...
raymundo101 is offline  
Old 03/18/2014, 20:25   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich hatte oft genug darstellendes spiel um zu wissen, dass so etwas sehr peinlich wäre in dem moment.
vielleichts liegts daran, dass ich in der oberstufe / gymnasium bin...
Ich bin auch in der Oberstufe, und rate mal Ich bin auch auf einem Gymnasium :O

Solange du dich in deiner Gruppe ziemlich gut verstehst ist es nicht Peinlich.
Vor Zuschauern die wir nicht kennen ist es Peinlich, da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber nicht in einem eingespielten Team.

Naja aber da hat ja jede Gruppe andere Vorstellungen. Möchte deine Meinung also nicht versuchen zu ändern.
ThaRustix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ideen Sammlung] DB Tool
01/11/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo Epvper, ich bin momentan an einem neuen Tool, womit ich die DBs Managen kann, nur brauch ich ideen, was ich da einbauen soll. Zurzeit habe ich Account, Character, Premium Shop. Und an Trade Log bin ich gerade dranne. Naja um mal zu zeigen, worum es geht. Hier 3 Bilder. http://img10.imageshack.us/img10/3825/img1on.jpg http://img513.imageshack.us/img513/4562/img2ya.jp g
[Ideen-Sammlung]Server ohne ItemShop finanzieren
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal einen Thread aufmachen indem jeder seine Ideen posten könnte, wie man einen Metin2 Server ohne ItemShop finanzieren könnte , weil sich ja viele über geldgeile Serverbesitzer ärgern aber es auch die gibt die einfach einen tollen Server bieten wollen ohne großen Profit herauszuschlagen. Also hier meine Frage : Wie kann man einen Metin2 Server ohne Item-Shop finanzieren ?
[Sammlung] Metin2 Maps Ideen
09/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Elitepvperscom, Nunja ich habe mir mal gedacht machst du mal nen Sammel Thread auf, Wo andere ihre Ideen zu Maps veröffentlichen können. Ihr könnt eure Maps mit paint oder sonstigen Programmen malen. Ladet es am besten bei ImageShack hoch und stellt es hier rein. Maps: 1: Boss_map http://img687.imageshack.us/img687/2444/bossmap.p ng
Ideen Sammlung
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Also da ich mich meistens Frage was macht für euch user /player das spielen auf einen pserver so interesant? Was muss der pserver haben? Wie soll er aufgebaut sein von den Npc's ? Was soll man aus den neuen maps machen ? Wie stellt ihr euch ein guten pserver vor? Bitte postet nur Ernstgemeinte Vorschläge/Antworten ! Unterlasst bitte unsinnige Kommentare! Danke und Mfg Euer Megaload
[Ideen-Sammlung] E*Pvper Warrock Mod
07/18/2009 - WarRock - 17 Replies
Hey ich werde ein E*pvper Warrock Mod machen und frage euch jetzt was da reinsoll. Auf jedenfall: -E*Pvper Zeichen auf Ladescreens (Fast schon fertig) -??? Beteiligt euch mit für diesen Mod LG Pasch22



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.