Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausreden für die Schule

Discussion on Ausreden für die Schule within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2013, 20:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Also ich kannte ein in meiner alten Klasse der sagte immer solche Sachen wie:
"Meine Schwester hatte zu lange gegessen"

Ich persönlich hatte nur 1x verschlafen ich kam rein sagte "Ich hatte verschlafen" hatte mich hingesetzt fertig. Warte aber nie auf eine bestimmte Uhrzeit z.B. das du erst zur 2. Stunde kamst. Ging eine aus meiner jetzigen Klasse so. Alle hatten behauptet sie hätte geschwänzt weil sie zufällig NUR die 1. Stunde gefehlt hatte.
SchokoVanille is offline  
Old 12/29/2013, 20:09   #32



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
-meine schwester war zu lang im bart
-mein vater ist in der tür stecken geblieben und ich kam nicht raus
-mein bett hat ne magische anziehungskraft / war schwer die zu überwinden!
xCoDize is offline  
Old 12/29/2013, 20:09   #33
 
xBronKoo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 664
Received Thanks: 347
Immer irg. eine schei*e erzählt bis der Lehrer gesagt hat "OK,genug,setzt dich hin!"
Mit schei*e mein ich
xBronKoo is offline  
Old 12/29/2013, 20:12   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Meine bahn hatte nen platten
Mein bus ist entgleist
Wenn männlicher lehrer sagste einfach : frag deine frau ( nicht zu empfehlen)
Viva-La-Mama is offline  
Old 12/29/2013, 20:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xBronKoo View Post
Immer irg. eine schei*e erzählt bis der Lehrer gesagt hat "OK,genug,setzt dich hin!"
Mit schei*e mein ich
Dich hätte ich gerne in der Klasse gehabt.

Quote:
Originally Posted by Viva-La-Mama View Post
Meine bahn hatte nen platten
Mein bus ist entgleist
Wenn männlicher lehrer sagste einfach : frag deine frau ( nicht zu empfehlen)
Wie kann ein Bus entgleisen?
SchokoVanille is offline  
Old 12/29/2013, 20:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Schocko wie kann eine bahn einen platten haben ? Der lehrer denkt sich wtf haha ist lustig halt
Viva-La-Mama is offline  
Old 12/29/2013, 20:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Viva-La-Mama View Post
Schocko wie kann eine bahn einen platten haben ? Der lehrer denkt sich wtf haha ist lustig halt
Und wo lache ich? Man brauch keine Ausreden für die Schule. Einfach Wahrheit sagen.
SchokoVanille is offline  
Old 12/29/2013, 20:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Du sollst nicht lachen,machen schon andere

(Mein ziel war nicht dich aufzumuntern)
Viva-La-Mama is offline  
Old 12/29/2013, 20:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Viva-La-Mama View Post
Du sollst nicht lachen,machen schon andere

(Mein ziel war nicht dich aufzumuntern)
*HAHAHAHAHHAHAHA SO GEIL EIN BUS ENTGLEIST HAHAHHAHA* Und da denke ich mir:
SchokoVanille is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2013, 21:01   #40
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Musste noch fett kaken brudi
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 21:13   #41
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Geh einfach in die Schule.
Hast du überhaupt die Frage gelesen?
Jeder kommt mal hier mal da zuspät, erzähl mir nix

-

Ich sage manchmal die Wahrheit, aber ab und zu mal folgende Ausreden:

"Ich hatte ein kurzes Gespräch mit einem Lehrer"
"Ich musste in der Direktion ein Formular abgeben ( letzter Termin, wichtig, blabla.. )
"mir war in der Früh schlecht,.."

Wenn mehrere gleichzeitig zuspät kommen -> Bahn-Störung / Verspätung ( das klappt 99% )


Bei einem Lehrer müssen wir Geld zahlen - was dann in die Klassenkassa kommt - wer zuspät kommt, dann passen die Ausreden ganz gut.
anytimee is offline  
Old 12/29/2013, 21:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 46
Received Thanks: 18
lol... wieso braucht man heute schon leute, die sich für einen die ausreden ausdenken ^^... geh echt lieber mal in die schule
Rome_Jupiter is offline  
Old 12/30/2013, 01:31   #43
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Auch wenn es teilweiße nicht gelogen war: "Die DB hatte verspätung und so habe ich den Anschluss Bus nicht bekommen"
xKrishna is offline  
Old 12/30/2013, 03:06   #44

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Ich wollte, ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren und ich hatte sooo starken Gegenwind dass mich der Wind zurück gedrückt hat und ich Rückwärts nach Hause fuhr ..

Ich ging also raus und wollte mein Fahrrad nehmen doch das war zu geparkt ich konnte nicht raus. Ich weiß auch nicht warum, echt immer diese Leute die einen zu parken das ist unglaublich ..

Ich wohne im siebten Stock und Treppen gehen geht mal gar nicht, da war ein Fahrstuhl und darin stand für sechs Personen, was meinen Sie wie lange ich gebraucht habe bis alle zusammen sind.

Also ich musste heute durch Gras gehen, was glauben Sie den was passiert ist. Es ist kein Spaß ein Pokemon hat mich angegriffen und da kam auch irgendwie mal an Typ von der Seite der meinte: "hey you wanna battle?" - Simon Desue
Meunderwears is offline  
Old 12/30/2013, 05:29   #45

 
.Fallen-Angel~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2013
Posts: 367
Received Thanks: 49
Einfach die wahrheit sagen.
.Fallen-Angel~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind eure lieblings Ausreden im bg/rbg
11/18/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi erstmals ;) Da ich diesbezüglich keinen thread gefunden habe und man den folgenden Text immer wieder irgendwo ingame lesen kann (bei vielen Spielern auch zurecht ;) dachte ich mir mal ich mache einen zu diesem Thema auf ;) Also was sind eure Lieblingsausreden im bg oder rbg wenn ihr darauf angesprochen werdet wieso ihr sowenig ´´dmg´´ macht ? Bsp das wir alle kennen :´´ich war im dauer cc ´´ xD lg euer tajc
Besten Ausreden
05/25/2012 - Off Topic - 95 Replies
Hi alle zusammen, Ich wollte mall fragen welche ausreden habt ihr bei der Schule benutzt wenn,ihr keine Hausaufgaben gemacht habt :D Also ich fange mall an: Mein Fernsehr hat mich nicht gelassehn^^.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.