Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamburg Schulausfall - Muss ich trotzdem meine Klausur schreiben ?

Discussion on Hamburg Schulausfall - Muss ich trotzdem meine Klausur schreiben ? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/06/2013, 00:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Moin Moin ,
morgen ist ja Schulausfall hier in Hamburg () . Aber morgen schreibe ich eine Klausur in Physik und dort steht das es Betreungsangebote es geben wird , heißt das ich muss in die Schule , wenn mich mein Lehrer "zwingt" ? Ich hab ihm eine E-Mail geschrieben doch er antwortet nicht und ich glaube das er erst morgen um 7:30 antwortet , damit ich extra eine 6 kassiere . Könnt mir jemand helfen ?

Mfg
Da morgen die Schulen ausfallen, wird auch die Klausur nach geschrieben so einfach ist das.
Deine Klasse wird die Klausur zusammen schreiben und nicht - mal einer, dann wieder einer - keine Sorge.
Daze the Bear Chieflain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIT Paket, was muss ich schreiben?
05/01/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hallo liebe AutoItForum Personen :), ich wollte mir mal ein kleines 'Programm' schreiben und stehe momentan ziemlich auf'm Schlauch. Ich habe mir 'Live Http Readers' geholt um die Pakete zu 'sehen'. Nun habe ich das schon geschrieben.: #include<String.au3> $name=InputBox("Accountname","Gib deinen Accountnamen ein") $passwort=InputBox("Passwort","Gib dein Passwort ein")
VK VID hack wer will muss mir ne nachricht schreiben mit psc nummer für 10euro
12/20/2010 - Wolfteam - 10 Replies
VK VID hack wer will muss mir ne nachricht schreiben mit psc nummer für 10euro dann wen es geht schick ich euch den hack per e-mail oder skype oder icq!!! ps. bekommt immer das was ihr wollt mit hacks Nico der geht 100%
kan wer hellfen kp was ich da schreiben muss
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/01.10QHjRVriZpRYt bhJ.gif
was muss man bei seelenstein schreiben
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wenn ich sellenstein anklicke muss ich immer was schreiben was muss man dadrinne schreiben und braucht man wirklich 1000rangpunkte bei 175sg weil jeder hat alles auf p ich will gdf hoch machen



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.